Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.230 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Topper Harley


Beiträge: 818

15.06.2019 19:28
#46 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Til Schweiger kann den Sterbelaut eines Soldaten machen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.084

15.06.2019 23:02
#47 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Aber wer spricht dann die Chocobos? KWEH!

Topper Harley


Beiträge: 818

16.06.2019 18:42
#48 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich hab nichts gegen eine Promisynchro, aber Til Schweiger sollte nicht für Cloud gecasted werden.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Gaara



Beiträge: 1.368

21.06.2019 17:56
#49 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Dass der englische Cast ersetzt wurde ist überraschend, aber zumindest klingen die neuen Sprecher den alten extrem ähnlich. Mir wäre es gar nicht aufgefallen. Bei einer deutschen Synchro wäre ich nur dabei wenn zumindest Schalla und Jäger an Bord sind. Es wird aber wahrscheinlich ne billige Alternative sein, und dann ists für mich nicht interessant.
Aber im Gegensatz zu Kingdom Hearts ist das für mich hier kein so großes Ding. Zocks auch auf Englisch.


Dark_Blue


Beiträge: 612

19.08.2019 10:50
#50 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Erster deutscher Trailer von Final Fantasy VII Remake.

https://www.facebook.com/FinalFantasy/vi...69461839808743/

Barret - Tobias Brecklinghaus

Kirk20



Beiträge: 2.120

19.08.2019 11:18
#51 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Welch Überraschung.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Smart86



Beiträge: 76

19.08.2019 15:03
#52 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ist Cloud vielleicht Felix Mayer?

Im etwas längeren Trailer ist zudem Tifa zu hören, die sich nach Shandra Shadt anhört (sprach sie bereits in FFVII Advent Children).

Link zum längeren Trailer: https://crystaluniverse.de/news/ffviir-k...tschen-synchro/

~ MfG Smart86 ~


Schlottimon


Beiträge: 102

20.08.2019 03:20
#53 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Hier der komplette Trailer auf Deutsch.

https://www.facebook.com/FinalFantasy/vi...?type=2&theater

Tifa ist Shandra Schadt und Aerith scheint Manja Döring zu haben.

TokyoRock


Beiträge: 130

20.08.2019 03:24
#54 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ach, schade...und da war nicht noch der Schalla drin?

Chrono


Beiträge: 1.078

20.08.2019 06:22
#55 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Schadt und Doering, aber kein Schalla und Jäger, hmpf...
Sephiroth klingt ein wenig nach Florian Hoffmann?

Schlottimon


Beiträge: 102

20.08.2019 06:49
#56 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #55
Schadt und Doering, aber kein Schalla und Jäger, hmpf...
Sephiroth klingt ein wenig nach Florian Hoffmann?


Nein Florian Hoffmann ist das nicht könnte das vielleicht Peter Lehn sein?

TTBG


Beiträge: 31

20.08.2019 07:30
#57 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich würde einfach in den Raum werfen, René Dawn Claude für Sephiroth? Hört sich leicht nach ihm an.

Dark_Blue


Beiträge: 612

20.08.2019 08:28
#58 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #53

Tifa ist Shandra Schadt und Aerith scheint Manja Döring zu haben.



Finde ich beide mittlerweile zu alt auf die Rollen. Vorallem harmonieren die beiden gar nicht mehr mit dem viel jüngeren Cloud. Auf Aerith wäre z.B. Gabi Pietermann mega gewesen.


8149



Beiträge: 4.406

20.08.2019 08:38
#59 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

großer bebrillter Maschinengewehrtyp: Brecklinghaus?
Hoffmann könnte stimmen.

Jaden


Beiträge: 603

20.08.2019 10:26
#60 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #52
Ist Cloud vielleicht Felix Mayer?

Ich meine auch, dass das ein stark drückender Felix Mayer ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Erica (2019)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor