Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #74Paul Dano ist offiziell als Riddler bestätigt, der hier Edward Nashton heißen wird. Nygma war Reeves wohl etwas zu unsubtil.
Kilmer war per se fit. Keaton ein Würstchen im Rollkragenpulli. Der Körperpanzer hat das geregelt. Pattinson ist mehr der Kilmer-Typ. Langt dicke, was soll sich der fett Muskeln antrainieren? Jim Aparos Batman ist das Ideal. Affleck konnte vor Muskeln kaum gehen. Hat ihm auch nicht geholfen. Sah aus, als wär er einer von diesen Spinnern, die sich Pflanzenschutzmittel in die Arme spritzen, um Muskelberge zu simulieren.
Der am meisten beanspruchte Muskel des Films wird hoffentlich eh das Hirn sein. Ich möchte mal einen "Long Halloween"-mäßig ermittelnden Batman.
Vielleicht könnte er dann ja en passant fette Muskelmänner sprengen oder Goons mit dem Batmobil-Rückstrahl kebapisieren. Ah, "Batmans Rückkehr". Selige Erinnerungen.
Von mir aus kann Pattinson auch gerne 30 Kilo für die Rolle zunehmen. Ich mag den fetten Miller-Batman. Wird aber nicht passieren. Ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird es ja wirklich ein guter Batman im Noir-Style. Aber Matt Reeves? Der gehört für mich in dieselbe Schublade wie Todd Phillips oder Rian Johnson.
Ah, Year One habe ich ganz vergessen. Wäre schön, wenn man sich stark daran orientieren würde. Auch die Farbe des Suits und diesmal ein anderes Material verwenden. Ich freu mich auf die ersten Set-Fotos.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #87Ah, Year One habe ich ganz vergessen. Wäre schön, wenn man sich stark daran orientieren würde. Auch die Farbe des Suits und diesmal ein anderes Material verwenden. Ich freu mich auf die ersten Set-Fotos.
Dito. Ich erwarte quasi "The Long Year One". Murder Mystery mit vielen verdächtigen Schurken, hübsch verwobenes Gotham-Kaleidoskop. Da kommen bestimmt noch vier, fünf weitere Schurken zum Tragen. Pinguin (Jesse Plemons) und Harvey Dent (Jack Huston) vermutlich auch.