Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.010

24.05.2018 23:16
#16 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Auch hier wären die Synchrontafeln hilfreich.


Sofern das so gemeint ist, wie ich es mir denke (das Abfotografieren von der Leinwand): seit der Galileo-Sendung von letzter Woche weiß ich, dass das neuerdings illegal ist. Vom Posten im Synchronforum haben sie allerdings nix gesagt.




Einfach den Synchronpresseausweis hochhalten, dann geht das klar. Jeder Kinomitarbeiter ist darüber gebrieft.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Samedi



Beiträge: 5.064

24.05.2018 23:17
#17 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Auch hier wären die Synchrontafeln hilfreich.


Sofern das so gemeint ist, wie ich es mir denke (das Abfotografieren von der Leinwand): seit der Galileo-Sendung von letzter Woche weiß ich, dass das neuerdings illegal ist. Vom Posten im Synchronforum haben sie allerdings nix gesagt.



Wenn sich jemand die Synchrontafeln merken kann, soll es mir auch recht sein.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 10.926

24.05.2018 23:22
#18 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Heutzutage, wo alles in der Cloud gespeichert wird, kann sich niemand mehr was mer... Moment, was wollte ich gerade schreiben?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2018 23:26
#19 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

"Ich habe das alles aufgeschrieben, damit ich mich nicht zu erinnern brauche!", hat schon der weise Vater von Indiana Jones gewusst.

Samedi



Beiträge: 5.064

24.05.2018 23:41
#20 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #19
"Ich habe das alles aufgeschrieben, damit ich mich nicht zu erinnern brauche!", hat schon der weise Vater von Indiana Jones gewusst.


Dann schreibs dir auf und poste es hier im Forum. Hauptsache wir haben die Infos.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Filmfan93


Beiträge: 134

25.05.2018 18:36
#21 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Das ist eindeutig Luise Helm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rebecca Ferguson.mp3
WB2017



Beiträge: 2.447

25.05.2018 18:42
#22 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #21
Das ist eindeutig Luise Helm

Stimmt. Dreckswikipedia. Nicht mal denen kann man vertrauen.


Dylan



Beiträge: 8.382

25.05.2018 18:43
#23 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Danke für das Sample. Luise Helm ist richtig.
Wirklich schade. Berenice Weichert wär mir lieber gewesen.


Dr. Synchro



Beiträge: 354

26.05.2018 08:31
#24 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Buch und Regie führte Oliver Rohrbeck und die Synchronfirma ist FFS.


Slartibartfast



Beiträge: 6.013

08.08.2018 11:29
#25 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Es fanden wohl komplette Aufnahmen mit Berenice Weichert statt. Warum es letztlich Luise Helm wurde, bleibt rätselhaft, vor allem wenn amn bedenkt, dass BW bisher die einzige Sprecherin von Rebecca Ferguson gewesen ist.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

mindmaster58



Beiträge: 43

08.08.2018 13:53
#26 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Woher weißt du denn, dass die Aufnahmen stattfanden?

Slartibartfast



Beiträge: 6.013

08.08.2018 19:26
#27 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Von Berenice Weichert.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

iron


Beiträge: 2.446

08.08.2018 21:38
#28 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

GELÖSCHT


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

08.08.2018 21:43
#29 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Da fragt man sich dennoch, warum sowas passiert. Dann hätten sie lieber Anna Griesebach durch Luise Helm ersetzen sollen. Das wäre wenigstens sinnvoll gewesen. :/


iron


Beiträge: 2.446

08.08.2018 22:35
#30 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Inzwischen wurde bei Wikipedia ebenfalls Luise Helm für Rebecca Fergusson eingetragen...!

Ich möchte noch kurz zur Debatte " B.Weichert oder L. Helm" vom Mai" Stellung nehmen, da ich die Kontroversen erst jetzt nachgelesen habe:
Für solche Recherchen stehen bekanntlich eben nur die DSK, die Filmthreads und Wikipedia, sowie höchstens noch die kostenpflichtige "dubDB" zur Verfügung. Mehr Quellen weiß und kenne ich nicht... man sollte halt alle verfügbaren Quellen durchgehen und dann vergleichen, checken und gegenchecken.
Bei Arne Kaul und Van Tobys Seriendatenbanken wird man klarerweise nicht fündig werden.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor