Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.363 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.435

27.05.2016 01:27
Logan Lucky (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Steven Soderbergh.

Die Besetzung:


Daniel Craig Joe Bang Dietmar Wunder / Dietmar Wunder
Brian Gleeson Sam Bang Jesco Wirthgen / Nico Mamone
Adam Driver Clyde Logan Robert Glatzeder / Tim Knauer / Julien Haggége
Katie Holmes Bobbie Jo Logan Chapman Natascha Geisler / Dascha Lehmann
Riley Keough Mellie Logan Joanna Kitzl / Yvonne Greitzke
Hilary Swank Special Agent Sarah Grayson Sandra Schwittau / Sandra Schwittau
Seth MacFarlane Max Chilblain Axel Malzacher / Axel Malzacher / Jan Odle
Katherine Waterston Sylvia Harrison Anna Grisebach / ? / Julia Kaufmann
Sebastian Stan Dayton White Björn Schalla / Marcel Collé
Channing Tatum Jimmy Daniel Fehlow / Daniel Fehlow / Martin Kautz
David Denman Moody Tobias Kluckert / Olaf Reichmann
Jim O'Heir Cal Jürgen Haug / Erich Räuker

Samedi



Beiträge: 16.435

31.08.2016 16:13
#2 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.435

03.12.2016 16:07
#3 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Kinostart ist am 13. Oktober.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.12.2016 16:58
#4 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Soderbergh ist für Channing Tatum wohl leider wieder Martin Kautz fast gesetzt...

smeagol



Beiträge: 3.900

05.12.2016 08:34
#5 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich lässt Soderbergh Craig nicht umbesetzen ...

Knew-King



Beiträge: 6.527

05.12.2016 12:12
#6 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Oh, gute Idee. Das wär doch mal was

Samedi



Beiträge: 16.435

05.12.2016 12:18
#7 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #6
Oh, gute Idee. Das wär doch mal was


Heute hat Dietmar Wunder Geburtstag, das kann man doch auch an einem anderen Tag fordern.

smeagol



Beiträge: 3.900

05.12.2016 13:43
#8 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Mich nerven solche Regisseure, die sich in die Synchro einmischen bei etablierten Kombinationen. Siehe Petersen oder auch Soderbergh ...

Samedi



Beiträge: 16.435

05.12.2016 14:10
#9 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #8
Mich nerven solche Regisseure, die sich in die Synchro einmischen bei etablierten Kombinationen. Siehe Petersen oder auch Soderbergh ...


Bei Petersen kann man drüber streiten. Soderbergh hatte da bisher aber immer einen guten Riecher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

05.12.2016 18:27
#10 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Zitat von smeagol im Beitrag #8
Mich nerven solche Regisseure, die sich in die Synchro einmischen bei etablierten Kombinationen. Siehe Petersen oder auch Soderbergh ...


Bei Petersen kann man drüber streiten. Soderbergh hatte da bisher aber immer einen guten Riecher.



Petersen doch auch ... ;)
Unvergessen: https://www.youtube.com/watch?v=kw65Q-3K6Xk

smeagol



Beiträge: 3.900

06.12.2016 10:30
#11 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich lässt Soderbergh die Finger von den Synchronbesetzungen

Samedi



Beiträge: 16.435

06.12.2016 12:16
#12 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Tatum ist mir relativ egal, weil ich den ohnehin nicht so mag.

Samedi



Beiträge: 16.435

11.04.2017 23:53
#13 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Der US-Kinostart wurde auf den 18. August vorverlegt.

Samedi



Beiträge: 16.435

29.05.2017 01:15
#14 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.05.2017 09:38
#15 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Irgendwie kann ich mir Wunder auf Craig in diesem Film nicht vorstellen. Bin gespannt wie er mit dem "Southern accent" umgehen wird.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz