Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
BLUEANGEL X

06.05.2026 22:00
#31 RE: Assassination Classroom (J, 2015) Zitat · antworten

Na toll warum ist man nicht direkt bei Metz-Neun oder Oxygen gegangen. Also bekonnen wir direkt eine Grusel-Synchro ala Violetmedia. Somit kinobesuch zum glück gespart.

websconan

Gestern 17:06
#32 RE: Assassination Classroom (J, 2015 -) Zitat · antworten

Der Cast klingt nicht schlecht. Aber warum solche Umwege? Wirkt fast wie Netflix damals mit ihrer „Synchrondiscounter-Firma“ BTI Studios.

BLUEANGEL X

Gestern 18:43
#33 RE: Assassination Classroom (J, 2015 -) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #32
Der Cast klingt nicht schlecht. Aber warum solche Umwege? Wirkt fast wie Netflix damals mit ihrer „Synchrondiscounter-Firma“ BTI Studios.

Nicht so voreilig NPC Media Studio haben schon die synchro von den letzten Rascal Does Not Dream filmen versaut darum sind meine erwartungen auf null und das man Sebastian Fitzner nicht wieder auf Itona Horibe besetzt haben und das wo Oxygen als anbietungsstudio war ist ein totales räsel. Und das Sebastian Horn mal wieder als dialogregisseur ist passt mir überhaupt nicht da wären mir Nicole Hise oder Katharina von Daake an der dialogregie lieber gewesen weil die beiden ihr handwerk besser verstehen als Mr. Geschäfsfuhrer der bis Jetzt null was mit synchron hatte.

Dennie03

Gestern 18:46
#34 RE: Assassination Classroom (J, 2015 -) Zitat · antworten

Ich versteh die Aufregung nicht. Als Aufnahmestudios stehen doch Metz-Neun, Oxygen etc. da.

BLUEANGEL X

Gestern 18:53
#35 RE: Assassination Classroom (J, 2015 -) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #34
Ich versteh die Aufregung nicht. Als Aufnahmestudios stehen doch Metz-Neun, Oxygen etc. da.

Sorry hast du mal die tonabmischungen der beiden letzten Rascal Does Not Dream filmen gehört die erinnern wieder sehr stark an die tonabmischungen von Violetmedia. Sorry da verlange ich lieber das Peppermint Anime ihre projekte an Hamburg vergeben den die haben bessere tonabmischer als NPC Media Studio in München. Und da sehe ich es auch nicht ein mein kinogeld dafür auszugeben.

Seiten 1 | 2 | 3
Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz