Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2017 12:19
#16 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

FB Spot - DE: Muttertag

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...85407904847920/

Connie Nielsen - Christin Marquitan
Lilly Aspell - ??
David Thewlis - ??
Gal Gadot - Sanam Afrashteh
Chris Pine - Nico Sablik

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2017 11:40
#17 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Trailer - DE: Big Bang


Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Chris Pine - Steve Trevor - Nico Sablik
David Thewlis - Ares - ??
Lucy Davis - Etta Candy - ??

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2017 16:17
#18 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Power

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...91161410939236/

Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Andrea Aust (1. Stimme)
Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh (2. Stimme)
Danny Huston - General Erich Ludendorff - Klaus-Dieter Klebsch

AZ3oS


Beiträge: 850

21.05.2017 16:31
#19 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Ich glaube die erste Stimme ist ein anderer Charakter als Wonder Woman.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2017 16:34
#20 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #19
Ich glaube die erste Stimme ist ein anderer Charakter als Wonder Woman.

Dachte ich erst auch, aber in der Original-Fassung ist es Gal Gadot's Stimme.

hartiCM


Beiträge: 819

21.05.2017 18:46
#21 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Nochmal eine andere Frage. Muss man in der aktuellen Zeit noch einen deutschen General von einem Amerikaner spielen lassen? Das hätte doch ein viel größeres Flair, wenn man da einen deutschen Akzent heraushören würde, so mal ich glaubte Hollywood wäre allmählich auf dem Trichter, solche Rollen dann auch nationsbegründet zu besetzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2017 18:49
#22 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #21
Nochmal eine andere Frage. Muss man in der aktuellen Zeit noch einen deutschen General von einem Amerikaner spielen lassen? Das hätte doch ein viel größeres Flair, wenn man da einen deutschen Akzent heraushören würde, so mal ich glaubte Hollywood wäre allmählich auf dem Trichter, solche Rollen dann auch nationsbegründet zu besetzen.

Da geb ich dir Recht. Als kleiner Trost, die deutschen Soldaten sprechen in der Original-Fassung deutsch.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

21.05.2017 19:18
#23 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #18
TV Spot 3 - DE: Power

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...91161410939236/

Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - ?? (1. Stimme)

Hört sich für mich beinah wie Daniela Hoffmann an. Möglicherweise für Connie Nielsen??? Keine Ahnung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

21.05.2017 19:37
#24 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Ich höre da ziemlich deutlich Andrea Aust.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

21.05.2017 19:39
#25 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #24
Ich höre da ziemlich deutlich Andrea Aust.

Oder so.

JokerImpostor



Beiträge: 273

08.06.2017 13:36
#26 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=nTKC258C23U

Robin Wright: Irina von Bentheim
Chris Pine: Nico Sablik
Gal Gadot: Sanam Afrashteh
Connie Nielsen: ?
Lucy Davis: ?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

08.06.2017 16:34
#27 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Connie Nielsen hat Andrea Aust.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.06.2017 18:55
#28 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE:


Lucy Davis - Etta Candy - ??
Chris Pine - Steve Trevor - Nico Sablik
Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Maria Koschny?

Rafinator


Beiträge: 48

15.06.2017 15:53
#29 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

War gestern in der Vorpremiere.

An folgende kann ich mich noch erinnern:

Gal Gadot: Sanam Afrashteh
Chris Pine: Nico Sablik
Robin Wright: Irina von Bentheim
Connie Nielsen: Andrea Aust
Lucy Davis: Anna Carlsson
Danny Huston: Klaus Dieter-Klebsch
David Thewlis: Frank Röth
Ewen Bremner: Stefan Krause
Saïd Taghmaoui: Tayfun Bademsoy

Elena Anaya habe ich leider nicht erkannt. Ich kannte die Stimme, konnte sie aber nicht einordnen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

15.06.2017 19:26
#30 RE: Wonder Woman (2017) Zitat · antworten

Eugene Brave Rock (Chief): Stefan Fredrich

Der Film war echt klasse und die Synchro war auch sehr gelungen, etwas hat mich aber doch gestört und zwar das manchmal zwischen der deutschen Aussprache Diana und der englischen "Diäna" gewechselt wurde, aber vielleicht sollte das auch so sein?
Die Amazonen, Ares und Diana selbst sprachen es nämlich immer deutsch aus, während Steve und seine Crew immer die englische Variante benutzten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz