Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

11.04.2017 18:34
#16 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Zweiter Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7hwYS4FoJfk

Diesmal auch mit mehr Neugebauer. :D

tinitron


Beiträge: 412

11.04.2017 22:28
#17 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Aber was ist los mit ihm hier? Er klingt wie eine Mischung aus Neugebauer mit einem Schuss Sonnenschein und einem Schuss Klaus Guth. Im Off stellenweise fast nicht zu erkennen ...


"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

11.04.2017 23:01
#18 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Hartmut Neugebauer klingt hier erstaunlich stark nach Hartmut Neugebauer. Toll, dass er dabei ist!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Samedi



Beiträge: 13.628

12.04.2017 00:54
#19 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #18
Hartmut Neugebauer klingt hier erstaunlich stark nach Hartmut Neugebauer.


Und vor allem klingt Neugebauer so, wie Goodman klingen muss!


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Pöser Purche


Beiträge: 86

24.06.2017 15:19
#20 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Ich hoffe doch wohl sehr, daß diese Synchro des Films schon komplett fertig ist...MIT Hartmut Neugebauer auf John Goodman???

Oh Mann, Jemand Anderen als Sonnenschein oder Neugebauer kann ich mir auf der gutmütigen Type John Goodman überhaupt nicht vorstellen, schon gar nicht Kaspar Eichel, den ich stimmlich toll finde, aber nicht auf Goodman, wo er total unpassend ist.

toto


Beiträge: 1.493

24.06.2017 15:33
#21 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Vielleicht könnte man ja Helmut Krauss überreden?? Wäre das eine Überlegung wert??

funkeule



Beiträge: 860

24.06.2017 16:19
#22 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Ich glaube kaum dass Krauss nochmal angefragt wird nach Kong Skull Island. Es sei denn Eichel lehnt ab. Ob die Verleiher aber generell Ausweichmöglichkeiten haben, weiß ich nicht oder sogar die jeweilige Synchronfirma. Kenne mich dabei gar nicht aus.

Samedi



Beiträge: 13.628

24.06.2017 17:07
#23 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Jürgen Kluckert wär auch noch möglich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.06.2017 21:39
#24 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Roland Hemmo ist ebenfalls eine Option


Koboldsky


Beiträge: 2.652

27.06.2017 21:50
#25 Atomic Blonde Zitat · antworten

Kluckert und insbesondere Hemmo sind mMn zu stereotyp. Sollte Krauss keine Option sein, wäre ich eher für Ben Hecker.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.06.2017 21:51
#26 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

ich bin lieber für stereotyp als für Kluckert, Hecker, Eichel oder sonst wen haha

Koboldsky


Beiträge: 2.652

30.06.2017 11:30
#27 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #26
ich bin lieber für stereotyp als für Kluckert, Hecker, Eichel oder sonst wen haha

Eine berechtigte Meinung, aber was spricht für Hemmo, was nicht auch für andere (weniger verbrauchte) Alternativen spräche?

Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre Kontinuität. Also, dass Hemmo Goodman schon mehrfach gesprochen hat. Mehr aber auch nicht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

30.06.2017 18:52
#28 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=GqmS2Aq9tlk Trailer 3

John Goodman - Helmut Krauss

Wenn ich z.B Eichel mit Hemmo vergleiche wirkt Eichel älter, kraftloser, schwächer in der Stimme like a Grandpa ^^Bei Hecker und Kluckert geht es mir genauso, halt nicht so extrem wie bei Eichel. Ja auch Kontinuität klar ^^


Koboldsky


Beiträge: 2.652

30.06.2017 18:56
#29 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #28
John Goodman - Helmut Krauss

Richtig gut!

mindmaster58



Beiträge: 153

30.06.2017 19:11
#30 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Da hat man in meinen Augen richtig gehandelt. Hoffentlich wird John Goodman dann bald einen neuen Stammsprecher kriegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz