Aber was ist los mit ihm hier? Er klingt wie eine Mischung aus Neugebauer mit einem Schuss Sonnenschein und einem Schuss Klaus Guth. Im Off stellenweise fast nicht zu erkennen ...
Ich hoffe doch wohl sehr, daß diese Synchro des Films schon komplett fertig ist...MIT Hartmut Neugebauer auf John Goodman???
Oh Mann, Jemand Anderen als Sonnenschein oder Neugebauer kann ich mir auf der gutmütigen Type John Goodman überhaupt nicht vorstellen, schon gar nicht Kaspar Eichel, den ich stimmlich toll finde, aber nicht auf Goodman, wo er total unpassend ist.
Ich glaube kaum dass Krauss nochmal angefragt wird nach Kong Skull Island. Es sei denn Eichel lehnt ab. Ob die Verleiher aber generell Ausweichmöglichkeiten haben, weiß ich nicht oder sogar die jeweilige Synchronfirma. Kenne mich dabei gar nicht aus.
Wenn ich z.B Eichel mit Hemmo vergleiche wirkt Eichel älter, kraftloser, schwächer in der Stimme like a Grandpa ^^Bei Hecker und Kluckert geht es mir genauso, halt nicht so extrem wie bei Eichel. Ja auch Kontinuität klar ^^