Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 14.549

19.11.2015 21:11
A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

A Very Murray Christmas

OmU Trailer




Schauspieler Synchronsprecher Wunschbesetzung Kontinuität

Bill Murray ? Arne Elsholtz Arne Elsholtz
George Clooney ? Martin Umbach Detlef Bierstedt
Chris Rock ? Dietmar Wunder Oliver Rohrbeck
Miley Cyrus ? Lydia Morgenstern Shandra Schadt
Amy Poehler ? Maud Ackermann Victoria Sturm
Jason Schwartzman ? Norman Matt Norman Matt
Michael Cera ? Jannik Schümann Nicolás Artajo
Maya Rudolph ? Bianca Krahl Tanja Geke
Rashida Jones ? Tanja Geke Vera Teltz
Jenny Lewis ? Berenice Weichert Dascha Lehmann
Julie White ? Kerstin Sanders-Dornseif Katharina Koschny
David Johansen ? Engelbert von Nordhausen Kaspar Eichel
Paul Shaffer ? Lutz Mackensy Lutz Mackensy
=========================================================================================================
Synchronstudio: ?
Buch und Regie: ?



A Very Murray Christmas gibts ab 4. Dezember auf Netflix zu sehen. Mal schauen wie die Synchro so wird .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.287

19.11.2015 21:12
#2 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

... sofern es denn eine geben sollte.

dlh


Beiträge: 14.037

20.11.2015 06:42
#3 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Trailer schaut recht sympathisch aus, aber synchronisiert möchte ich das gar nicht sehen / kann es mir auch schlecht vorstellen. Finde, die OmU-Variante passt zu dem Werk.

smeagol



Beiträge: 3.789

20.11.2015 09:10
#4 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Finde ich nicht - kann ich mir sehr gut synchronisiert vorstellen, der Look ist nicht so Doku-mässig. Ich finde Murray mit Elsholtz echt besser als im O-Ton stelle ich immer wieder fest. Also hoffentlich kommt eine (gute!!) Synchro, denn ein Abo hab ich von denen und das wäre was schönes für Weihnachten.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2015 19:53
#5 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Nur noch ein paar Tage. Weiß schon jemand, ob Netflix Arne Elsholtz verpflichtet hat? Ich drücke beide Daumen. Der Trailer war grandios witzig.

Samedi



Beiträge: 14.579

01.12.2015 20:10
#6 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Hoffentlich gibt´s eine Synchro und hoffentlich mit Elsholtz und Umbach!

UFKA8149



Beiträge: 8.786

01.12.2015 20:14
#7 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Da braucht man nicht hoffen. Es wurde von Netflix sowieso zu diesem Film bestätigt.
Bei Netflix Original Filmen wird's immer Synchros geben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

01.12.2015 20:15
#8 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Hoffentlich mit Elsholtz und Bierstedt!

SFC



Beiträge: 1.424

01.12.2015 20:16
#9 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Die letzten Netflix-Synchros waren eigentlich ganz gut. Kein Vergleich zu dem Mist, den man anfangs abgeliefert hat. Aktuell schaue ich beispielsweise die zweite Staffel Fargo, die mir auf Deutsch sehr gut gefällt. Selbst in Nebenrollen sind Leute wie Nitschke zu hören, während man bei den Hauptcharakteren teilweise recht unverbrauchte und doch gute Berliner hört. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bemüht hat, Elsholtz zu verpflichten.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2015 12:22
#10 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Ja, ich finde auch das Netflix sich meist sehr bemüht für Top-Darsteller auch die Stammsprecher zu verpflichten UND trotzdem viele unverbrauchte Stimmen findet, die oft gut passen. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob wir hier eine Synchro hören werden. Auch Stand-Up wird nur untertitelt, diese Mischung aus Musical, Show und Comedy könnte Netflix veranlassen, ähnlich zu verfahren.

smeagol



Beiträge: 3.789

03.12.2015 12:33
#11 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe dennoch auf eine Synchron mit Elsholtz ...

UFKA8149



Beiträge: 8.786

03.12.2015 13:52
#12 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

@ronnymiller
Tomaten auf den Augen? Ich hab geschrieben, dass Netflix eine Synchro bestätigte.
Stand-up-Umsetzungen kann man nicht mit Filmsynchros gleichsetzen. Stand-ups zu synchronisieren wäre blöd und Filme zu untertiteln auch. Gut, dass es bei Netflix andersherum der Fall ist.

smeagol



Beiträge: 3.789

03.12.2015 14:06
#13 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12
@ronnymiller
Tomaten auf den Augen? Ich hab geschrieben, dass Netflix eine Synchro bestätigte.
Stand-up-Umsetzungen kann man nicht mit Filmsynchros gleichsetzen. Stand-ups zu synchronisieren wäre blöd und Filme zu untertiteln auch. Gut, dass es bei Netflix andersherum der Fall ist.

Oh - Sorry! Hab ich in der Tat auch überlesen. Dann bin ich ziemlich sicher, dass wir Elsholtz hören werden sowie auch Bierstedt

SexyBack1402


Beiträge: 439

04.12.2015 09:35
#14 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Der Film wurde lediglich untertitelt - steht ab heute auf Netflix zur Verfügung.

smeagol



Beiträge: 3.789

04.12.2015 09:55
#15 RE: A Very Murray Christmas (2015) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #14
Der Film wurde lediglich untertitelt - steht ab heute auf Netflix zur Verfügung.

Dann schmeiße ich den wieder von meiner Watchlist. Schade! Hatte ich mich sehr drauf gefreut in der Vorweihnachtszeit. Soweit zur bestätigten Synchro ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz