Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

24.05.2018 23:16
#16 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Auch hier wären die Synchrontafeln hilfreich.


Sofern das so gemeint ist, wie ich es mir denke (das Abfotografieren von der Leinwand): seit der Galileo-Sendung von letzter Woche weiß ich, dass das neuerdings illegal ist. Vom Posten im Synchronforum haben sie allerdings nix gesagt.




Einfach den Synchronpresseausweis hochhalten, dann geht das klar. Jeder Kinomitarbeiter ist darüber gebrieft.

Samedi



Beiträge: 16.435

24.05.2018 23:17
#17 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Auch hier wären die Synchrontafeln hilfreich.


Sofern das so gemeint ist, wie ich es mir denke (das Abfotografieren von der Leinwand): seit der Galileo-Sendung von letzter Woche weiß ich, dass das neuerdings illegal ist. Vom Posten im Synchronforum haben sie allerdings nix gesagt.



Wenn sich jemand die Synchrontafeln merken kann, soll es mir auch recht sein.

dlh


Beiträge: 14.863

24.05.2018 23:22
#18 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Heutzutage, wo alles in der Cloud gespeichert wird, kann sich niemand mehr was mer... Moment, was wollte ich gerade schreiben?

John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2018 23:26
#19 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

"Ich habe das alles aufgeschrieben, damit ich mich nicht zu erinnern brauche!", hat schon der weise Vater von Indiana Jones gewusst.

Samedi



Beiträge: 16.435

24.05.2018 23:41
#20 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #19
"Ich habe das alles aufgeschrieben, damit ich mich nicht zu erinnern brauche!", hat schon der weise Vater von Indiana Jones gewusst.


Dann schreibs dir auf und poste es hier im Forum. Hauptsache wir haben die Infos.

Filmfan93


Beiträge: 294

25.05.2018 18:36
#21 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Das ist eindeutig Luise Helm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rebecca Ferguson.mp3
WB2017



Beiträge: 7.158

25.05.2018 18:42
#22 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #21
Das ist eindeutig Luise Helm

Stimmt. Dreckswikipedia. Nicht mal denen kann man vertrauen.

Dylan



Beiträge: 15.879

25.05.2018 18:43
#23 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Danke für das Sample. Luise Helm ist richtig.
Wirklich schade. Berenice Weichert wär mir lieber gewesen.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

26.05.2018 08:31
#24 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Buch und Regie führte Oliver Rohrbeck und die Synchronfirma ist FFS.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

08.08.2018 11:29
#25 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Es fanden wohl komplette Aufnahmen mit Berenice Weichert statt. Warum es letztlich Luise Helm wurde, bleibt rätselhaft, vor allem wenn amn bedenkt, dass BW bisher die einzige Sprecherin von Rebecca Ferguson gewesen ist.

mindmaster58



Beiträge: 166

08.08.2018 13:53
#26 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Woher weißt du denn, dass die Aufnahmen stattfanden?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

08.08.2018 19:26
#27 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Von Berenice Weichert.

iron


Beiträge: 5.097

08.08.2018 21:38
#28 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

GELÖSCHT

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.08.2018 21:43
#29 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Da fragt man sich dennoch, warum sowas passiert. Dann hätten sie lieber Anna Griesebach durch Luise Helm ersetzen sollen. Das wäre wenigstens sinnvoll gewesen. :/

iron


Beiträge: 5.097

08.08.2018 22:35
#30 RE: The Greatest Showman (USA, 2017) Zitat · antworten

Inzwischen wurde bei Wikipedia ebenfalls Luise Helm für Rebecca Fergusson eingetragen...!

Ich möchte noch kurz zur Debatte " B.Weichert oder L. Helm" vom Mai" Stellung nehmen, da ich die Kontroversen erst jetzt nachgelesen habe:
Für solche Recherchen stehen bekanntlich eben nur die DSK, die Filmthreads und Wikipedia, sowie höchstens noch die kostenpflichtige "dubDB" zur Verfügung. Mehr Quellen weiß und kenne ich nicht... man sollte halt alle verfügbaren Quellen durchgehen und dann vergleichen, checken und gegenchecken.
Bei Arne Kaul und Van Tobys Seriendatenbanken wird man klarerweise nicht fündig werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz