Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
Chat Noir

19.08.2017 18:08
#16 RE: Verfügbare Hamburger Sprecherinnen Zitat · antworten

Nina Witt, Sarah Madeleine Tusk und Annika Tenter habe ich nun ein Jahr lang kontinuierlich in Hamburger Produktionen gehört, dementsprechend bitte in obige Liste übernehmen.

Brita Subklew und Ursula Pages können auch in die "verfügbar"-Spalte umsortiert werden.

Wilkins

07.02.2018 10:45
#17 RE: Verfügbare Hamburger Sprecherinnen Zitat · antworten

Fast ein halbes Jahr später habe ich die Liste endlich überarbeitet, und vor allem die berechtigten Vorschläge der schwarzen Miezekatze hinzugefügt. Gerade Sarah Tusk und Elise Eikermann sind für mein Empfinden schwer im Kommen.

Bei den älteren Semestern habe ich auch noch den ein oder anderen Namen eingepflegt, obgleich die Meisten lange nicht mehr zu hören waren. Erwähnenswert sind hier Aranka Jaenke-Mamero und Marion von Keller. AJMs letzte bekannte Synchroneinsätze sind nun an die 10 Jahre her - Weil sie aber schon in den 50ern Hauptrollen synchronisierte, es zumindest noch ein paar Hörspiele mit ihr gab und Begas mich drum gebeten hat, habe ich sie doch mitaufgenommen. MvKs letzte verzeichnete Synchronrollen sind sogar noch länger her, allerdings hatte sie letztes Jahr eine Sprechrolle in einem Computerspiel.

Die Liste erhebt weiterhin keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich bin nicht allwissend. Ergänzungen und Anmerkungen sind erbeten.

Seiten 1 | 2
Frank Schaff »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor