Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

14.12.2018 19:05
#16 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Jamie Dornan - Will Scarlet - Johannes Raspe
Ben Mendelsohn - Sheriff von Nottingham - Torsten Michaelis
Taron Egerton - Robin Hood - Constantin von Jascheroff
Jamie Foxx - Little John - Charles Rettinghaus

Off-Sprecher: Dominik Zeltner
CH-Lokalisierung: Centauri-Media AG, Ebikon/Luzern

WB2017



Beiträge: 7.158

25.12.2018 23:49
#17 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Im Online Spot von Ascot spricht Sonja Spuhl für Eve Hewson.

Samedi



Beiträge: 16.571

02.01.2019 23:34
#18 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Der Film ist Grütze, aber die Synchro geht in Ordnung.

Begas


Beiträge: 2.574

03.01.2019 04:32
#19 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #18
Der Film ist Grütze, aber die Synchro geht in Ordnung.

Der Trailer, den ich letztes Jahr vor 'Venom' sah, sah schon mäßig aus...

Samedi



Beiträge: 16.571

03.01.2019 10:22
#20 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Zitat von iron im Beitrag #13
der König wäre dann doch zu viel Fiktion.



Gibt es in diesem Film überhaupt einen König?



Um nochmal drauf zurück zu kommen:

Es wird zwar ein König erwähnt, das aber nicht einmal namentlich und er kommt auch in keiner Szene vor.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.01.2019 16:08
#21 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Also wenn man sich die Trailer so ansieht, fragt man sich wirklich, ob das tatsächlich in der Vergangenheit, oder nicht doch in der Zukunft spielt?? Dadurch, dass die Charaktere so außergewöhnlich „modern“ aussehen, sowohl in Kleidung als auch mit den Frisuren!! xD Mir ist schon klar, dass es ein Actionfilm ist und kein Historienfilm, aber dieser Urealismus springt einem schon sehr intensiv ins Auge, weil ein jeder weiß, dass „Robin Hood“ doch im tiefsten Mittelalter angesiedelt ist. Und das kommt so garnicht rüber. Wirkt wirklich eher wie in einer postapokalyptischen Zukunft.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

30.11.2019 14:18
#22 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Der SK nach, war es hier final Till Endemann für Jamie Dornan und nicht mehr Raspe. True?

Jaden


Beiträge: 2.710

01.12.2019 22:34
#23 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

True!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

01.12.2019 22:42
#24 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Oha!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz