Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.529

21.11.2015 00:12
Robin Hood (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Otto Bathurst.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Axel Malzacher / Dominik Zeltner

Taron Egerton Robin von Loxley Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff
Eve Hewson Marian Mia Diekow / Sonja Spuhl / Anne Helm
Jamie Foxx Little John Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus
Jamie Dornan Will Scarlet Till Endemann / Johannes Raspe / Alexander Doering
Catriona Temple Penny Marie Düe
Tim Minchin Bruder Tuck Axel Malzacher / Julien Haggége
Ben Mendelsohn Sheriff von Nottingham Torsten Michaelis / Torsten Michaelis / Nicolas Böll
Paul Anderson Guy von Gisborne Tim Moeseritz / Jörg Hengstler
Cornelius Booth Lord Pembroke Martin Schmitz / Till Hagen
F. Murray Abraham Kardinal Reinhard Kuhnert / Reinhard Kuhnert
Ian Peck Erzdiakon Stephan Hoffmann / Christian Gaul
Scot Greenan Clayton Karim El Kammouchi / Lukas Schust
Björn Bengtsson Tydon Stefan Günther
Nick Wittman Morant Marco Wittorf
Yasen Atour Mutton Stefan Bräuler / Matti Klemm
Antonio Lujak Norton Till Endemann
Kevin Griffiths Tom Norbert Langer
? Salem Florian Clyde

Trailer 1 - DE:


TV Spot 1 - CH:

Samedi



Beiträge: 16.529

03.12.2016 15:47
#2 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Kinostart ist am 23. März 2018.

Sünkro


Beiträge: 937

15.12.2016 23:41
#3 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Für Taron Edgerton kann man in Hinblick auf die nächsten Jahre gleich bei Constantin vJ bleiben. Die Kombi mit den beiden war schon in Legend, Kingsmen - The Secret Service oder Eddie the Eagle so schlecht nicht.
Und Jamie Foxx + Charles Rettinghaus könnte unter gewissen Umständen funktionieren. Also ruhig mal ausprobieren .

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

16.12.2016 11:34
#4 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

EIN SCHWARZER SHERIFF? Ach Moment! *räusper* Noch mal: EIN SCHWARZER LITTLE JOHN?

JokerImpostor



Beiträge: 273

16.12.2016 13:14
#5 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Ben Mendelsohn spielt den Sheriff von Nottingham. Hier bin ich für Nicolas Böll, auch wenn ich Siebeck eine Chance geben würde, nachdem er es in Star Wars nicht wurde.

Samedi



Beiträge: 16.529

18.01.2017 14:28
#6 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Produziert wird der Film übrigens von Leonardo DiCaprio.

Samedi



Beiträge: 16.529

13.04.2017 00:39
#7 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Tim Minchin wird die Rolle des Bruder Tuck übernehmen.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.09.2017 02:00
#8 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

DE-Start: 20.09.2018

Samedi



Beiträge: 16.529

06.04.2018 18:19
#9 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Der deutsche Kinostart wurde jetzt auf den 10. Januar 2019 verschoben.

Samedi



Beiträge: 16.529

05.05.2018 20:15
#10 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

23.05.2018 14:38
#11 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten


Constantin von Jascheroff, Charles Rettinghaus mit Johannes Raspe für Dornan und Torsten Michaelis für Mendelsohn

WB2017



Beiträge: 7.158

03.08.2018 19:18
#12 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Jamie Foxx - Little John - Charles Rettinghaus
Taron Egerton - Robin Hood - Constantin von Jascheroff
0:48 / ? - Mann #1 - ??
Ben Mendelsohn - Sheriff von Nottingham - Torsten Michaelis
Eve Hewson - Marian - ??
Jamie Dornan - Will Scarlet - Johannes Raspe
2:06 / ? - Mann #2 - Arne Stephan (?)

iron


Beiträge: 5.106

05.08.2018 19:11
#13 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #4
EIN SCHWARZER SHERIFF? Ach Moment! *räusper* Noch mal: EIN SCHWARZER LITTLE
JOHN?


Warum denn nicht? Foxx' Besetzung geht mE. in in die richtige Richtung, als ich sie als ein witeres symbolisches Signal
im Sinne der vollen Gleichberechtigung der Schwarzen in den USA, und dass für sie gewisse Rollen nicht tabu sein müssten und sollen (sei es in diesem oder sonst irgend einem Film und in anderen Bereichen).
Jamie Foxx wird seine Rolle (sicherlich mit einer Prise Ironie) gut ausfüllen.
Der tyrannische Sheriff hingegen würde nicht besonders seinem Image entprechen und der König wäre dann doch zu viel Fiktion.

Samedi



Beiträge: 16.529

05.08.2018 19:46
#14 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #13
der König wäre dann doch zu viel Fiktion.



Gibt es in diesem Film überhaupt einen König?

iron


Beiträge: 5.106

05.08.2018 20:59
#15 RE: Robin Hood (2018) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob da einernicht doch noch vorkommt, aber ich habe den gedanklich mit [einem] anderen "RH"-Movie(s) durcheinandergebracht!hätte ich mir die Besetzung doch gleich vorher ein weiters Mal durchgelesen...!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz