Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.935

02.12.2015 15:48
Serienführer: Goliath (USA, 2016-2021) Zitat · antworten

Goliath

Englischer Trailer

Goliath wird die Geschichte von dem aus der eigenen Kanzlei herausgetriebenen Billy McBride erzählen, der es trotz Alkoholsucht schafft, einen neuen großen Fall an Land zu ziehen. Diesmal geht es gegen den ehemaligen Geschäftspartner Donald Cooper ins Feld ...
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Billy Bob Thornton Billy McBride Joachim Tennstedt Parkland, usw.
Joachim Tennstedt Parkland, usw.
Maria Bello Julie McBride Katrin Fröhlich Touch, usw.
Christin Marquitan Pippa Lee, usw.
William Hurt Donald Cooper Jürgen Heinrich Zeit für Legenden, usw.
Thomas Fritsch Endgame, usw.
Tania Raymonde Brittany Gold Maria Koschny Raven blickt durch, usw.
Berenice Weichert Lost, usw.
Olivia Thirlby Lucy Kittridge Rubina Nath -
Luise Helm Juno, usw.
Nina Arianda Patty Solis-Papagian Mareile Moeller -
Anja Stadlober Rob the Mob
Molly Parker Callie Senate Gundi Eberhard House of Cards, usw.
Gundi Eberhard House of Cards, usw.
Sarah Wynter Gina Larson Katrin Zimmermann Sex and the City
Andrea Solter The Good Wife
=============================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Buch und Regie: Martin Keßler



Amazon hat eine erste Staffel von David E. Kelleys neuer Serie Goliath bestellt.
Hoffentlich bekommt die Serie eine Berliner Synchro. Bei diesem Cast wäre es mehr als wünschenswert.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.09.2016 08:57
#2 RE: Goliath (USA, 2016-) Zitat · antworten

Studio: Arena Synchron [Berlin]

Nina Arianda: Mareile Moeller

Dylan



Beiträge: 15.935

14.10.2016 16:43
#3 RE: Goliath (USA, 2016-) Zitat · antworten

Amazon wird die deutsche Synchronfassung ab dem 18. November zur Verfügung stellen:

http://www.quotenmeter.de/n/88728/goliat...utscher-sprache

Dylan



Beiträge: 15.935

18.11.2016 15:23
#4 RE: Goliath (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Synchronsprecher hab ich nun oben eingetragen.
Ich finde die Besetzungen insgesamt ganz gut, aber Maria Koschny für Tania Raymonde gefällt mir nicht.

N8falke



Beiträge: 4.675

18.11.2016 19:14
#5 RE: Goliath (USA, 2016-) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt für Billy Bob Thornton gefällt mir überhaupt nicht mehr, aber Daumen hoch für die Besetzung von Jürgen Heinrich.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.11.2016 12:24
#6 RE: Goliath (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #5
Joachim Tennstedt für Billy Bob Thornton gefällt mir überhaupt nicht mehr


... ich wiederum kann Billy Bob Thornton nur mit Tennstedt ertragen. Und er klingt hier erfreulicherweise wieder fabelhaft, nachdem mich sein Einsatz in jener berüchtigten SCORPION-Episode ebenfalls etwas irritiert hatte.

Zitat von N8falke im Beitrag #5
...aber Daumen hoch für die Besetzung von Jürgen Heinrich.


Generell bevorzuge ich bei Hurt ja schon Condrus, aber ich gebe zu, dass Heinrich zu dessen heavy-Rollen doch besser passt - wie eben auch hier; außerdem klingt er Hurt ja verblüffend ähnlich.

Die Serie selbst ist nun nicht unbedingt der große Wurf, den ich mir von David E. Kelleys Beteiligung erhofft hatte. Diejenigen Elemente, die ich mal spekulativ DEK (und nicht Jonathan Shapiro, der gemeinsam mit Kelley die Serie kreiert und die Drehbücher geschrieben hat) zuschreiben will, haben mir wie üblich sehr gefallen: interessante Charakterzeichnungen (trotz einiger abgedroschener Klischees), interessante Figurenkonstellationen, witzige Dialoge...

Aber: Mir kommt das Erzähltempo für Kelley-Verhältnisse merkwürdig gedrosselt vor. Das mag mit der nahezu kompletten Konzentration auf Thorntons Figur zusammenhängen (zugegeben: Thronton erweist sich als genialer Besetzungscoup - er ist wirklich klasse). Kelleys Drehbücher zeichneten sich immer durch einen atemberaubenden Erzälfluss aus, durch überraschende Einfälle und häufige Wendungen, ohne dass das Ganze aber letztlich unübersichtlich oder gar konfus wirkte. Vor allem sorgte das hohe Erzähltempo bei ihm immer auch dafür, dass man über das eine oder andere Erzählklischee hinwegsah.
Trotz schillernder Charaktere waren Kelleys Drehbücher nämlich letztlich doch plot-driven, handlungsorientiert: die Handlung ging immer vor.
Vor allem waren bei ihm die zusammenhängenden Handlungs-Elemente immer harmonisch integriert. Was man sich hier aber mit der Fortführung des Paukenschlags am Ende der zweiten Folge geleistet hat, fand ich sehr ärgerlich - der alte DEK hätte das dramatische Potential dieses Ereignisses im Folgenden effektvoll ausgeschlachtet; hier wird in der dritten Folge damit so umgegangen, als ob es etwas vollkommen Nebensächliches wäre (ein Blick in die credits verrät auch warum: Shapiro hat die dritte Folge im Alleingang geschrieben).

Mein Hauptproblem jedoch: ich finde den Fall bis jetzt alles andere als packend, um nicht zu sagen langweilig. Auch die Andeutungen zur Vorgeschichte Thorntons wecken nicht gerade meine Neugier.

Klar bleibe ich dran, es ist letzten Endes vergleichbaren Anwaltsserien haushoch überlegen (wenn ich nur das unsägliche HOW TO GET AWAY WITH MURDER denke oder das peinliche MURDER IN THE FIRST, wird mir schlecht). Ich hoffe aber doch, dass Kelley endlich zu seiner alten Form findet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2017 12:55
#7 Goliath - Übersicht Zitat · antworten

GOLIATH (DF 2016-)
(Goliath, USA 2016-)


Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich [S1]
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich [S1]
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath [S1]
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard [S1]
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann [S1]
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER [S1]
Marisol Silva (Ana de la Reguera) Carolina Vera-Squella [S2]
Denise McBride (Diana Hopper) Lydia Morgenstern [S2]
Danny Loomis (Matthew Del Negro) Florian Halm [S2]
Tom Wyatt (Mark Duplass) David Nathan [S2]
Hakeem Rashad (Morris Chestnut) Sven Gerhardt [S2]


Billy Bob Thornton wurde auch in diversen Filmen von Joachim Tennstedt gesprochen,
William Hurt in A.I. u.a. von Jürgen Heinrich,
Maria Bello in PERMANENT MIDNIGHT, TOUCH und LIGHTS OUT von Katrin Fröhlich,
Molly Parker in DEADWOOD, DEXTER und HOUSE OF CARDS von Gundi Eberhard,
Tania Raymonde in TEXAS CHAINSAW - THE LEGEND IS BACK von Maria Koschny
und Sarah Wynter in SEX AND THE CITY 1x01 von Katrin Zimmermann.




DEUTSCHER TITEL ENGLISCHER TITEL US-EA (Amazon) DE-EA (Amazon)
001. [1x01] Das Mandat Of Mice and Men So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
002. [1x02] Stolz und Vorurteil Pride and Prejudice So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
003. [1x03] Das Spiel beginnt Game On So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
004. [1x04] Bitte, einfach nur Donald. It’s Donald So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
005. [1x05] Rette deinen Arsch Cover Your Ass So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
006. [1x06] Spiel mit dem Feuer Line of Fire So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
007. [1x07] Schöne und das Biest Bauty and the Beast So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018
008. [1x08] Im Namen des Volkes Citizens United So, 16.10.2018 Fr, 18.11.2018

009. [2x01] La Mano La Mano Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
010. [2x02] Politik Politics Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
011. [2x03] Frische Blumen Fresh Flowers Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
012. [2x04] Alo Alo Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
013. [2x05] Wer ist Gabriel? Who's Gabriel Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
014. [2x06] Zwei Cinderellas Two Cinderellas Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
015. [2x07] Diablo Verde Diablo Verde Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018
016. [2x08] Letzte Worte Tongue Tied Fr, 15.06.2018 Fr, 15.06.2018



Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2017 12:56
#8 Goliath - Folge 001 [1x01] "Das Mandat" Zitat · antworten

1. Staffel (2016)

1. [1x01] "Das Mandat" ("Of Mice and Men")

Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher
Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) (-)
Officer Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler

Frankie (Frankie Ingrassia) Cornelia Waibel
Nicole (Inger Tudor) Katja Schmitz
Ina Rincon - Mutter (Gabrielle Made) Ute Noack
Richter (Christopher Michael) Matthias Friedrich

Stimme Imagefilmsprecher MARCO WITTORF

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Ever Carradine wurde auch in EUREKA von Ulrike Stürzbecher gesprochen
und Damon Gupton in EMPIRE von Tobias Kluckert.

Goliath_1x01_Reporterin.mp3

Goliath_1x01_GeneHackman.mp3
Goliath_1x01_Kellnerin.mp3


1. Staffel (2016)

1. [1x01] "Das Mandat" ("Of Mice and Men")

Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher
Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) (-)
Officer Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler

Frankie (Frankie Ingrassia) Cornelia Waibel
Nicole (Inger Tudor) Katja Schmitz
Ina Rincon - Mutter (Gabrielle Made) Ute Noack
Reporterin (Angela Sun) ?
Richter (Christopher Michael) Matthias Friedrich
Ryan Larson (Jeff Denton) --
Alan Rubin (T.W. Leshner)
Jade Matizu (Julia Cho)
Sumi Sen (Shelby Rabara)

Stimme Imagefilmsprecher MARCO WITTORF

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2017 12:58
#9 Goliath - Folge 002 [1x02] "Stolz und Vorurteil" Zitat · antworten

2. [1x02] "Stolz und Vorurteil" ("Pride and Prejudice")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher
Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Frankie (Frankie Ingrassia) Cornelia Waibel
Alan Rubin (T.W. Leshner) Arne Stephan
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Hopt

Stimme Nicole Katja Schmitz

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Harold Perrineau wurde auch in SONS OF ANARCHY von Axel Malzacher gesprochen
und Dwight Yoakam in DIE HOCHZEITS-CRASHER von Lutz Schnell.

Goliath_1x02_Page.mp3
Goliath_1x02_Angestellter.mp3

Goliath_1x02_Candice.mp3
Goliath_1x02_Polizist.mp3


2. [1x02] "Stolz und Vorurteil" ("Pride and Prejudice")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher
Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Frankie (Frankie Ingrassia) Cornelia Waibel
Alan Rubin (T.W. Leshner) Arne Stephan
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Hopt
Zimmermädchen (Lidia Porto) ?
Page (Adam Cropper) ?
Abstellplatz-Angestellter (Christopher Cho) ?
Red Emerson (Merrick McCartha)

Stimme Nicole Katja Schmitz

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2017 12:59
#10 Goliath - Folge 003 [1x03] "Das Spiel beginnt" Zitat · antworten

3. [1x03] "Das Spiel beginnt" ("Game On")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Rachel Kennedy (Ever Carradine) -
Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler
Richter Kozinski (Alex Kozinski) Tobias Lelle

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Bestattungsunternehmer (Adam Chambers) Stefan Bräuler?
Betrunkener Obdachloser (Brent Briscoe) Axel Lutter

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Kevin Weisman wurde auch in ALIAS, HELLO LADIES, SCORPION u.a. von Olaf Reichmann gesprochen.


Goliath_1x03_Bestattungsunternehmer.mp3 - Stefan Bräuler?

Goliath_1x03_Hotline.mp3 - erinnert an Sabine Walkenbach

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2017 13:00
#11 Goliath - Folge 004 [1x04] "Bitte, einfach nur Donald." Zitat · antworten

4. [1x04] "Bitte, einfach nur Donald." ("It's Donald")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Dr. Carbo (Rizwan Manji) Bernd Vollbrecht

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Hopt
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Hauswart (Rey Borge) Uwe Jellinek

Stimme Nicole Katja Schmitz

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Gelistet ist noch Björn Bonn als "Mann".

Goliath_1x04_DEA.mp3
Goliath_1x04_Barmann.mp3
Goliath_1x04_Telefonstimme.mp3


4. [1x04] "Bitte, einfach nur Donald." ("It's Donald")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Alejandro Marquez (Jorge-Luis Pallo) Nico Mamone
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Dr. Carbo (Rizwan Manji) Bernd Vollbrecht

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Hopt
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
DEA Leader (Ryan Christiansen) ?
Hanks (Gichi Gamba)
Hauswart (Rey Borge) Uwe Jellinek
DEA Agent #2 (Sal Lucio)
Band Member #1 (Heros Gabri)
Band Member #2 (Zareh Minassian)
Band Member #3 (Dro Nersessian)
Band Member #4 (Sevan Vartani)

Stimme Nicole Katja Schmitz


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.03.2017 16:27
#12 Goliath - Folge 005 [1x05] "Rette deinen Arsch" Zitat · antworten

5. [1x05] "Rette deinen Arsch" ("Cover Your Ass")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Alan Rubin (T.W. Leshner) Arne Stephan
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Kuma D'Boo (Yimmy Yim) MEIKE FINCK
Nicole (Inger Tudor) Katja Schmitz
Gerichtsschreiber (Gabe Fonseca) ARMIN SCHLAGWEIN

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse



5. [1x05] "Rette deinen Arsch" ("Cover Your Ass")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) Sascha Rotermund
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler

Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Jade Matizu (Julia Cho)
Sumi Sen (Shelby Rabara)
Alan Rubin (T.W. Leshner) Arne Stephan
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Kuma D'Boo (Yimmy Yim) MEIKE FINCK
Hanks (Gichi Gamba)
Nicole (Inger Tudor) Katja Schmitz
DEA Agent Tom Reynolds (Sal Lucio)
K-9 Handler (Rick Castaneda)
Empfangsdame (Nandini Minocha) ?
Gerichtsschreiber (Gabe Fonseca) ARMIN SCHLAGWEIN
Fitnessstudioangestellter (Mitchell Clark) ?

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Martin Keßler
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.03.2017 16:28
#13 Goliath - Folge 006 [1x06] "Spiel mit dem Feuer" Zitat · antworten

6. [1x06] "Spiel mit dem Feuer" ("Line of Fire")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ---

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) (-)
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler
Lilly Suzanne Daniels (Sarah Baker) Natascha Petz

Stv. US-BA Ira Fuchstein (Matthew Bohrer) Gerrit Schmidt-Foß
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Frankie (Frankie Ingrassia) (Cornelia Waibel)
Ex-Schwiegermutter (Barbara Garabedian) Eva-Maria Werth

Stimme Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher [unaufgeführt]

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Goliath_1x06_Barmann.mp3

Sarah Baker wurde auch in TAMMY - VOLL ABGEFAHREN von Natascha Petz gesprochen.


6. [1x06] "Spiel mit dem Feuer" ("Line of Fire")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ---

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Marva Jefferson (Julie Brister) Peggy Sander
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Karl Stoltz (Rigo Sanchez) (-)
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler
Lilly Suzanne Daniels (Sarah Baker) Natascha Petz

Stv. US-BA Ira Fuchstein (Matthew Bohrer) Gerrit Schmidt-Foß
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Stenographer (Gabe Fonseca)
Frankie (Frankie Ingrassia) (Cornelia Waibel)
Ex-Schwiegermutter (Barbara Garabedian) Eva-Maria Werth

Stimme Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher [unaufgeführt]

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.03.2017 16:29
#14 Goliath - Folge 007 [1x07] "Schöne und das Biest" Zitat · antworten

7. [1x07] "Schöne und das Biest" ("Beauty and the Beast")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ---

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Marva Jefferson (Julie Brister)
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler
Lilly Suzanne Daniels (Sarah Baker)
Detective Kauzor (Brooklyn McLinn) Marios Gavrilis

Alan Rubin (T.W. Leshner) ARNE STEPHAN
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Marietta Hopt
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Zeichner (Arne Starr) Reent Reins
Lehrer (Nicholas Horton) Armin Schlagwein

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Goliath_1x07_GeneHackman.mp3


7. [1x07] "Schöne und das Biest" ("Beauty and the Beast")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ---

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Ned Berring (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Marva Jefferson (Julie Brister)
Denise McBride (Diana Hopper) LYDIA MORGENSTERN
Gabriel Marquez (Juan Gabriel Pareja) Martin Nunez
Pater Anan (Gilbert Owuor) SAMIR FUCHS
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Officer Ezekiel Sanders (Patrick Robert Smith) Martin Keßler
Lilly Suzanne Daniels (Sarah Baker)
Detective Kauzor (Brooklyn McLinn) Marios Gavrilis

Stv. US-BA Ira Fuchstein (Matthew Bohrer)
Alan Rubin (T.W. Leshner) ARNE STEPHAN
Jade Matizu (Julia Cho) LINA RABEA MOHR
Sumi Sen (Shelby Rabara) Anita Marietta Hopt
Milos (Milos Milicevic) Wolfgang Wagner
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Zeichner (Arne Starr) Reent Reins
Lehrer (Nicholas Horton) Armin Schlagwein
DEA Sr. Agent Tom Reynolds (Sal Lucio)
Villager (Hash Patel)

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.03.2017 16:30
#15 Goliath - Folge 008 [1x08] "Im Namen des Volkes" Zitat · antworten

8. [1x08] "Im Namen des Volkes" ("Citizens United")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Marva Jefferson (Julie Brister)
Denise McBride (Diana Hopper)

Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra

Stimme Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher [unaufgeführt]

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


Goliath_1x08_Krankenschwester.mp3


8. [1x08] "Im Namen des Volkes" ("Citizens United")
Billy McBride (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt
Donald Cooperman (William Hurt) Jürgen Heinrich
Michelle McBride (Maria Bello) Katrin Fröhlich
Lucy Kittridge (Olivia Thirlby) Rubina Nath
Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) Mareile Moeller
Callie Senate (Molly Parker) Gundi Eberhard
Brittany Gold (Tania Raymonde) Maria Koschny
Gina Larson (Sarah Wynter) Katrin Zimmermann
Jason Larson (Britain Dalton) ARNE KAPFER

Leonard Letts (Damon Gupton) Tobias Kluckert
Richter Roston Keller (Harold Perrineau) Axel Malzacher
Wendell Corey (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Agent Farley (Jason Ritter) Marcel Collé
Marva Jefferson (Julie Brister)
Denise McBride (Diana Hopper)

Alan Rubin (T.W. Leshner) -
Jade Matizu (Julia Cho) -
Sumi Sen (Shelby Rabara) -
Alma Perez (Monica Garcia) Almut Zydra
Nicole (Inger Tudor) -
Dahlia (Kelly Albanese)
Krankenschwester (Eliza Shin) ?
Associate (Chloe Gebacz)
Associate (Yaw Vanscoy)

Stimme Rachel Kennedy (Ever Carradine) Ulrike Stürzbecher [unaufgeführt]

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Martin Keßler
Redaktion: Stephan Josse


ENDE STAFFEL 1


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz