Kingsman 2: The Golden Circle, GB / USA 2017 Kinostart: 21.09.2017
Taron Egerton Gary "Eggsy" Unwin Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff Colin Firth Harry Hart Tom Vogt / Tom Vogt Julianne Moore Poppy Adams Petra Barthel / Petra Barthel Mark Strong Merlin Oliver Siebeck / Oliver Siebeck Halle Berry Ginger Ale Katrin Zimmermann / Melanie Pukaß Pedro Pascal Agent Whiskey Florian Halm / Florian Halm / Philipp Moog Channing Tatum Agent Tequila Daniel Fehlow / Daniel Fehlow Jeff Bridges Agent Champagne Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Edward Holcroft Charlie Hesketh Jacob Weigert Hanna Alström Prinzessin Tilde Anna Carlsson Elton John Elton John Michael Tietz / Michael Tietz Bruce Greenwood Präsident der USA Oliver Stritzel / Oliver Stritzel Emily Watson Chief of Staff Fox Ilona Schulz Sophie Cookson Roxy Maria Hönig Michael Gambon Arthur Jochen Striebeck / Otto Mellies Poppy Delevingne Clara Sanam Afrashteh Björn Granath König von Schweden Frank Glaubrecht Tom Benedict Knight Angel Sebastian Jacob Samantha Womack Michelle Unwin (stumm) / Alexandra Wilcke Vinnie Jones (nicht im Film) / Ekkehardt Belle
Dialogbuch: Manuel Straube Dialogregie: Manuel Straube Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Die engl. Version des Trailers ist in der letzten Szene zensiert. Auf deutsch sagt Eggsy simultan als Merlin "Harry" sagt, "Leck mich!". Im Original bewegt sich Eggsys Mund gar nicht. Pedro Pascals Rolle sieht over-the-top aus. I like!
Trailerstimmen: Vogt, Siebeck und CvJ
@WasGehtSieDasAn Ist Prinzessin Tilde wirklich wieder dabei?
Zitat von 8149 im Beitrag #3Die engl. Version des Trailers ist in der letzten Szene zensiert. Auf deutsch sagt Eggsy simultan als Merlin "Harry" sagt, "Leck mich!". Im Original bewegt sich Eggsys Mund gar nicht.
Nur die Greenband-Version ist zensiert. In der Redband-Version sagt er "Fuck me!".
Find ich nicht. Dass er in der Situation in der sich eine totgeglaubte Person als lebend herausstellt, regungslos und ohne Worte zuschaut, find ich dämlich.
Zitat von 8149 im Beitrag #10Find ich nicht. Dass er in der Situation in der sich eine totgeglaubte Person als lebend herausstellt, regungslos und ohne Worte zuschaut, find ich dämlich.
Naja, Merlin sagt doch was. Und im Film ist die Szene sowieso länger. Ich finde es auch irgendwie schade, dass man so einen Spoiler im Trailer raushaut.
Zitat von Samedi im Beitrag #11Ich finde es auch irgendwie schade, dass man so einen Spoiler im Trailer raushaut.
Ging mir ähnlich. Dass Colin Firth wieder mit dabei ist, war zwar schon längere Zeit bekannt, aber nicht auf welche Art er zurück kehrt. Bin mal auf die (hoffentlich plausible) Erklärung gespannt. Andernfalls würde das diesen OMG-Moment im ersten Teil leider völlig zerstören.
Den ersten Kingsman fand ich großartig und gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, was hauptsächlich an Firth lag und Jackson als Bösewicht und natürlich die übelst abgefuckte Kirchen-Szene (welche für mich die beste Actionszene ist, die ich je gesehen hab ^^). Mal schauen was sie hier draus machen.
Tom Vogt als Colin Firth, einfach nur genial. Überhaupt die komplette Synchro von Teil 1 ist perfekt, alle Stimmen passen wie die Faust aufs Auge, keinen einzigen würde ich austauschen wollen. Egal ob Jürgen Thormann, Constantin von Jascheroff, Tom Vogt oder Oliver Siebeck, einfach super gewählt.