Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Chris Pine - Steve Trevor - Nico Sablik David Thewlis - Ares - ?? Lucy Davis - Etta Candy - ??
Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Andrea Aust (1. Stimme) Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh (2. Stimme) Danny Huston - General Erich Ludendorff - Klaus-Dieter Klebsch
Nochmal eine andere Frage. Muss man in der aktuellen Zeit noch einen deutschen General von einem Amerikaner spielen lassen? Das hätte doch ein viel größeres Flair, wenn man da einen deutschen Akzent heraushören würde, so mal ich glaubte Hollywood wäre allmählich auf dem Trichter, solche Rollen dann auch nationsbegründet zu besetzen.
Zitat von hartiCM im Beitrag #21Nochmal eine andere Frage. Muss man in der aktuellen Zeit noch einen deutschen General von einem Amerikaner spielen lassen? Das hätte doch ein viel größeres Flair, wenn man da einen deutschen Akzent heraushören würde, so mal ich glaubte Hollywood wäre allmählich auf dem Trichter, solche Rollen dann auch nationsbegründet zu besetzen.
Da geb ich dir Recht. Als kleiner Trost, die deutschen Soldaten sprechen in der Original-Fassung deutsch.
Gal Gadot: Sanam Afrashteh Chris Pine: Nico Sablik Robin Wright: Irina von Bentheim Connie Nielsen: Andrea Aust Lucy Davis: Anna Carlsson Danny Huston: Klaus Dieter-Klebsch David Thewlis: Frank Röth Ewen Bremner: Stefan Krause Saïd Taghmaoui: Tayfun Bademsoy
Elena Anaya habe ich leider nicht erkannt. Ich kannte die Stimme, konnte sie aber nicht einordnen.
Der Film war echt klasse und die Synchro war auch sehr gelungen, etwas hat mich aber doch gestört und zwar das manchmal zwischen der deutschen Aussprache Diana und der englischen "Diäna" gewechselt wurde, aber vielleicht sollte das auch so sein? Die Amazonen, Ares und Diana selbst sprachen es nämlich immer deutsch aus, während Steve und seine Crew immer die englische Variante benutzten.