Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht

17.11.2020 13:33
#16 RE: Doktor in Nöten (GB 1963; DF: 1983) Zitat · antworten

Hallo Stefan ! Dein Eintrag vom 24.8.16: Es gibt sogar 7 dieser Doktorfilme (Wiki: Doktor-Filmreihe), allerdings nur
4 mit Bogarde, aber alle 7 mit James Robertson-Justice. Inzwischen warst du viell. schon "drauf".
Gruß.hans.

dlh

16.06.2024 20:30
#17 RE: Doktor in Nöten (GB 1963; DF: 1983) Zitat · antworten

Da dieser Thread hier existiert, gehe ich nicht davon aus, dass die Synchronfassung unauffindbar ist. Weiß man, wieso in Filmjuwelens kürzlich veröffentlichter "Aber, Herr Doktor! - Gesamtedition" dieser Film (genau wie die beiden Nachfolgefilme "Doctor in Clover" und "Doctor in Trouble") nur im Original mit Untertiteln enthalten ist? Lizenzprobleme oder Faulheit?

Frank Brenner

16.06.2024 20:43
#18 RE: Doktor in Nöten (GB 1963; DF: 1983) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #17
Da dieser Thread hier existiert, gehe ich nicht davon aus, dass die Synchronfassung unauffindbar ist. Weiß man, wieso in Filmjuwelens kürzlich veröffentlichter "Aber, Herr Doktor! - Gesamtedition" dieser Film (genau wie die beiden Nachfolgefilme "Doctor in Clover" und "Doctor in Trouble") nur im Original mit Untertiteln enthalten ist? Lizenzprobleme oder Faulheit?

Das finde ich auch extrem ärgerlich und ist ein Grund für mich, mir diese Box nicht zuzulegen...das hätte man doch sicherlich anders lösen können?!

Silenzio
Moderator

08.08.2024 00:33
#19 RE: Doktor in Nöten (GB 1963; DF: 1983) Zitat · antworten

Hier gibt es sogar einen Ausschnitt aus dem Film und deren Synchro. https://www.facebook.com/erinnerungenane...83377588950279/

Günter Grabbert ist wirklich toll für James Robertson Justice.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz