Danke für die Infos. Dachte schon, dass ich noch zwei Wochen warten muss um Infos zu bekommen. Dann brauch ja jetzt nicht mehr vergeblich auf eine Änderung bei Jonhamm gehofft zu werden. Die Vorfreude auf Baby Driver wird dadurch aber nicht beeinflußt.
Ich heiß zwar nicht Lima, aber auf Lily James hört man Victoria Frenz, Eiza González hat Rubina Nath, und Jon Bernthal Martin Kautz. Alles wie im Trailer.
Tilo Schmitz hat 2 Rollen? Einmal als Weltuntergangstyp auf der Straße und einmal als Waffendealer "Armie" oder es es war Marco Kröger für "Armie" wie in Trailer F auf Seite 1. Bin mir jetzt unsicher. Tobias Meister spricht Brad Pitt in einer Szene aus Fight Club, ob neu aufgenommen oder Archiv weiß ich nicht. Mike Glotzkowski hatte jedenfalls nicht Ilja Richter.
TNW macht seinen Job gut. Hab anfangs gar nicht gemerkt, dass Hamm nicht seinen Stammsprecher hat. Hab dann aus irgendeinem Grund gedacht, es wäre Siebeck. Hat gut gepasst und nicht so schrill wie bei Jackman.
@Lima Gimme gimme photos!
Edit: Sehr komisch, dass bei Deboras Singpart statt Frenz Lily James zu hören war und bei Turba und TNW synchronisiert wurde.
Hätte ich mal diesen Thread verfolgt, bevor ich mir die BD gekauft habe ... Kein Rotermund auf Jon Hamm? Will ich so nicht ansehen - rausgeworfenes Geld, schade. Hätte ich nie mit gerechnet, dass man da nochmal TNW besetzt.