Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Lutz_1983


Beiträge: 42

09.02.2017 20:34
#16 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Sony hat den 2. dt Trailer nun mit den richtigen Stimmen online gestellt. warscheinlich waren die 2 Sprecher nicht da zum einsprechen und es wurden kurfristig andere genenommen. undals die 2 Sprecher dann verfügbar waren haben die ihr sätze dann eingesprochen und man hat es nach träglich ausgetauscht

https://www.youtube.com/watch?v=daSt3afYGUQ

Was haltet ihr davon?

Könnt ihr das Forum updaten das wenn man einen youtube link von einem Trailer postet der Trailer auch sichtbar ist und im threat abspielbar is so wiem bie bluray-disc.de / forum. der trailer soll gelich eingebettet werden. nicht nur der youtube Link zu sehen.

N8falke



Beiträge: 4.662

09.02.2017 22:19
#17 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #16
Könnt ihr das Forum updaten das wenn man einen youtube link von einem Trailer postet der Trailer auch sichtbar ist und im threat abspielbar is so wiem bie bluray-disc.de / forum. der trailer soll gelich eingebettet werden. nicht nur der youtube Link zu sehen.



Mit [.video]Link[./video] formatieren (ohne die Punkte), so etwa:

Dr. Synchro



Beiträge: 717

09.02.2017 22:44
#18 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Florian kann ich bestätigen, er wird es final. Claren wollte nicht.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

09.02.2017 22:47
#19 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

"Kommt der Film wirklich mit dieser Grützen-Synchro ins Kino? Werden jetzt auch Kinoproduktionen billig bearbeitet?

Dafür ist es ziemlich gut geworden!

Im Ernst, wäre (vom brauchbaren Trailer ausgehend) qualitativ schon okay, aber... warum?"

Bitte verzeiht, ich weiß leider noch nicht wsie man Zitate einbindet.

@Dubber der Weiße und Donnie Darko: Das hat etwas mit der Berliner Synchron GmbH und Claren zutun, da sie ja nicht mehr so schnell zahlen können, kommen einige Sprecher leider nicht mehr.

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.02.2017 23:25
#20 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Ich bin ja kein Kontinuitäts-Nazi, aber Gyllenhaal und Clarén sind schon ne Top-Kombi die man wirklich nicht brechen muss. Da hätte ich als Verleih lieber 'nen anderes Studio beauftragt.

weyn


Beiträge: 2.016

10.02.2017 00:45
#21 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Clarén wollte nicht, hat aber trotzdem noch schnell den einen Trailer ein- bzw. nachgesprochen? Komische Synchronpolitik ...

EDIT: Ausserdem schwer vorstellbar, wenn man bedenkt, dass Gyllenhaal sein meistgesprochener Schauspieler (also quasi Stammschauspieler) ist.

Scat


Beiträge: 1.629

10.02.2017 01:03
#22 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #8
Ja, bei diesem "In [Jahr]", das sich seit fünf Jahren oder so durchsetzt, krieg ich Pickel im Hirn.


Word, auch für weyn. Hatte das auch schon mal irgendwo geschrieben. "In diesem Jahr...", "Diesen Sommer..." Kann-es-nicht-mehr-hören...

Das mit Claren ist schade. Die Verschmelzung ist schon ziemlich stark geworden. Hoffmann klang im Trailer ganz gut, obs im fertigen Film passt und klappt wird sich zeigen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.02.2017 09:27
#23 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #18
Florian kann ich bestätigen, er wird es final. Claren wollte nicht.

Stimmt nicht. Clarén wird es.

smeagol



Beiträge: 3.901

10.02.2017 09:35
#24 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #19
Das hat etwas mit der Berliner Synchron GmbH und Claren zutun, da sie ja nicht mehr so schnell zahlen können, kommen einige Sprecher leider nicht mehr.

Wie bitte ??? Das ganze Drama um die BSG hab' ich verdrängt oder in der Tat nicht mitbekommen ...

WB2017



Beiträge: 7.158

10.02.2017 10:31
#25 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Der eine sagt es wird nicht Clarén, der andere sagt es wird Clarén.
Hat jemand ne Quelle?

UFKA8149



Beiträge: 9.469

10.02.2017 10:34
#26 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Ich denke es wird Clarén und hoffe es. Super Synchronschauspieler + Super Schauspieler = unzertrennlich
Wieso sollte er den Trailer neu einsprechen wollen, wenn er's nicht im Film ist? Auch wenn's dafür extra Werbe-Money gibt, ist das nicht einleuchtend.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

10.02.2017 10:47
#27 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
Der eine sagt es wird nicht Clarén, der andere sagt es wird Clarén.
Hat jemand ne Quelle?



Ja, sicher: Quelle

WB2017



Beiträge: 7.158

10.02.2017 11:06
#28 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27
Zitat von WB2017 im Beitrag #25
Der eine sagt es wird nicht Clarén, der andere sagt es wird Clarén.
Hat jemand ne Quelle?

Ja, sicher: Quelle

Danke , warum sagt dann Dr. Synchro es wird nicht Clarén?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.02.2017 11:10
#29 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Halbwissen

WB2017



Beiträge: 7.158

21.02.2017 20:16
#30 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Team


Nachrichtensprecherin - ?
Ariyon Bakare - Thomas Petruo
Camiel Warren-Taylor - ?
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz