Warren Beatty Howard Hughes Christian Brückner / Christian Brückner Lily Collins Marla Mabrey Victoria Frenz / Victoria Frenz Alden Ehrenreich Frank Forbes Ricardo Richter / Ricardo Richter Candice Bergen Nadine Henly Isabella Grothe / Dagmar Dempe Alec Baldwin Bob Mayhew K.Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch Oliver Platt Forester Lutz Schnell / Lutz Schnell Annette Bening Mrs. Mabrey Traudel Haas / Traudel Haas Haley Bennett Mamie Ana Purwa / Katharina Spiering Taissa Farmiga Sarah Luisa Wietzorek Ed Harris Mr Bransford Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus Amy Madigan Mrs. Bransford Kerstin Sanders-Dornseif Julio Oscar Mechoso Präsident Somoza Abelardo Decamilli / Kaspar Eichel Martin Sheen Noah Dietrich Fred Maire / Friedrich Georg Beckhaus Matthew Broderick Levar Mathis Uwe Büschken / Uwe Büschken Steve Coogan Colonel Nigel Briggs Marcus Off / Marcus Off Patrick Fischler Direktor Matthias Klages / Peter Flechtner
Martin Sheen hatte Friedrich Georg Beckhaus zuletzt Anfang der 90er, wenn ich nicht irre. Und wohl als einmalige Angelegenheit. Falls Brückner auf Beatty und Condrus auf Harris schon weg sind, wären mMn erst einmal seine jüngeren Seriensprecher Ausgangslage. Da hatte er zuletzt ja immerhin auch Hauptrollen.
Tatsächlich finde ich, dass sich sowohl Eberhard Haar in Grace and Frankie als auch Frank-Otto Schenk in Two and a Half Men und Anger Management als gute Alternativen herauskristalisiert haben. Gerade Haar verschmilzt regelrecht mit Sheen, sodass ich andere keine Sekunde vermisst habe. So was kommt bei mir nur ganz selten vor, eigentlich bin ich eher der Kontinuitätsfanatiker. Doch bei Sheen ist Brückner kein Muss. Tatsächlich finde ich sogar, dass sich beide "auseinandergelebt" haben und gar nicht mehr so gut miteinander harmonieren. Condrus habe ich noch nie bewusst auf ihm gehört oder es nicht mehr in Erinnerung. Kann ich mir aber nicht so gut wie Haar vorstellen.
Zitat von SFC im Beitrag #2Doch bei Sheen ist Brückner kein Muss.
Bei mir eigentlich schon und das macht es hier ja gerade so schwer. Der einzige Sprecher, der bisher noch richtig gut gepasst hat, war eben meiner Meinung nach Beckhaus.