Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.226 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 753

13.06.2019 12:03
#31 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Coole Sache, freue mich! Nach der Sache mit KH3 habe ich auch nicht mehr damit gerechnet.

Jussylein



Beiträge: 104

13.06.2019 23:01
#32 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

ich denke dass unsere Bewegung auch etwas in gang gesetzt hat, in unseren 4 Briefe nach Japan, haben wir sowhol KH3 erwähnt wie auch den wunsch geäußert, das wir uns eine deutsche bzw Europäische Synchronisation wünschen für das Final Fantasy 7 Remake mit den stimmen aus Advent Children, doch daran glaube ich nicht mehr den die englische Cast wurden auch komplett ersetzt zum leidwesen der Amerikaner.

sie haben eine Petition ins leben gerufen, dass sie die alten Sprecher wollen. ich empfinde Schadenfreude, was wurden wir belächelt und ausgelacht wegen den kampf für ein KH3 dubbing, jetzt müssen sie sich mit neuen sprechern herum schlagen.

Ansonsten wir haben 1 jahr schon davor mehrmals Square Enix kontaktiert wegen dubbing, ich denke dass die Chance für KH4 Synchronisation damit auch gestiegen ist...

Topper Harley


Beiträge: 818

13.06.2019 23:32
#33 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Advent Children ist 14 Jahre her^^

Ich würd junge Leute besetzen die vom Alter auf die Charaktere passen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Jussylein



Beiträge: 104

14.06.2019 20:30
#34 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #33
Advent Children ist 14 Jahre her^^

Ich würd junge Leute besetzen die vom Alter auf die Charaktere passen.


ach Okay, schon 14 Jahre her Oo dann kann es mit den stimmen nicht mehr klappen. aber Björn schalla hätte ich gerne als Cloud :)

bin wirklich gespannt, on Square Enix mal eine hochwertige Synchronisation hinbekommt, wenn sie es wie bei Spellforce 3 Soul Harvest hinbekommen wäre das der Hammer, aber das denke ich nicht. es wird sehr schwer, ich fand FF XV Synchronisation nicht schlecht , vor allem Noctis fand ich klasse :)


Topper Harley


Beiträge: 818

14.06.2019 21:56
#35 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann, war Noctis auch mit dem besten Schauspiel gesprochen. Sein Vater auch noch.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Jussylein



Beiträge: 104

14.06.2019 22:46
#36 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

ah ich verstehe Dankeschön :) aber wlche stimmen würde den passen? Cloud sollte auf jedenfall eine tolle stimme haben, wo man wirklich sehr gerne anhört

jetzt ist es offiziell von Square Enix Deutschland Kommuniziert

FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint am 3. März 2020 komplett auf Deutsch! 🤗 Wer lieber japanisches oder englisches VO hätte, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Alle Tonspuren sind enthalten. 🇩🇪🇯🇵🇬🇧 #FF7R #finalfantasy

https://twitter.com/SquareEnixDE/status/1139533093612740608

Alamar



Beiträge: 2.084

15.06.2019 00:06
#37 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich bin für Mario Hassert. Der schafft das schon.

Alternativ wäre sicherlich auch Michael Hülsmann oder Jörg Schnass frei.
Oh Gott, Schnass als Cloud. Das würde ich echt kaufen ... rein aus Jux.

Ich frag mich ob die Verkleidungsszene noch drin ist.


Jussylein



Beiträge: 104

15.06.2019 10:09
#38 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

ich denke nach dieser Mitteilung können wir uns sicher sein, dass sie warscheinlich keine stimmen aus Advent Children nehmen;

Zitat
„Die wichtigsten kreativen Werte der Final Fantasy-Kernserie sind Innovation, Überwindung von Grenzen und überraschende Spieler. Dieses Projekt teilt dieselben Werte und wird vom Entwicklerteam als die nächste Hauptversion von Final Fantasy angesehen. […] Im REMAKE geben wir zum ersten Mal dem Original Final Fantasy VII eine Stimme. Durch die Einführung einer neuen Generation von Actors hoffen wir, den ursprünglichen Fans und neuen Spielern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können.“


Dark_Blue


Beiträge: 612

15.06.2019 10:44
#39 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

War klar.

Topper Harley


Beiträge: 818

15.06.2019 12:21
#40 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Find ich gut. Hoffentlich neue und unverbrauchte Stimmen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Dark_Blue


Beiträge: 612

15.06.2019 12:37
#41 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ist wahrscheinlich immer eine Frage, wie man "unverbraucht" definiert. Schöne, neue Entdeckungen, die im Videospiel Bereich nicht so omnipräsent sind, wäre wünschenswert. Wenn 4real oder m&s music, dann hoffe ich, dass man sich im Kölner Raum mehr umschaut und aufpasst, dass man nicht den Sprecherpool von FF15 nimmt.


Topper Harley


Beiträge: 818

15.06.2019 15:18
#42 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Frisch aus der Schauspielschule halt xD
Leute die sich in der Szene einen Namen machen wollen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.084

15.06.2019 16:02
#43 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Was auch nichts schlimmes sein muss. Aber normalerweise werden diese Personen ja nur auf kleine Nebenrollen besetzt.
Ich bin ja immer schon froh, wenn eine Synchro nicht so aalglatt und hochpoliert ist, wie sie z.B. bei Toneworx gerne rauskommen.
Wo jeder Char perfektes Hochdeutsch spricht.

Hab's ja schon mal erwähnt, aber alleine die Tatsache, dass in Uncharted oder Days Gone manche Sprecher "nich" sagen, statt "nicht", wertet diese Synchros für mich enorm auf.

Topper Harley


Beiträge: 818

15.06.2019 18:06
#44 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Seh ich auch so. Oder Nuscheln. Das Paradebeispiel das ich hier für hab ist der deutsche Sprecher von Mickey Rourke in The Wrestler. Der Böse bei Uncharted 2 hat glaub ich auch ein wenig genuschelt.

Was jetzt nicht heißen soll, dass Cloud nuscheln soll^^


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.084

15.06.2019 18:42
#45 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #44

Was jetzt nicht heißen soll, dass Cloud nuscheln soll^^


Also keine Til Schweiger-Promibesetzung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Erica (2019)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor