Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mercy


Beiträge: 32

29.08.2016 11:59
#16 RE: Elliot, der Drache (USA 2016) Zitat · antworten

Ich war gestern drin:

Wes Bentley ..... Tommy Morgenstern

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

29.08.2016 12:27
#17 RE: Elliot, der Drache (USA 2016) Zitat · antworten

Morgenstern ist neuerdings auch wirklich überall dabei. Im Trailer wars noch Kahnmeyer - passte eigentlich auch besser.

mercy


Beiträge: 32

29.08.2016 21:22
#18 RE: Elliot, der Drache (USA 2016) Zitat · antworten

Ich muss meine obige Aussage doch revidieren. Da habe ich mich wohl peinlich verhört. Hier die komplette Liste, die nach dem Abspann zu sehen ist:

Bryce Dallas Howard .... Maria Koschny
Robert Redford .... Kaspar Eichel
Oakes Fegley .... Claude Albert Heinrich
Oona Laurence .... Lucy Fandrych
Wes Bentley .... Robin Kahnmeyer
Karl Urban .... Tobias Kluckert
Isiah Whitlock .... Joerg Hengstler
Marcus Henderson .... Tobias Schmidt
Aaron Jackson .... Wolfgang Wagner
Phil Grieve .... Reinhard Scheunemann
Steve Barr .... Lutz Schnell
Keagan Carr Fransch .... Meike Finck

Sorry nochmal, für meinen Lapsus.

ElEf



Beiträge: 1.910

29.08.2016 22:01
#19 RE: Elliot, der Drache (USA 2016) Zitat · antworten

No mercy

jjbgood



Beiträge: 614

29.08.2016 22:02
#20 RE: Elliot, der Drache (USA 2016) Zitat · antworten

Ich war schon verwundert... normalerweise fällt es mir sofort auf, wenn ich Morgenstern höre... hab den Film ebenfalls Sonntag gesehen und dachte nach dem Beitrag hier "Wa? Das muss ja ne Minirolle gewesen sein, dass mir das nicht aufgefallen ist..."

Seiten 1 | 2
XOXO (2016) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz