Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.088

15.08.2017 14:55
#46 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Ich meinte auch dich. Keine Ahnung, was Mumu an deiner Wortwahl auszusetzen hat.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.419

15.08.2017 15:08
#47 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Na ja, "Die sind jetzt Geschichte." finde ich als Formulierung nicht unbedingt angebracht. Ich denke, darauf bezog sich auch MewMew.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.088

15.08.2017 15:12
#48 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

Finde ich nicht wild. Hätte da gestanden "...haben das Essbesteck gereicht" könnt ich's noch verstehen. "Sind Geschichte" heißt für mich "sind in die (Synchron-)Geschichte eingegangen". Und das sind sie ja auch.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

15.08.2017 18:41
#49 RE: Verfügbare Hamburger Sprecher Zitat · antworten

@Donnie: Jupp, dieses abgehackte "Die sind Geschichte" wirkt in dem Kontext absolut nicht positiv. Das war mein Anliegen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor