Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.128 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Nur ein Fan


Beiträge: 532

22.03.2018 11:10
#31 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #30
Ist Moira wirklich Alexandra Lange?

Ich glaube nicht. Jedoch ist es dieselbe Sprecherin, welche Lady Todeswisper in WoW einsprach, und dies war nicht Alexandra Lange. Ich hin mal einige Audioaufnahmen an.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IC_Deathwhisper_Death01.mp3
IC_Deathwhisper_Event01a.mp3
IC_Deathwhisper_Event01b.mp3
IC_Deathwhisper_Event01c.mp3
IC_Deathwhisper_Event02a.mp3
IC_Deathwhisper_Event02b.mp3
IC_Deathwhisper_Event03a.mp3
IC_Deathwhisper_Event03b.mp3
Sebastian1175



Beiträge: 328

02.11.2018 23:13
#32 RE: Overwatch Zitat · antworten

Ashe - Nana Spier ?

https://youtu.be/6LX_sMLqsgE

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

03.11.2018 12:24
#33 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #32
Ashe - Nana Spier ?

https://youtu.be/6LX_sMLqsgE

Jup

JokerImpostor



Beiträge: 273

03.11.2018 21:38
#34 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #30
Ist Moira wirklich Alexandra Lange?
Schon jemand Brigitte erkannt?



Brigitte ist Regina Beckhaus und Alexandra Lange auf Moira stimmt.

https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17614292541

JokerImpostor



Beiträge: 273

27.02.2019 17:40
#35 RE: Overwatch Zitat · antworten



Sascha Rotermund???

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

20.03.2019 20:13
#36 RE: Overwatch Zitat · antworten

Rotermund könnte stimmen.

Sebastian1175



Beiträge: 328

22.07.2019 23:13
#37 RE: Overwatch Zitat · antworten

https://youtu.be/a22LicWSc-k

Kommt mir auf die schnelle nicht bekannt vor. Jemand ne Ahnung?

Sebastian1175



Beiträge: 328

16.04.2020 09:24
#38 RE: Overwatch Zitat · antworten

Aufgrund der aktuellen Schließung der Studios konnten die Aufnahmen für den neuen Helden Echo wohl nicht abgeschlossen werden. Ist aktuell auch Englisch in der Deutschen Version.

Sebastian1175



Beiträge: 328

05.02.2022 19:29
#39 RE: Overwatch Zitat · antworten

Auch bis heute sind immer noch vereinzelt Lines von Echo in English.
Schade das sich durch den Release während Corona wohl der Fehlerteufel bei Echo eingeschlichen hat.

Sebastian1175



Beiträge: 328

07.10.2022 19:23
#40 RE: Overwatch Zitat · antworten

Auch wenn es hier scheinbar niemand interessiert.
Overwatch 2 ist jetzt ein paar Tage draußen und scheinbar wurde Lucio (L. Mahlich) für ein paar Lines von einem anderen Sprecher vertreten. Dazu ist das ganze noch sehr buggy in deutschen Versionen und es werden oft Lines noch in Englisch abgespielt.

Nachtrag #1:
Es scheinen auch Baptist und Orisa von Sprecherwechseln betroffen zu sein.

Das kuriose ist das freischaltbare Voicelines für Lucio noch von Mahlich gesprochen wurde was bedeutet das die Linie schon deutlich vor dem Erscheinen von OW2 aufgenommen worden musste.

Ich hoffe das diese Lines nur Temporär von neuen Sprechern übernommen werden.

Sebastian1175



Beiträge: 328

17.10.2022 17:07
#41 RE: Overwatch Zitat · antworten

Nachtrag #2
Die fehlenden Voicelines von D.Va wurden ebenfalls nicht von Julia Meynen übernommen.

Moira, Hanzo, Genji, McCree (so heißt er bei mir weiter), Brigitte, Soilder 76, Pharah, Reinhardt, Zarya & Sigma haben ihre Sprecher aus Overwatch 1 behalten was bisher neu aufgenommene Lines angeht.

Duszky



Beiträge: 27

08.11.2022 04:28
#42 RE: Overwatch Zitat · antworten

Ramattra - Dietmar Wunder

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=fOrnJLfD7Ww

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz