Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.709 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Sünkro


Beiträge: 944

12.07.2017 18:40
#31 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Danke für die Infos. Dachte schon, dass ich noch zwei Wochen warten muss um Infos zu bekommen. Dann brauch ja jetzt nicht mehr vergeblich auf eine Änderung bei Jonhamm gehofft zu werden.
Die Vorfreude auf Baby Driver wird dadurch aber nicht beeinflußt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

27.07.2017 22:39
#32 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

@Lima

Wie sieht es bei Lily James, Eiza González und Jon Bernthal aus? Auch wie in den Trailern? Du erwähntest da was von Screenshots.

Phönix


Beiträge: 510

27.07.2017 23:20
#33 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Ich heiß zwar nicht Lima, aber auf Lily James hört man Victoria Frenz, Eiza González hat Rubina Nath, und Jon Bernthal Martin Kautz. Alles wie im Trailer.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

28.07.2017 06:13
#34 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Besten Dank :)

UFKA8149



Beiträge: 9.545

30.07.2017 20:58
#35 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Tilo Schmitz hat 2 Rollen? Einmal als Weltuntergangstyp auf der Straße und einmal als Waffendealer "Armie" oder es es war Marco Kröger für "Armie" wie in Trailer F auf Seite 1. Bin mir jetzt unsicher.
Tobias Meister spricht Brad Pitt in einer Szene aus Fight Club, ob neu aufgenommen oder Archiv weiß ich nicht.
Mike Glotzkowski hatte jedenfalls nicht Ilja Richter.

TNW macht seinen Job gut. Hab anfangs gar nicht gemerkt, dass Hamm nicht seinen Stammsprecher hat. Hab dann aus irgendeinem Grund gedacht, es wäre Siebeck. Hat gut gepasst und nicht so schrill wie bei Jackman.

@Lima
Gimme gimme photos!

Edit: Sehr komisch, dass bei Deboras Singpart statt Frenz Lily James zu hören war und bei Turba und TNW synchronisiert wurde.

Phönix


Beiträge: 510

30.07.2017 23:26
#36 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Stimmt! Mike Glotzkowski war Jesco Wirthgen.

Lima



Beiträge: 24

31.07.2017 12:03
#37 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Ach Mist habe ich doch glatt zu vergessen die zu posten. Schande über mein Haupt ;-)



smeagol



Beiträge: 3.901

12.02.2018 11:36
#38 RE: Baby Driver (2017) Zitat · antworten

Hätte ich mal diesen Thread verfolgt, bevor ich mir die BD gekauft habe ... Kein Rotermund auf Jon Hamm? Will ich so nicht ansehen - rausgeworfenes Geld, schade. Hätte ich nie mit gerechnet, dass man da nochmal TNW besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz