Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
toto


Beiträge: 1.641

03.04.2017 20:30
#16 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich habe es oft geschrieben und schreibe es gerne noch mal. Ich habe absolut GAR NICHTS gegen Björn Schalla als Sprecher!! Auf Seann William Scott oder Casey Affleck finde ich ihn super!! Nur auf Jake Johnson will er mir einfach nicht gefallen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Jake Johson bisher hauptsächlich durch "New Girl" kennen und schätzen gelernt habe und dementsprechend Tim Knauer gewohnt bin.

So, dass tat echt gut das mal loszuwerden!!

WB2017



Beiträge: 7.158

19.05.2017 18:18
#17 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - AT:


Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach
Tom Cruise - Nick Morton - Patrick Winczewski
Annabelle Wallis - Jenny Halsey - ?

Off-Sprecher: ??


Featurette 1 - DE:


Annabelle Wallis - Jenny Halsey - ?
Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach
Sofia Boutella - Ahmanet - ?
Tom Cruise - Nick Morton - Patrick Winczewski
Jake Johnson - Sgt. Vail - Björn Schalla

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2017 20:30
#18 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 2 - AT: Destroy


Annabelle Wallis - Jenny Halsey - Maja Maneiro
Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach
Tom Cruise - Nick Morton - Patrick Winczewski

Off-Sprecher: ??

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

24.05.2017 20:39
#19 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #18
TV Spot 2 - AT: Destroy

Annabelle Wallis - Jenny Halsey - Irgendwie bekannt

Maja Maneiro, oder?

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2017 20:43
#20 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #19
Zitat von WB2017 im Beitrag #18
TV Spot 2 - AT: Destroy

Annabelle Wallis - Jenny Halsey - Irgendwie bekannt

Maja Maneiro, oder?


genau, danke

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2017 18:21
#21 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Filmclip - DE:


Clip 1:
Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach

Trailer:
Entspricht Trailer 2 - DE:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

30.05.2017 18:48
#22 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Dem RTL Special (vom vergangenen Sonntag) nach, ist es auch bei Patrick Winczewski und Björn Schalla (sorry toto) geblieben. Womöglich war Schalla ja auch wieder in der Regie? Wobei bei den Universal Monstern sonst eigentlich immer Norman Matt verantwortlich war.

Maja Maneiro hab ich in den Filmclips nicht erkannt und Sofia Boutella hörte sich verdächtig wie Rubina Nath an.

toto


Beiträge: 1.641

30.05.2017 19:04
#23 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Na ja, da ich die Filmreihe eh nur so nebenbei verfolgt habe, werde ich ihn sowieso nicht schauen. Hoffe einfach beim nächsten Mal wieder auf Knauer. Ist doch ein fairer Deal, oder??

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2017 19:11
#24 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #22
Dem RTL Special (vom vergangenen Sonntag) nach..

Es gab ein Special
Um welche Uhrzeit kam es..? Zum Glück gibt es ja Replay

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

30.05.2017 19:26
#25 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #24
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #22
Dem RTL Special (vom vergangenen Sonntag) nach..

Es gab ein Special
Um welche Uhrzeit kam es..? Zum Glück gibt es ja Replay

12:50 Uhr. Ich finde es bloß nirgends mehr.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2017 20:40
#26 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #25
Zitat von WB2017 im Beitrag #24
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #22
Dem RTL Special (vom vergangenen Sonntag) nach..

Es gab ein Special
Um welche Uhrzeit kam es..? Zum Glück gibt es ja Replay

12:50 Uhr. Ich finde es bloß nirgends mehr.


Ich hab es gefunden. Vielen Dank.

IMG_1067.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 7.158

31.05.2017 21:28
#27 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach
Sofia Boutella - Ahmanet - Rubina Nath?

Off-Sprecher: ??


TV Spot 2 - DE:


Russell Crowe - Dr. Henry Jekyll - Martin Umbach
Tom Cruise - Nick Morton - Patrick Winczewski
Annabelle Wallis - Jenny Halsey - ??

Off-Sprecher: ??

Dr. Synchro



Beiträge: 753

02.06.2017 18:26
#28 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten
scoob


Beiträge: 679

08.06.2017 01:12
#29 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

"Bild.de" schreibt in seiner Kritik: "Die Mumie ist ein 3D-Action Spektakel auf einem Friedhof der Gags – mit einem „unsterblich“ coolen Tom Cruise (leider mit neuer ungewohnter deutscher Stimme)." Ich hoffe, der Redakteur hat sich nur verhört, denn in den ganzen TV-Spots ist es ja Patrick Winczewski.

Insomnio


Beiträge: 973

08.06.2017 06:14
#30 RE: The Mummy (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #29
"Bild.de" schreibt in seiner Kritik: "Die Mumie ist ein 3D-Action Spektakel auf einem Friedhof der Gags – mit einem „unsterblich“ coolen Tom Cruise (leider mit neuer ungewohnter deutscher Stimme)." Ich hoffe, der Redakteur hat sich nur verhört, denn in den ganzen TV-Spots ist es ja Patrick Winczewski.


Oha! Das klingt jetzt aber doppelt-interessant, weil Winczewskis mutmaßlicher Ersatz Markus Pfeiffer kaum anders klänge.

Kann hier jemand mal zeitnah in den Film gehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz