Scheiße, vielleicht habe ich jetzt zu sehr darauf geachtet, aber lippensynchron ist das definitiv nicht. Ich hab da das Gefühl, als würde Nordhausen neben Jackson außerhalb des Bildes sitzen.
Vin Diesel - Xander Cage - Martin Kessler Donnie Yen - Xiang - Viktor Neumann Deepika Padukone - Serena Unger - Marieke Oeffinger Kris Wu - Harvard "Nicks" Zhou - Amadeus Strobl Ruby Rose - Adele Wolff - Anja Stadlober Tony Jaa - Talon - Konrad Bösherz Nina Dobrev - Becky Clearidge - Tanya Kahana Rory McCann - Tenyson Torch - Thomas Albus Toni Collette - Jane Marke - Christin Marquitan Samuel L. Jackson - Agent Gibbons - Engelbert von Nordhausen Ice Cube - Darius Stone - Tobias Meister Hermione Corfield - Ainsley - Jodie Blank Tony Gonzalez - Paul Donovan - Jaron Löwenberg Michael Bisping - Hawk - Tobias Kluckert Al Sapienza - CIA Director - Frank Röth Nicky Jam - Lazarus - Nico Sablik
Tony Jaa Talon (Wanja Gerick - nicht Konrad Bösherz!) Andrey Ivchenko Red Erik (Walera Kanitscheff) Shawn Roberts Jonas (Ozan Ünal) Neymar Neymar Jr. (Maximilian Artajo) Héctor Aníbal SWAT Captain (Sven Gerhardt)
Weitere Sprecher: Artur Andreasjan, Sergej Gladkich, Sebastian Christoph Jacob, Grigory Kofman, Daniel Montoya, Mark Schmal, Stefan Bergel, Anna Dramski, Johann Fohl, Nora Kunzendorf, Jan Kurbjuweit, Jörn Linnenbröker, Anne Patricia Nilles, David Riedel, Armin Schlagwein, Martin Schubach, Elisa Stehr, Felix Würgler, Jeffrey Wipprecht Rohübersetzung: Sarah Stosno Dialogbuch: Nico Sablik Aufnahmeleitung: Alexandra Schilde Studiocutter: Kaze Uzumaki Aufnahmetonmeister: Hans-Martin Georgi Dialogschnitt: Volker Schwinn Mischung bei Shepperton Studios, Pinewood Group London Mischtonmeister: Richard Street Produktionsleitung: Annette Schneider
Schaue gerade den 1. Teil der Reihe zum ersten mal und will nach 7 Minuten eigentlich wieder abschalten. Was für ein Schock bei den ersten Worten von Diesel, Kröger geht gar nicht, versaut den ganzen Film und kommt unsympathisch rüber, schade. Sehe mir lieber den neuen Teil mit Keßler an. Eine alternative Neusynchro (nur Diesel) von Teil 1 wäre super gewesen.
Wobei das schon irgendwo passt. Mit Keßler klingt Diesel nach schön kühlem Becks, mit Kröger nach lauwarmer Aldi-Karlskrone. Und hier spielt Diesel nun mal eben den Extremsport-Asi schlechthin. Mir gefiel das, Kröger hat das so siffig gemacht, dass ich danach meinen Fernseher saubergewischt hab.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #56Wobei das schon irgendwo passt. Mit Keßler klingt Diesel nach schön kühlem Becks, mit Kröger nach lauwarmer Aldi-Karlskrone. Und hier spielt Diesel nun mal eben den Extremsport-Asi schlechthin. Mir gefiel das, Kröger hat das so siffig gemacht, dass ich danach meinen Fernseher saubergewischt hab.
Ich gebe dir da Recht, das mit Marco Kröger auf Vin Diesel war damals richtig gut. Aber es ist halt etwas Anderes, wenn man sich den Film jetzt anschaut und Martin Keßler erwartet. Ich kann mir bspw. alte Actionfilme aus den 80er und 90ern heute nicht mehr angucken, weil ich an einen komplett anderen Stil gewöhnt bin. Stirb langsam oder Terminator mögen ja "Filme" sein, aber damals nie gesehen und heute naja. Lange Rede kurzer Sinn: Andere Vorkenntnisse, andere Erwartungen und schon war es das mit dem Film. Aber viele würden nur merken, dass Vin Diesel eine andere Stimme in den beiden Teilen hätte, wenn sie die direkt hintereinander schauen. Und selbst dann würden es nicht alle merken.