Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 4.252

23.11.2016 00:18
#16 RE: 1x06 - Die Fitness-Kur Zitat · antworten

Zitat
sagt mir irgendwie gar nichts, hätte eher auf Blanche Devereaux getippt, also Ursula Sieg.
Klingt Sabine Hahn so ähnlich?


... und damit dürftest du recht haben. Bin wegen der Charge nicht draufgekommen. Sabine Hahn klingt m.E. höher und klingt in etwa wie eine Mischung aus der älteren Brigitte Grothum und Renate Pichler.

Madame X klingt wirklich nach der heutigen Karin Rasenack, aber klang die 1988 schon so alt? Kenne sie ansonsten nur von Mitte der 80er, da hatte sie keinerlei Ähnlichkeit mit der Stimme im Sample.

Griz


Beiträge: 30.456

23.11.2016 02:36
#17 RE: 1x06 - Die Fitness-Kur Zitat · antworten

Das ist definitiv K. Rasenack. Die würd ich im Schlaf erkennen ;-P

GG

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.11.2016 06:14
#18 RE: 1x01 - Die Winterolympiade Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Danke, damit wäre schon mal Sophies Sprecherin geklärt - da schwebten im Netz eben die beiden Damen rum in verschiedenen Listen, daher war da mal Klärungsbedarf :)


Irgendwann in der Serie wechselt es auch zu Saskia Weckler. :)

hudemx


Beiträge: 7.227

23.11.2016 17:42
#19 RE: 1x01 - Die Winterolympiade Zitat · antworten

@Griz, danke :)

Zitat von Mew Mew im Beitrag #18

Irgendwann in der Serie wechselt es auch zu Saskia Weckler. :)


Sicher?
Ich hab jetzt schnell mal in die zweite Staffel reingehört und dort ist es defintiv die selbe Synchronsprecherin :/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz