Sony hat den 2. dt Trailer nun mit den richtigen Stimmen online gestellt. warscheinlich waren die 2 Sprecher nicht da zum einsprechen und es wurden kurfristig andere genenommen. undals die 2 Sprecher dann verfügbar waren haben die ihr sätze dann eingesprochen und man hat es nach träglich ausgetauscht
Könnt ihr das Forum updaten das wenn man einen youtube link von einem Trailer postet der Trailer auch sichtbar ist und im threat abspielbar is so wiem bie bluray-disc.de / forum. der trailer soll gelich eingebettet werden. nicht nur der youtube Link zu sehen.
Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #16Könnt ihr das Forum updaten das wenn man einen youtube link von einem Trailer postet der Trailer auch sichtbar ist und im threat abspielbar is so wiem bie bluray-disc.de / forum. der trailer soll gelich eingebettet werden. nicht nur der youtube Link zu sehen.
Mit [.video]Link[./video] formatieren (ohne die Punkte), so etwa:
"Kommt der Film wirklich mit dieser Grützen-Synchro ins Kino? Werden jetzt auch Kinoproduktionen billig bearbeitet?
Dafür ist es ziemlich gut geworden!
Im Ernst, wäre (vom brauchbaren Trailer ausgehend) qualitativ schon okay, aber... warum?"
Bitte verzeiht, ich weiß leider noch nicht wsie man Zitate einbindet.
@Dubber der Weiße und Donnie Darko: Das hat etwas mit der Berliner Synchron GmbH und Claren zutun, da sie ja nicht mehr so schnell zahlen können, kommen einige Sprecher leider nicht mehr.
Ich bin ja kein Kontinuitäts-Nazi, aber Gyllenhaal und Clarén sind schon ne Top-Kombi die man wirklich nicht brechen muss. Da hätte ich als Verleih lieber 'nen anderes Studio beauftragt.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #8Ja, bei diesem "In [Jahr]", das sich seit fünf Jahren oder so durchsetzt, krieg ich Pickel im Hirn.
Word, auch für weyn. Hatte das auch schon mal irgendwo geschrieben. "In diesem Jahr...", "Diesen Sommer..." Kann-es-nicht-mehr-hören...
Das mit Claren ist schade. Die Verschmelzung ist schon ziemlich stark geworden. Hoffmann klang im Trailer ganz gut, obs im fertigen Film passt und klappt wird sich zeigen.
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #19Das hat etwas mit der Berliner Synchron GmbH und Claren zutun, da sie ja nicht mehr so schnell zahlen können, kommen einige Sprecher leider nicht mehr.
Wie bitte ??? Das ganze Drama um die BSG hab' ich verdrängt oder in der Tat nicht mitbekommen ...
Ich denke es wird Clarén und hoffe es. Super Synchronschauspieler + Super Schauspieler = unzertrennlich Wieso sollte er den Trailer neu einsprechen wollen, wenn er's nicht im Film ist? Auch wenn's dafür extra Werbe-Money gibt, ist das nicht einleuchtend.