Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.386 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Dukemon


Beiträge: 478

22.08.2016 11:45
Overwatch Zitat · antworten

Wieso existiert denn davon noch kein Thread?

Soldier 76:--Martin Keßler
Ana:---------Martina Treger
McCree:-----Torben Liebrecht
Zenyatta:----Frank Schaff
Tracer - Luisa Wietzorek
D.VA - Julia Meynen
Winston - Matti Klemm
Reaper - Torsten Michaelis
Athena - Maria Koschny
Widowmaker - Vera Teltz
Junkrat - Manuel Straube
Hanzo - Bernd Vollbrecht
Lúcio - Leonhard Mahlich
Mei - Rubina Nath
Torbjörn - Stefan Gossler

Ein Mod kann ja später diesen Beitrag säubern und ergänzen. xD
Würde nämlich zu gerne wissen wer Reaper spricht, würde Torsten Sense vermuten.

Chrono



Beiträge: 1.927

22.08.2016 13:44
#2 RE: Overwatch Zitat · antworten

Tracer - Luisa Wietzorek
D.VA - Julia Meynen
Winston - Matti Klemm
Reaper - Torsten Michaelis
Athena - Maria Koschny

Mastering


Beiträge: 162

22.08.2016 14:24
#3 RE: Overwatch Zitat · antworten

McCree - Nicht Tilo Schmitz, sondern Torben Liebrecht glaube ich

Widowmaker - Vera Teltz
Junkrat - Manuel Straube
Hanzo - Bernd Vollbrecht
Lúcio - Leonhard Mahlich
Mei - Rubina Nath

JokerImpostor



Beiträge: 273

22.08.2016 16:40
#4 RE: Overwatch Zitat · antworten

Liebrecht ist korrekt.

Torbjörn - Stefan Gossler
Roadhog - hört sich auch nach Matti Klemm an, ist aber zu tief gepitcht um sicher zu sein

Dukemon


Beiträge: 478

22.08.2016 16:45
#5 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #2
Reaper - Torsten Michaelis


echt?
Mich erinnert Reaper an Malthael aus Diablo 3 Reaper of Souls.

Mastering


Beiträge: 162

22.08.2016 18:19
#6 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #5
Zitat von Chrono im Beitrag #2
Reaper - Torsten Michaelis


echt?
Mich erinnert Reaper an Malthael aus Diablo 3 Reaper of Souls.


Ich bin auch sicher. Hatte direkt Wesley Snipes vor Augen, als ich Reaper zum ersten Mal gehört habe.

JokerImpostor



Beiträge: 273

22.08.2016 19:21
#7 RE: Overwatch Zitat · antworten

hier kann man sich alle deutschen Stimmen anhören: https://www.youtube.com/watch?v=mp9UMLqr..._channel=Caylee

Bei Roadhog höre ich jetzt Milton Welsh.

Chrono



Beiträge: 1.927

23.08.2016 10:48
#8 RE: Overwatch Zitat · antworten

Weiß nicht wie euer Eindruck ist, aber rein vom Cast her wüsste ich nicht, welches andere Game mit etwas Besserem auffahren konnte.

Dukemon


Beiträge: 478

23.08.2016 13:05
#9 RE: Overwatch Zitat · antworten

Das sind die selben Stimmen die man in jeder Serie am Vorabend und zur Primetime auf jedem deutschen Sender hört. Die selben Stimme hört man auch in Diablo, WoW, Dragon Age 2 und Dragon Age Inquisition.
Ich würde es bevorzugen würde Blizzard wieder zurück nach Köln gehen (Diablo 2) oder EA wieder komplett nach Hamburg, der Abwechslung wegen. Ich fand dass Martin May kein schlechter Batman war, besser als die Sprecher in Injustice.

peterpanda


Beiträge: 48

23.08.2016 13:14
#10 RE: Overwatch Zitat · antworten

Rein auf die Sprecherkosten bezogen, ist das schon eine ziemliche Top-Besetzung. Mehr Geld kann man kaum ausgeben. Die fehlende Abwechselung, wenn viel in Berlin gemacht wird, ist natürlich eine andere Sache.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.08.2016 13:42
#11 RE: Overwatch Zitat · antworten

Kommt halt aufs Budget an und was man daraus macht. Hier wurde jedenfalls nicht gespart. Coole Sache.

Lunk



Beiträge: 71

23.08.2016 15:23
#12 RE: Overwatch Zitat · antworten

Interessant ist auch, dass die deutschen Stimmen bereits so in der Beta Version vorhanden waren. Ich erinnere mich, damals schon in einem Beta Stream Luisa Wietzorek rausgehört zu haben.

Topper Harley


Beiträge: 886

27.08.2016 18:51
#13 RE: Overwatch Zitat · antworten

Maria Koschny + Verzerrer spicht auch die Ansagerin.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.08.2016 13:58
#14 RE: Overwatch Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #2

Winston - Matti Klemm
Reaper - Torsten Michaelis


Wow, wie originell...

JokerImpostor



Beiträge: 273

05.10.2016 16:08
#15 RE: Overwatch Zitat · antworten

Pharah - Ghadah Al-Akel
Mercy - Farina Brock
Außerdem hört man auf der Hollywood Map Klaus-Dieter Klebsch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz