Olivia Munn Casey Bracket Ursula Hugo / ??? (T1-2) / Ursula Hugo (Spot) Boyd Holbrook Quinn McKenna Dennis Schmidt-Foß / DSF (T2) / Tommy Morgenstern (T1) / Florian Hoffmann Trevante Rhodes Nebraska Williams Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus (Spot) / Nico Sablik / Tino Kießling Sterling K. Brown Will Traeger Oliver Siebeck / Sven Brieger (T2) / Matti Klemm (T1) / Sebastian Winkler Keegan-Michael Key Coyle Martin Kautz / Martin Kautz / Dennis Schmidt-Foß Thomas Jane Baxley Thomas Nero Wolff Alfie Allen Lynch Roman Wolko Augusto Aguilera Nettles Nico Sablik Jacob Tremblay Rory McKenna Manik Gaschina / Jan Philipp Jäschke Yvonne Strahovski Emily McKenna Sonja Spuhl Jake Busey Sean Keyes Dirk Bublies / Stefan Krause / Matthias Klie Niall Matter Sapir Jaron Löwenberg / Ozan Ünal Lochlyn Munro Lt. General Marks Tobias Meister / Nicolas König Mike Dopud Dupree Sven Brieger Peter Shinkoda Dr. Yamada Timmo Niesner Patrick Sabongui Merc Gerrit Hamann Brian A. Prince Predator O-Ton Duncan Fraser Verhörer Axel Lutter / Axel Lutter Edward James Olmos Military General (nicht im Film) / Thomas Fritsch
Predator: Upgrade - Featurette The Team vs. Online
Ich für meinen Teil würde mir wünschen, wenn man nicht nochmal Rotermund für Holbrook besetzt. Hat mir bei Logan gar nicht zugesagt. Den Trailersprecher fand ich dagegen ganz gut (ob es nun Florian Hoffmann oder Fabian Oscar Wien war), schade dass man den umbesetzt hat. Aber bei selben Verleih (Fox) und da wohl Meister sowohl beim X-Men-Franchise und bei den Predator Filmen in der Regie sitzt, könnte es am Ende vermutlich doch wieder Rotermund werden. Hoffe, dass sich hier jemand anderes durchsetzt.
Heute im Kino lief der Trailer zu "Predator: Upgrade" und da war nun Tommy Morgenstern zu hören. Offenbar wurde der Trailer nun nachsynchronisiert. Im Netz konnte ich diesen Trailer aber noch nicht finden.