Schauspieler Synchronsprecher Wunschbesetzung Kontinuität Bill Murray ? Arne Elsholtz Arne Elsholtz George Clooney ? Martin Umbach Detlef Bierstedt Chris Rock ? Dietmar Wunder Oliver Rohrbeck Miley Cyrus ? Lydia Morgenstern Shandra Schadt Amy Poehler ? Maud Ackermann Victoria Sturm Jason Schwartzman ? Norman Matt Norman Matt Michael Cera ? Jannik Schümann Nicolás Artajo Maya Rudolph ? Bianca Krahl Tanja Geke Rashida Jones ? Tanja Geke Vera Teltz Jenny Lewis ? Berenice Weichert Dascha Lehmann Julie White ? Kerstin Sanders-Dornseif Katharina Koschny David Johansen ? Engelbert von Nordhausen Kaspar Eichel Paul Shaffer ? Lutz Mackensy Lutz Mackensy ========================================================================================================= Synchronstudio: ? Buch und Regie: ?
A Very Murray Christmas gibts ab 4. Dezember auf Netflix zu sehen. Mal schauen wie die Synchro so wird .
Trailer schaut recht sympathisch aus, aber synchronisiert möchte ich das gar nicht sehen / kann es mir auch schlecht vorstellen. Finde, die OmU-Variante passt zu dem Werk.
Finde ich nicht - kann ich mir sehr gut synchronisiert vorstellen, der Look ist nicht so Doku-mässig. Ich finde Murray mit Elsholtz echt besser als im O-Ton stelle ich immer wieder fest. Also hoffentlich kommt eine (gute!!) Synchro, denn ein Abo hab ich von denen und das wäre was schönes für Weihnachten.
Die letzten Netflix-Synchros waren eigentlich ganz gut. Kein Vergleich zu dem Mist, den man anfangs abgeliefert hat. Aktuell schaue ich beispielsweise die zweite Staffel Fargo, die mir auf Deutsch sehr gut gefällt. Selbst in Nebenrollen sind Leute wie Nitschke zu hören, während man bei den Hauptcharakteren teilweise recht unverbrauchte und doch gute Berliner hört. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bemüht hat, Elsholtz zu verpflichten.
Ja, ich finde auch das Netflix sich meist sehr bemüht für Top-Darsteller auch die Stammsprecher zu verpflichten UND trotzdem viele unverbrauchte Stimmen findet, die oft gut passen. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob wir hier eine Synchro hören werden. Auch Stand-Up wird nur untertitelt, diese Mischung aus Musical, Show und Comedy könnte Netflix veranlassen, ähnlich zu verfahren.
@ronnymiller Tomaten auf den Augen? Ich hab geschrieben, dass Netflix eine Synchro bestätigte. Stand-up-Umsetzungen kann man nicht mit Filmsynchros gleichsetzen. Stand-ups zu synchronisieren wäre blöd und Filme zu untertiteln auch. Gut, dass es bei Netflix andersherum der Fall ist.
Zitat von 8149 im Beitrag #12@ronnymiller Tomaten auf den Augen? Ich hab geschrieben, dass Netflix eine Synchro bestätigte. Stand-up-Umsetzungen kann man nicht mit Filmsynchros gleichsetzen. Stand-ups zu synchronisieren wäre blöd und Filme zu untertiteln auch. Gut, dass es bei Netflix andersherum der Fall ist.
Oh - Sorry! Hab ich in der Tat auch überlesen. Dann bin ich ziemlich sicher, dass wir Elsholtz hören werden sowie auch Bierstedt
Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #14Der Film wurde lediglich untertitelt - steht ab heute auf Netflix zur Verfügung.
Dann schmeiße ich den wieder von meiner Watchlist. Schade! Hatte ich mich sehr drauf gefreut in der Vorweihnachtszeit. Soweit zur bestätigten Synchro ....