Hallo Stefan ! Dein Eintrag vom 24.8.16: Es gibt sogar 7 dieser Doktorfilme (Wiki: Doktor-Filmreihe), allerdings nur 4 mit Bogarde, aber alle 7 mit James Robertson-Justice. Inzwischen warst du viell. schon "drauf". Gruß.hans.
Da dieser Thread hier existiert, gehe ich nicht davon aus, dass die Synchronfassung unauffindbar ist. Weiß man, wieso in Filmjuwelens kürzlich veröffentlichter "Aber, Herr Doktor! - Gesamtedition" dieser Film (genau wie die beiden Nachfolgefilme "Doctor in Clover" und "Doctor in Trouble") nur im Original mit Untertiteln enthalten ist? Lizenzprobleme oder Faulheit?
Zitat von dlh im Beitrag #17Da dieser Thread hier existiert, gehe ich nicht davon aus, dass die Synchronfassung unauffindbar ist. Weiß man, wieso in Filmjuwelens kürzlich veröffentlichter "Aber, Herr Doktor! - Gesamtedition" dieser Film (genau wie die beiden Nachfolgefilme "Doctor in Clover" und "Doctor in Trouble") nur im Original mit Untertiteln enthalten ist? Lizenzprobleme oder Faulheit?
Das finde ich auch extrem ärgerlich und ist ein Grund für mich, mir diese Box nicht zuzulegen...das hätte man doch sicherlich anders lösen können?!