Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #30Ist Moira wirklich Alexandra Lange?
Ich glaube nicht. Jedoch ist es dieselbe Sprecherin, welche Lady Todeswisper in WoW einsprach, und dies war nicht Alexandra Lange. Ich hin mal einige Audioaufnahmen an.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IC_Deathwhisper_Death01.mp3
IC_Deathwhisper_Event01a.mp3
IC_Deathwhisper_Event01b.mp3
IC_Deathwhisper_Event01c.mp3
IC_Deathwhisper_Event02a.mp3
IC_Deathwhisper_Event02b.mp3
IC_Deathwhisper_Event03a.mp3
IC_Deathwhisper_Event03b.mp3
Aufgrund der aktuellen Schließung der Studios konnten die Aufnahmen für den neuen Helden Echo wohl nicht abgeschlossen werden. Ist aktuell auch Englisch in der Deutschen Version.
Auch bis heute sind immer noch vereinzelt Lines von Echo in English. Schade das sich durch den Release während Corona wohl der Fehlerteufel bei Echo eingeschlichen hat.
Auch wenn es hier scheinbar niemand interessiert. Overwatch 2 ist jetzt ein paar Tage draußen und scheinbar wurde Lucio (L. Mahlich) für ein paar Lines von einem anderen Sprecher vertreten. Dazu ist das ganze noch sehr buggy in deutschen Versionen und es werden oft Lines noch in Englisch abgespielt.
Nachtrag #1: Es scheinen auch Baptist und Orisa von Sprecherwechseln betroffen zu sein.
Das kuriose ist das freischaltbare Voicelines für Lucio noch von Mahlich gesprochen wurde was bedeutet das die Linie schon deutlich vor dem Erscheinen von OW2 aufgenommen worden musste.
Ich hoffe das diese Lines nur Temporär von neuen Sprechern übernommen werden.
Nachtrag #2 Die fehlenden Voicelines von D.Va wurden ebenfalls nicht von Julia Meynen übernommen.
Moira, Hanzo, Genji, McCree (so heißt er bei mir weiter), Brigitte, Soilder 76, Pharah, Reinhardt, Zarya & Sigma haben ihre Sprecher aus Overwatch 1 behalten was bisher neu aufgenommene Lines angeht.