Na toll, aber wie kommt der dann zu diesem waghalsigen Statement? Kann doch wohl nicht sein Ernst sein, dass er seit der Schwartz-Ära keine Cruise-Filme mehr gesehen hat
Norbert Körzdörfer, der laut eigener Aussage mit Tom Cruise befreundet ist, hat sicherlich jeden Film von Tom Cruise gesehen. Ich vermute aber, dass er wohl die meisten Filme nur im Original verfolgt hat.
Zitat von scoob im Beitrag #37Norbert Körzdörfer, der laut eigener Aussage mit Tom Cruise befreundet ist, hat sicherlich jeden Film von Tom Cruise gesehen. Ich vermute aber, dass er wohl die meisten Filme nur im Original verfolgt hat.
Warum er sich dann aber zu einer solchen Aussage verleiten lässt, bleibt mir ein Rätsel.
Tom Cruise (Patrick Winczewski), Annabelle Wallis (Maja Maneiro), Sofia Boutella (Rubina Nath), Jake Johnson (Björn Schalla), Courtney B. Vance (Charles Rettinghaus), Russell Crowe (Martin Umbach)
Nicht für Synchron, für die Berichterstattung. Pressevorführung war gestern um 17 Uhr, Embargo bis Mitternacht, heute Kinostart - da kann man wohl von vollem Vetrauen in das Produkt ausgehen.