Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

19.05.2016 11:51
Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Kingsman 2: The Golden Circle, GB / USA 2017
Kinostart: 21.09.2017


Taron Egerton Gary "Eggsy" Unwin Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff
Colin Firth Harry Hart Tom Vogt / Tom Vogt
Julianne Moore Poppy Adams Petra Barthel / Petra Barthel
Mark Strong Merlin Oliver Siebeck / Oliver Siebeck
Halle Berry Ginger Ale Katrin Zimmermann / Melanie Pukaß
Pedro Pascal Agent Whiskey Florian Halm / Florian Halm / Philipp Moog
Channing Tatum Agent Tequila Daniel Fehlow / Daniel Fehlow
Jeff Bridges Agent Champagne Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt
Edward Holcroft Charlie Hesketh Jacob Weigert
Hanna Alström Prinzessin Tilde Anna Carlsson
Elton John Elton John Michael Tietz / Michael Tietz
Bruce Greenwood Präsident der USA Oliver Stritzel / Oliver Stritzel
Emily Watson Chief of Staff Fox Ilona Schulz
Sophie Cookson Roxy Maria Hönig
Michael Gambon Arthur Jochen Striebeck / Otto Mellies
Poppy Delevingne Clara Sanam Afrashteh
Björn Granath König von Schweden Frank Glaubrecht
Tom Benedict Knight Angel Sebastian Jacob
Samantha Womack Michelle Unwin (stumm) / Alexandra Wilcke
Vinnie Jones (nicht im Film) / Ekkehardt Belle

Dialogbuch: Manuel Straube
Dialogregie: Manuel Straube
Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG

Trailer 1 - DE


Trailer 2 - DE

AZ3oS


Beiträge: 876

25.04.2017 07:50
#2 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.511

25.04.2017 10:12
#3 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Die engl. Version des Trailers ist in der letzten Szene zensiert. Auf deutsch sagt Eggsy simultan als Merlin "Harry" sagt, "Leck mich!". Im Original bewegt sich Eggsys Mund gar nicht.
Pedro Pascals Rolle sieht over-the-top aus. I like!

Trailerstimmen: Vogt, Siebeck und CvJ

@WasGehtSieDasAn
Ist Prinzessin Tilde wirklich wieder dabei?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

25.04.2017 13:17
#4 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #3
Ist Prinzessin Tilde wirklich wieder dabei?

Sie ist zumindest in der imdb gelistet. Im Slow-Mo Teaser konnte man sie auch glaube sehen.

Samedi



Beiträge: 16.672

25.04.2017 14:02
#5 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Bei Elton John bin ich für Uwe Büschken.

Lutz_1983


Beiträge: 42

25.04.2017 22:56
#6 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

hier der dt Trailer vom FilmVerleih Foxkino ohne werbung:

AZ3oS


Beiträge: 876

25.04.2017 22:58
#7 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Jetzt wirds echt lächerlich

WB2017



Beiträge: 7.158

26.04.2017 22:04
#8 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #3
Die engl. Version des Trailers ist in der letzten Szene zensiert. Auf deutsch sagt Eggsy simultan als Merlin "Harry" sagt, "Leck mich!". Im Original bewegt sich Eggsys Mund gar nicht.

Nur die Greenband-Version ist zensiert. In der Redband-Version sagt er "Fuck me!".

Samedi



Beiträge: 16.672

27.04.2017 02:41
#9 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Hier ist es mal ausnahmsweise so, dass ich den zensierten Trailer besser finde.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

27.04.2017 15:14
#10 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Find ich nicht. Dass er in der Situation in der sich eine totgeglaubte Person als lebend herausstellt, regungslos und ohne Worte zuschaut, find ich dämlich.

Samedi



Beiträge: 16.672

27.04.2017 15:57
#11 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #10
Find ich nicht. Dass er in der Situation in der sich eine totgeglaubte Person als lebend herausstellt, regungslos und ohne Worte zuschaut, find ich dämlich.


Naja, Merlin sagt doch was. Und im Film ist die Szene sowieso länger. Ich finde es auch irgendwie schade, dass man so einen Spoiler im Trailer raushaut.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

27.04.2017 17:06
#12 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #11
Ich finde es auch irgendwie schade, dass man so einen Spoiler im Trailer raushaut.

Ging mir ähnlich. Dass Colin Firth wieder mit dabei ist, war zwar schon längere Zeit bekannt, aber nicht auf welche Art er zurück kehrt. Bin mal auf die (hoffentlich plausible) Erklärung gespannt. Andernfalls würde das diesen OMG-Moment im ersten Teil leider völlig zerstören.

Den ersten Kingsman fand ich großartig und gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, was hauptsächlich an Firth lag und Jackson als Bösewicht und natürlich die übelst abgefuckte Kirchen-Szene (welche für mich die beste Actionszene ist, die ich je gesehen hab ^^). Mal schauen was sie hier draus machen.

HalexD


Beiträge: 1.734

09.05.2017 00:02
#13 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Tom Vogt als Colin Firth, einfach nur genial. Überhaupt die komplette Synchro von Teil 1 ist perfekt, alle Stimmen passen wie die Faust aufs Auge, keinen einzigen würde ich austauschen wollen.
Egal ob Jürgen Thormann, Constantin von Jascheroff, Tom Vogt oder Oliver Siebeck, einfach super gewählt.

sucher


Beiträge: 133

17.05.2017 13:02
#14 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

@HalexD: Absolute Zustimmung!

Maestro1


Beiträge: 1.114

17.05.2017 15:16
#15 RE: Kingsman 2: The Golden Circle (2017) Zitat · antworten

Gambon ohne Hess? Unvorstellbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz