Das war zu erwarten, dass die Kontinuität innerhalb der xXx Reihe nun mit Martin Keßler "durchbrochen" wird. Na von mir aus. Die Stimmen von SLJ, Donnie Yen und Toni Collete dürfen natürlich so bleiben. Ich habe in meinen Beiträgen ihren Namen wahrscheinlich noch nie erwähnt, deswegen jetzt ganz offiziell: Christin Marquitan!
Hab etwas ähnliches schon in Bezug auf Mark Wahlberg geschrieben: Sollte es zu einer Fortsetzung von The Italian Job (2003) kommen, die seit xXx Jahren angedeutet wird, ist sicherlich Oliver Mink der Favorit und nicht Johannes Berenz wie im ersten Teil.
Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen Ruby Rose - Adele Wolff - Anja Stadlober Rory McCann - Tennyson "The Torch" - Thomas Albus
TV Spot 5 - DE:
Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen Toni Collette - Jane Marke - Christin Marquitan Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler Kris Wu - Harvard "Nicks" - ? Rory McCann - Tennyson "The Torch" - Thomas Albus Nina Dobrev - Becky - Tanya Kahana Ruby Rose - Adele Wolff - Anja Stadlober
TV Spot 6 - DE:
Toni Collette - Jane Marke - Christin Marquitan Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler Ruby Rose - Adele Wolff - Anja Stadlober Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen
TV Spot 7 - DE:
Ruby Rose - Adele Wolff - Anja Stadlober
TV Spot 8 - DE:
Toni Collette - Jane Marke - Christin Marquitan Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler
TV Spot 9 - DE:
Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler
TV Spot 10 - DE:
Vin Diesel - Xander Cage - Martin Keßler
TV Spot 11 - DE:
Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen
Zitat von ronnymiller im Beitrag #11Ich fand Kröger nicht schlecht, aber Keßler ist natürlich optimal. Es wäre auch nach allem was war ne ziemliche Sensation, wenn Marco gebucht worden wäre.
Warum? Was war denn?
Marco kröger und Martin Keßler sehe ich ähnlich wie du. Ersterer hat imho eine ordentliche Vorstellung abgeliefert, und lag gut drauf und Keßler ist selbstverständlich super auf Vin Diesel; nur würde er ihn wahrscheinlich natürgemäß ganz anders (wenn auch vertraut) anlegen. Ich wäre dafür, Marco Kröger wegen Kontinuität auch in diesem zweiten Teil (ausnahmsweise) zu besetzen - es sei denn er ist verhindert, oder es bestehen andere gewichtige Gründe, die du so kryptisch angedeutet hast...