Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 1.623

21.02.2017 20:26
#31 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Schmidt-Foß auf Reynolds und Clarén auf Gyllenhaal - genauso wie es gehört!!!

WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2017 21:41
#32 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Proof Revised


Ariyon Bakare - Thomas Petruo
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén

WB2017



Beiträge: 7.158

06.03.2017 20:11
#33 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Survive


Ariyon Bakare - Thomas Petruo
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén


TV Spot 5 - DE: Possible


Ariyon Bakare - Thomas Petruo
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén

funkeule



Beiträge: 1.067

08.03.2017 17:24
#34 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Es ist ein böses Wunder geschehen. Petruo ist raus, Wunder ist drin. Ey Mann geht mir das auf den ... - alles Trailer mit Thomas Petruo und nun mit einem Mal Dietmar Wunder. Der Abend ist gelaufen. Dachte endlich mal wieder Petruo auf ner Hauptrolle.

https://youtu.be/vOvW_CgZK7Q

N8falke



Beiträge: 4.679

08.03.2017 18:05
#35 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Schade, Petruo hätte ich auch gerne mal wieder in einer größeren Rolle gehört.

funkeule



Beiträge: 1.067

08.03.2017 18:17
#36 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Ich mag Wunder sehr. Wirklich. Aber hier hätte Petruo echt richtig gut gepasst. Oder synchronisiert er nur noch kleine Rollen und Trailer? War doch genau das gleiche bei Kill the Messenger.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2017 22:36
#37 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

TV Spot 6 - DE: Possible


Jake Gyllenhaal - Marius Clarén
Ariyon Bakare - Dietmar Wunder
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß


TV Spot 7 - DE: Found Spanish


Jake Gyllenhaal - Marius Clarén
Ariyon Bakare - Thomas Petruo
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Rebecca Ferguson - Berenice Weichert

WB2017



Beiträge: 7.158

16.03.2017 00:28
#38 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

TV Spot 8 - DE: Become


Rebecca Ferguson - Berenice Weichert
Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Ariyon Bakare - Dietmar Wunder
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén

WB2017



Beiträge: 7.158

17.03.2017 17:37
#39 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Trailer - DE: Red Band

UFKA8149



Beiträge: 9.475

28.03.2017 18:58
#40 RE: LIFE (2017) Zitat · antworten

Laut Wikipedia wird Katerina von Daria Gabriel (bürgerlich: Daria Kolembach) gesprochen, da diese die russische Sprache beherrscht und im Film ein sehr authentischer russischer Akzent zu hören war, ist sie es wohl wirklich.

BTW: Toller Film.

EDIT: Wie ich sehe, steht sie in der SK auch...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz