Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.543 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 913

08.03.2016 13:36
#31 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Der kürzlich an ALS erkrankte Lennardt Krüger fällt wohl leider erstmal aus der Liste aus. :(

Aristeides


Beiträge: 1.567

19.03.2016 21:01
#32 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #1
Ergänzungen und Korrekturen sind sehr willkommen, sowie keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit!



VERFÜGBARE HAMBURGER SPRECHER
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theoretisch Verfügbar | Anderenorts (aber nicht aus der Welt) | Lange nicht in HH gehört

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
1926 | | Gerhard Lippert



Soweit ich weiß, ist Gerhard Lippert vor zwei Jahren gestorben.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

aijinn


Beiträge: 1.207

24.03.2016 16:11
#33 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Jannik Schümann ist eher Berlin, AFAIK.
LGA


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

andreas-n


Beiträge: 447

03.12.2016 15:23
#34 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ist Lothar Grützner noch im Geschäft?
Ich bin nämlich neulich über einen offenbar brandneuen Sesamstraßen-Clip mit Grobi und dem "Fat Blue Customer" gestolpert, wo letzterer nicht mehr von Grützner, sondern von Sven Dahlem gesprochen wurde. Das wäre eine der letzten noch verbliebenen Kombis gewesen, mit der ich aufgewachsen bin.


andreas-n


Beiträge: 447

14.01.2017 20:53
#35 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich finde, dass diese Liste mal langsam überarbeitet werden müsste. Auch weil immer noch Uwe Friedrichsen dort eingetragen ist - kurioserweise bei "andernorts - aber nicht aus der Welt".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.006

14.01.2017 21:03
#36 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ja, ich wollte eigentlich schon zum Jahreswechsel einmal dazu aufrufen, für alle Listen Aktualisierungsvorschläge zu machen. Da haben sich bestimmt auch ein paar neue Namen aufgetan. Für die Berliner habe ich z.B. einen gewissen Oliver Rohrbeck ergänzt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.755

14.01.2017 21:30
#37 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ein Update tatsächlich für ALLE Listen? Auch die Leipziger? ... Für die interessiert sich doch bestimmt kaum jemand. 😀 Immerhin: durch diesen "Doktor Proktors"-Film konnte ich Dieter Bellmann von lange nicht gehört auf verfügbar verschieben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.006

14.01.2017 21:45
#38 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich hätte natürlich zu einer Aktualisierung für meine Listen aufgerufen. So viele Neulinge dürften sich zum Beispiel in Leipzig nicht etabliert haben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AshKetchum


Beiträge: 43

14.08.2017 18:01
#39 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Klaus Dittmann, Uwe Friedrichsen und Andreas von der Meden können jetzt auch von der Liste entfernt werden, weil sie nicht mehr unter uns weilen. Die sind jetzt Geschichte. Aber sie werden uns trotzdem fehlen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

14.08.2017 18:05
#40 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Zitat von AshKetchum im Beitrag #39
Klaus Dittmann, Uwe Friedrichsen und Andreas von der Meden können jetzt auch von der Liste entfernt werden, weil sie nicht mehr unter uns weilen. Die sind jetzt Geschichte. Aber sie werden uns trotzdem fehlen.


Ach wie erfrischend diese von dir gewählten Worte zu hören... Ich wünsche dir, dass niemand über dich später so schreiben wird.


Begas


Beiträge: 1.208

14.08.2017 18:12
#41 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Gustav Gans aktualisiert die Liste leider nicht. Schade, dass die Liste kein Dritter bearbeiten kann


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:20
#42 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Tut mir leid. Sorry, war nicht so böse gemeint.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.130

15.08.2017 13:47
#43 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

War doch nett geschrieben.



"Du magst meinen Reis nicht?"


AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:48
#44 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Meinst du? Ich dachte, ich würde eins auf den Deckel bekommen.

AshKetchum


Beiträge: 43

15.08.2017 13:49
#45 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich will nicht als Buhmann dastehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor