Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
MorusLP

21.04.2018 12:11
#16 RE: God of War 4 (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #15

Aber ich muss bei GoW leider im Detail einen Punkt abziehen: Die Grunzlaute sind die Originalsprecher. :(

Alle? Also das einige aus dem Original stammen müssten, ist mir auch aufgefallen, aber die meisten Schmerz-, Sprung- aus Ich-Hole-Weit-Mit-Meiner-Axt-Aus-Laute wurden deutsch vertont, oder? Ich muss auch dazu sagen, dass ich God of War (noch nicht) selber spiele, sondern gerade nur ein Let's Play auf YouTube schaue, wirklich viel vom Spiel hab ich also noch nicht gesehen.

EDIT: Da fällt mir ein; Die Originalsprecher wurden auch in der Introsequenz von Kingdom Come: Deliverance eingeblendet, da gab es ja diese filmreife Sequenz einige Stunden nach Spielbeginn. Da ich das auf englisch gespielt habe, weiß ich gar nicht, ob das je nach Sprache angepasst wurde, vorstellen kann ich mir das aber nicht.

Metro

24.04.2018 01:11
#17 RE: God of War 4 (2018) Zitat · antworten

Athene und Zeus haben ihre Stimmen aus Teil 3 behalten.

Alamar

24.04.2018 13:45
#18 RE: God of War 4 (2018) Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #16

EDIT: Da fällt mir ein; Die Originalsprecher wurden auch in der Introsequenz von Kingdom Come: Deliverance eingeblendet, da gab es ja diese filmreife Sequenz einige Stunden nach Spielbeginn. Da ich das auf englisch gespielt habe, weiß ich gar nicht, ob das je nach Sprache angepasst wurde, vorstellen kann ich mir das aber nicht.

Naja, die Sprecher waren eigentlich nur reine Einblendungen die über inGame-Grafik gelegt wurden. Aber nein, hier wurden nur die englischen Sprecher gelistet. Eine weitere schlampige Umsetzung. Kingdom Come hat die guten Sprecher wirklich garnicht verdient.

Alamar

29.04.2018 23:56
#19 RE: God of War 4 (2018) Zitat · antworten

Hm. Viele kleinere Betonungsfehler, wieder und wieder. Meckern auf hohem Niveau.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor