Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 12.097 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AnimeGamer35


Beiträge: 1.330

08.03.2016 13:36
#31 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Der kürzlich an ALS erkrankte Lennardt Krüger fällt wohl leider erstmal aus der Liste aus. :(

Aristeides


Beiträge: 1.572

19.03.2016 21:01
#32 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #1
Ergänzungen und Korrekturen sind sehr willkommen, sowie keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit!



VERFÜGBARE HAMBURGER SPRECHER
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theoretisch Verfügbar | Anderenorts (aber nicht aus der Welt) | Lange nicht in HH gehört

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
1926 | | Gerhard Lippert



Soweit ich weiß, ist Gerhard Lippert vor zwei Jahren gestorben.

aijinn


Beiträge: 1.735

24.03.2016 16:11
#33 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Jannik Schümann ist eher Berlin, AFAIK.
LGA

andreas-n


Beiträge: 567

03.12.2016 15:23
#34 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ist Lothar Grützner noch im Geschäft?
Ich bin nämlich neulich über einen offenbar brandneuen Sesamstraßen-Clip mit Grobi und dem "Fat Blue Customer" gestolpert, wo letzterer nicht mehr von Grützner, sondern von Sven Dahlem gesprochen wurde. Das wäre eine der letzten noch verbliebenen Kombis gewesen, mit der ich aufgewachsen bin.

andreas-n


Beiträge: 567

14.01.2017 20:53
#35 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich finde, dass diese Liste mal langsam überarbeitet werden müsste. Auch weil immer noch Uwe Friedrichsen dort eingetragen ist - kurioserweise bei "andernorts - aber nicht aus der Welt".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

14.01.2017 21:03
#36 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ja, ich wollte eigentlich schon zum Jahreswechsel einmal dazu aufrufen, für alle Listen Aktualisierungsvorschläge zu machen. Da haben sich bestimmt auch ein paar neue Namen aufgetan. Für die Berliner habe ich z.B. einen gewissen Oliver Rohrbeck ergänzt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.293

14.01.2017 21:30
#37 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ein Update tatsächlich für ALLE Listen? Auch die Leipziger? ... Für die interessiert sich doch bestimmt kaum jemand. 😀 Immerhin: durch diesen "Doktor Proktors"-Film konnte ich Dieter Bellmann von lange nicht gehört auf verfügbar verschieben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

14.01.2017 21:45
#38 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich hätte natürlich zu einer Aktualisierung für meine Listen aufgerufen. So viele Neulinge dürften sich zum Beispiel in Leipzig nicht etabliert haben.

AshKetchum


Beiträge: 43

14.08.2017 18:01
#39 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich vermisse Klaus Dittmann und Andreas von der Meden. Sie waren die tollsten Synchronsprecher. Ich wünschte, ich hätte sie auch persönlich kennengelernt. 😞😢

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

14.08.2017 18:05
#40 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Zitat von AshKetchum im Beitrag #39
Klaus Dittmann, Uwe Friedrichsen und Andreas von der Meden können jetzt auch von der Liste entfernt werden, weil sie nicht mehr unter uns weilen. Die sind jetzt Geschichte. Aber sie werden uns trotzdem fehlen.


Ach wie erfrischend diese von dir gewählten Worte zu hören... Ich wünsche dir, dass niemand über dich später so schreiben wird.

Begas


Beiträge: 2.562

14.08.2017 18:12
#41 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Gustav Gans aktualisiert die Liste leider nicht. Schade, dass die Liste kein Dritter bearbeiten kann

AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:20
#42 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

(gelöscht)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.673

15.08.2017 13:47
#43 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

War doch nett geschrieben.

AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:48
#44 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

(gelöscht)

AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:49
#45 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

(gelöscht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz