Wieso existiert denn davon noch kein Thread? Soldier 76:--Martin Keßler Ana:---------Martina Treger McCree:-----Torben Liebrecht Zenyatta:----Frank Schaff Tracer - Luisa Wietzorek D.VA - Julia Meynen Winston - Matti Klemm Reaper - Torsten Michaelis Athena - Maria Koschny Widowmaker - Vera Teltz Junkrat - Manuel Straube Hanzo - Bernd Vollbrecht Lúcio - Leonhard Mahlich Mei - Rubina Nath Torbjörn - Stefan Gossler Ein Mod kann ja später diesen Beitrag säubern und ergänzen. xD Würde nämlich zu gerne wissen wer Reaper spricht, würde Torsten Sense vermuten.
Tracer - Luisa Wietzorek D.VA - Julia Meynen Winston - Matti Klemm Reaper - Torsten Michaelis Athena - Maria Koschny
McCree - Nicht Tilo Schmitz , sondern Torben Liebrecht glaube ich Widowmaker - Vera Teltz Junkrat - Manuel Straube Hanzo - Bernd Vollbrecht Lúcio - Leonhard Mahlich Mei - Rubina Nath
Liebrecht ist korrekt. Torbjörn - Stefan Gossler Roadhog - hört sich auch nach Matti Klemm an, ist aber zu tief gepitcht um sicher zu sein
Zitat von Chrono im Beitrag #2 Reaper - Torsten Michaelisecht?
Mich erinnert Reaper an Malthael aus Diablo 3 Reaper of Souls.
Zitat von Dukemon im Beitrag #5 Zitat von Chrono im Beitrag #2 Reaper - Torsten Michaelis echt? Mich erinnert Reaper an Malthael aus Diablo 3 Reaper of Souls.Ich bin auch sicher. Hatte direkt Wesley Snipes vor Augen, als ich Reaper zum ersten Mal gehört habe.
Weiß nicht wie euer Eindruck ist, aber rein vom Cast her wüsste ich nicht, welches andere Game mit etwas Besserem auffahren konnte.
Das sind die selben Stimmen die man in jeder Serie am Vorabend und zur Primetime auf jedem deutschen Sender hört. Die selben Stimme hört man auch in Diablo, WoW, Dragon Age 2 und Dragon Age Inquisition. Ich würde es bevorzugen würde Blizzard wieder zurück nach Köln gehen (Diablo 2) oder EA wieder komplett nach Hamburg, der Abwechslung wegen. Ich fand dass Martin May kein schlechter Batman war, besser als die Sprecher in Injustice.
Rein auf die Sprecherkosten bezogen, ist das schon eine ziemliche Top-Besetzung. Mehr Geld kann man kaum ausgeben. Die fehlende Abwechselung, wenn viel in Berlin gemacht wird, ist natürlich eine andere Sache.
ElEf
23.08.2016 13:42
Kommt halt aufs Budget an und was man daraus macht. Hier wurde jedenfalls nicht gespart. Coole Sache.
Lunk
23.08.2016 15:23
Interessant ist auch, dass die deutschen Stimmen bereits so in der Beta Version vorhanden waren. Ich erinnere mich, damals schon in einem Beta Stream Luisa Wietzorek rausgehört zu haben.
Maria Koschny + Verzerrer spicht auch die Ansagerin.
Zitat von Chrono im Beitrag #2 Winston - Matti Klemm Reaper - Torsten MichaelisWow, wie originell...
Pharah - Ghadah Al-Akel Mercy - Farina Brock Außerdem hört man auf der Hollywood Map Klaus-Dieter Klebsch.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.