Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.07.2019 13:46
#31 RE: Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück (Child's Play 2; USA, 1990) Zitat · antworten

Sorry, aber ich finde Harder viel besser in der Szene. Meister legt nochmal ne Schippe drauf, obwohl nicht nötig.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

28.07.2019 01:40
#32 RE: Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück (Child's Play 2; USA, 1990) Zitat · antworten

Ganz ehrlich... ich finde Meister viel zu schwer mittlerweile. Das passt auch gar nicht mehr. Abgesehen davon, das der Ton bei ihm nicht ordentlich abgemischt wurde. :(

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

03.12.2019 08:00
#33 RE: Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück (Child's Play 2; USA, 1990) Zitat · antworten

ich sage nur vielen dank Birnenblatt das ihr für die Neusynchro Tobias Meister bekommen habt. Wie gesagt ich mag Tobias Meister nach Kai Tascher von Chucky und seine Braut und als Chucky's Baby als Chucky lieber. Nichts gegen Lutz Harder der nur bei Chucky 2 gesprochen hat aber ich konnte mich nie mit im als Chucky anfreunden.

Andy033



Beiträge: 166

09.05.2020 00:13
#34 RE: Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück (Child's Play 2; USA, 1990) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=NagijhyF...ilmClipsDeutsch

So toll ich es auch finde dass man denn Synchronsprecher Tobias Meister für die neue Synchro von Chucky 2 verpflichten konnte,
finde ich es schade dass man beim abmischen des Tones oft die Hintergrundmusik weg oder sehr leise gemacht hat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz