Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.298 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andy033



Beiträge: 99

05.12.2015 23:29
Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten



Hier der Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=A3sBZ5Nr4hc

                           US Stimmen                        DE Stimmen
Cloud Strife Cody Christian Björn Schalla
Barret Wallace John Eric Bentley Dieter Memel
Aerith Gainsborough Dina Kürten Manja Doering
Tifa Lockhart Britt Baron Shandra Schadt
Sephiroth Tyler Hoechlin Simon Jäger


Deidara


Beiträge: 250

06.12.2015 01:25
#2 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Es wird niemals eine deutsche Sprachausgabe kriegen, wozu also der Thread?

Andy033



Beiträge: 99

06.12.2015 10:41
#3 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Das hat man bei RE auch immer gedacht.

Alamar



Beiträge: 2.084

06.12.2015 11:30
#4 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

RE ist aber kein Nischen-JRPG mehr. Und obwohl Capcom mittlerweile alles synchronisiert, haben sie ihr JRPG das sie damals veröffentlicht haben (Dragon's Dogma) wieder klassisch in englisch gelassen.
Final Fantasy wird nicht synchronisiert. Wunschdenken.

Metro


Beiträge: 1.437

06.12.2015 11:38
#5 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ach was, Björn und Simon werden sicher gute Arbei leisten.

Andy033



Beiträge: 99

06.12.2015 12:05
#6 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Kingdom Hearts ist auch ein JRPG

Und Resident Evil war noch nie ein RPG

Auserdem ist hier doch ein Synchron Forum oder?
Da kann man sich doch mal auch über die Englischen Sprecher unterhalten falls diese bekannt sind.


Alamar



Beiträge: 2.084

06.12.2015 12:35
#7 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #6
Kingdom Hearts ist auch ein JRPG



Ja. Ein JRPG bei dessen Rerelease Square jegliche lokalisierte Tonspur gestrichen hat und dessen "neuen" Teile ohne deutsche Sprachausgabe kamen.

Zitat
Da kann man sich doch mal auch über die Englischen Sprecher unterhalten falls diese bekannt sind.


Na dann viel Glück dabei.

Deidara


Beiträge: 250

06.12.2015 17:58
#8 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Bei den Maincast wird Square Enix sicher die selben englischen Sprecher nehmen die sie in Dissidia/KH/CrisisCore/DirgeofCerberus/AdventChildren genommen haben.

Das einzige FF mit einer deutschen Synchronisation ist XIV, und das sicher nur weil es als MMORPG, massentauglicher ist. Ausserdem klingt die Synchro dort schrecklich.


Alamar



Beiträge: 2.084

06.12.2015 19:37
#9 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #8
Ausserdem klingt die Synchro dort schrecklich.


Fairerweise sei aber gesagt: Auch die englische klingt schrecklich.

Gaara



Beiträge: 1.368

21.12.2015 15:38
#10 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #8
Bei den Maincast wird Square Enix sicher die selben englischen Sprecher nehmen die sie in Dissidia/KH/CrisisCore/DirgeofCerberus/AdventChildren genommen haben.

Das einzige FF mit einer deutschen Synchronisation ist XIV, und das sicher nur weil es als MMORPG, massentauglicher ist. Ausserdem klingt die Synchro dort schrecklich.


Es ist sogar bereits bestätigt dass im Englischen der Cast aus Advent Children wieder zum Einsatz kommt.

Ich würde eine deutsche Synchro jedoch nicht 100%ig ausschließen. Square Enix ist sich durchaus bewusst dass das FF7 Remake das meisterwartete Spiel aller Zeiten ist. Weitere Gründe sind: Es gab Synchro in 14, es gibt bereits einen kompletten Cast aus Advent Children auf dem man ohne großes Casting zurückgreifen könnte, man hatte damals bereits KH 1 und 2 synchronisiert, in welchem Cloud vorkam, Square Enix Spiele wie Tomb Raider und Deus Ex haben auch eine deutsche Synchro.

Square ist also nicht komplett Anti Synchro. Natürlich ist es bei den großen JRPGs eher unwahrscheinlich, aber ich würde es definitiv nicht zu 100% ausschließen.

Alamar



Beiträge: 2.084

21.12.2015 15:47
#11 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat
Weitere Gründe sind: Es gab Synchro in 14, es gibt bereits einen kompletten Cast aus Advent Children auf dem man ohne großes Casting zurückgreifen könnte, man hatte damals bereits KH 1 und 2 synchronisiert, in welchem Cloud vorkam, Square Enix Spiele wie Tomb Raider und Deus Ex haben auch eine deutsche Synchro.



14 war ein Online-MMO mit anderen Erwartungen.
KH1 und 2 wurden wegen Disney synchronisiert. Die KH1 und 2 HD-Remakes hatten keine dt. Synchro mehr - obwohl der komplette Cast, wie bei Advent Children, zur Verfügung stand.
Tomb Raider und Deus Ex werden vom westlichen Square Enix, formerly known as Eidos, betreut. Andere Firmenabteilung, andere Entscheidungen.

Sorry, aber nehmt euren Kopf aus den Wolken.

Gaara



Beiträge: 1.368

21.12.2015 18:37
#12 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #11

Zitat
Weitere Gründe sind: Es gab Synchro in 14, es gibt bereits einen kompletten Cast aus Advent Children auf dem man ohne großes Casting zurückgreifen könnte, man hatte damals bereits KH 1 und 2 synchronisiert, in welchem Cloud vorkam, Square Enix Spiele wie Tomb Raider und Deus Ex haben auch eine deutsche Synchro.


14 war ein Online-MMO mit anderen Erwartungen.
KH1 und 2 wurden wegen Disney synchronisiert. Die KH1 und 2 HD-Remakes hatten keine dt. Synchro mehr - obwohl der komplette Cast, wie bei Advent Children, zur Verfügung stand.
Tomb Raider und Deus Ex werden vom westlichen Square Enix, formerly known as Eidos, betreut. Andere Firmenabteilung, andere Entscheidungen.

Sorry, aber nehmt euren Kopf aus den Wolken.



Es gibt auch vieles was dagegen spricht, keine Frage. Es ist sogar sehr viel wahrscheinlicher dass es nicht passiert. Aber deswegen braucht man ja das spekulieren nicht verbieten. Es sind schon genug unwahrscheinliche Dinge wahr geworden. *hust* Episode VII *hust*

Alamar



Beiträge: 2.084

22.12.2015 15:41
#13 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Du darfst hoffen (das mach ich ja auch), aber wie gesagt: Bleib realistisch. Das wird nicht passieren.
Wäre FF von Capcom, hätte man mittlerweile wenigstens einen kleinen Hoffnungszweig an den man sich klammern könnte. Aber bei Square? Die haben ja nichtmal Life is Strange vertont, obwohl das ein völlig "normales" Vertonungsspiel gewesen wäre. (Nach obiger Argumentation war wohl Square Japan dafür verantwortlich).

Metro


Beiträge: 1.437

22.12.2015 20:34
#14 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

SquareEnix hat zuletzt Just Cause 3 synchronisiert, sogar mit Moritz Bleibtreu als Hauptcharakter. Gut, ist jetzt kein RPG. FF7 sollte aber deutlich bekannter sein, als irgendein andere FF, das storytechnisch immer bei 0 anfängt. Außerdem wurde FF14 synchronisiert. Die Erklärung mit Online-MMO lass ich nicht gelten, das ist Unsinn. ;)

Gaara



Beiträge: 1.368

23.12.2015 00:37
#15 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #13
Du darfst hoffen (das mach ich ja auch), aber wie gesagt: Bleib realistisch. Das wird nicht passieren.
Wäre FF von Capcom, hätte man mittlerweile wenigstens einen kleinen Hoffnungszweig an den man sich klammern könnte. Aber bei Square? Die haben ja nichtmal Life is Strange vertont, obwohl das ein völlig "normales" Vertonungsspiel gewesen wäre. (Nach obiger Argumentation war wohl Square Japan dafür verantwortlich).


Ehrlich gesagt ist es mir eh ziemlich egal ob es auf Deutsch synchronisiert wird. Wenn ich ehrlich bin wärs mir sogar lieber wenn nicht, dann muss ich mich nicht entscheiden in welcher Sprache ich spiele.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Erica (2019)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor