Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 7.288 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.607

17.10.2019 21:55
#76 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #75
Ich erfülle mal wieder meine übliche Rolle hier im Forum


Ich finde, für diese Rolle bist du inzwischen viel alt. Neu casten!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.864

17.10.2019 21:57
#77 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Es ist halt wie in der Branche: Kommt wohl noch nichts besseres nach

Samedi



Beiträge: 8.143

17.10.2019 21:57
#78 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #76
Zitat von Knew-King im Beitrag #75
Ich erfülle mal wieder meine übliche Rolle hier im Forum


Ich finde, für diese Rolle bist du inzwischen viel alt. Neu casten!



Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnlich klingt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.864

17.10.2019 22:01
#79 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ach bitte, ich habe doch schon oft genug dargelegt, was ich von unsinniger Imitation halte

Archer


Beiträge: 316

17.10.2019 22:03
#80 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #74
Paul Dano ist offiziell als Riddler bestätigt, der hier Edward Nashton heißen wird. Nygma war Reeves wohl etwas zu unsubtil.

Edward Nashton ist nun mal sein Geburtsname

Psilocybin


Beiträge: 385

17.10.2019 22:05
#81 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Geht die faule Robertsau eigentlich ein paar Muskeln aufpumpen oder wird das der romantische Lauch-Batman?


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.677

17.10.2019 22:11
#82 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Michael Keaton...

Psilocybin


Beiträge: 385

17.10.2019 22:30
#83 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Stimmt, Keaton oder auch Kilmer haben drauf geschissen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.677

17.10.2019 22:35
#84 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Kilmer war per se fit. Keaton ein Würstchen im Rollkragenpulli. Der Körperpanzer hat das geregelt. Pattinson ist mehr der Kilmer-Typ. Langt dicke, was soll sich der fett Muskeln antrainieren? Jim Aparos Batman ist das Ideal. Affleck konnte vor Muskeln kaum gehen. Hat ihm auch nicht geholfen. Sah aus, als wär er einer von diesen Spinnern, die sich Pflanzenschutzmittel in die Arme spritzen, um Muskelberge zu simulieren.

Der am meisten beanspruchte Muskel des Films wird hoffentlich eh das Hirn sein. Ich möchte mal einen "Long Halloween"-mäßig ermittelnden Batman.

Vielleicht könnte er dann ja en passant fette Muskelmänner sprengen oder Goons mit dem Batmobil-Rückstrahl kebapisieren. Ah, "Batmans Rückkehr". Selige Erinnerungen.


Psilocybin


Beiträge: 385

17.10.2019 22:50
#85 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Von mir aus kann Pattinson auch gerne 30 Kilo für die Rolle zunehmen. Ich mag den fetten Miller-Batman.
Wird aber nicht passieren.
Ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird es ja wirklich ein guter Batman im Noir-Style. Aber Matt Reeves? Der gehört für mich in dieselbe Schublade wie Todd Phillips oder Rian Johnson.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.677

17.10.2019 22:58
#86 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Johnson hat halt einen versemmelt. Würde den nicht gleich entsorgen. "Brick" war klasse. Aber jeder, wie er mag.

Millers Batman in "Year One" fett...? Daran wird man sich ja eher orientieren.

Psilocybin


Beiträge: 385

17.10.2019 23:09
#87 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ah, Year One habe ich ganz vergessen.
Wäre schön, wenn man sich stark daran orientieren würde. Auch die Farbe des Suits und diesmal ein anderes Material verwenden.
Ich freu mich auf die ersten Set-Fotos.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.799

17.10.2019 23:32
#88 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #75
Würde (mal wieder) neu besetzen

Roman Wolko war auch nicht übel für Dano.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.677

17.10.2019 23:38
#89 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Guck mal "There Will Be Blood". Dano und Niesner = cremig.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.677

17.10.2019 23:39
#90 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #87
Ah, Year One habe ich ganz vergessen.
Wäre schön, wenn man sich stark daran orientieren würde. Auch die Farbe des Suits und diesmal ein anderes Material verwenden.
Ich freu mich auf die ersten Set-Fotos.


Dito. Ich erwarte quasi "The Long Year One". Murder Mystery mit vielen verdächtigen Schurken, hübsch verwobenes Gotham-Kaleidoskop. Da kommen bestimmt noch vier, fünf weitere Schurken zum Tragen. Pinguin (Jesse Plemons) und Harvey Dent (Jack Huston) vermutlich auch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz