Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.010

08.08.2018 22:41
#31 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #30
die kostenpflichtige "dubDB"


Das wird Hendrik überraschen, wenn er davon erfährt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 3.225

09.08.2018 10:51
#32 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Angabe mit BW findet man weiterhin in der Besetzungsliste ihrer Agentur (Media-Paten).

Slartibartfast



Beiträge: 6.013

09.08.2018 13:35
#33 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Sie weiß von ihrer Umbesetzung auch erst seit zwei Tagen.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Maestro1


Beiträge: 523

09.08.2018 15:13
#34 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Vermutung liegt nahe, dass der Grund der Umbesetzung darin liegt, dass Helm näher an die Gesangstimme von Loren Allred kommt, Fergusons Gesangsdouble.


iron


Beiträge: 2.446

09.08.2018 16:07
#35 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #31
Zitat von iron im Beitrag #30
die kostenpflichtige "dubDB"


Das wird Hendrik überraschen, wenn er davon erfährt.



Sorry, ich hatte "anmeldepflichtig" schreiben sollen...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

8149



Beiträge: 3.225

09.08.2018 17:16
#36 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Im Juni wurde noch bei BWs WP-Artikel von einer IP Greatest Showman hinzugefügt. Jemand der auch von der Umbesetzung nicht wusste.
Ich hätte vermutet, dass Weicherts Gesangspart, sollte sie den gehabt haben, vllt nicht gut genug war, aber der Gesang ist ja im O-Ton, wodurch das nicht gehen würde.

Maestro1


Beiträge: 523

09.08.2018 20:53
#37 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Im ersten Teil von Mamma Mia hat man Uwe Büschken deswegen auf Firth genommen, weil er an die Gesangstimme von ihm näher drankommt als Vogt. Also man an legt dennoch Wert darauf, obwohl die Lieder nicht eingedeutscht werden.

iron


Beiträge: 2.446

10.08.2018 18:34
#38 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich will ja diesen Thread nicht zu sehr vom Thema wegbringen, aber:
Da bin ich wenig überraschend andererer Meinung, denn allein schon Büschkens Sprechstimme ist heller als die von Vogt.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor