Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toto


Beiträge: 1.494

30.06.2017 19:33
#31 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Klingt richtig gut!!! Für mich nach Neugebauer die beste Besetzung!!!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

30.06.2017 19:44
#32 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Klasse, dass man da noch an Helmut Krauss gedacht hat. Der kam auf Goodman leider nicht so oft zum Zuge. Jetzt da wo Klaus Sonnenschein
im Ruhestand ist und Hartmut Neugebauer nicht mehr unter uns weilt käme für mich persönlich nur Krauss auf Goodman in Frage.
Ich hoffe, dass dann dieses Sprecher-Hick-Hack endlich aufhört und sich Krauss als Stammsprecher etabliert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

30.06.2017 20:15
#33 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #29
Zitat von Maestro1 im Beitrag #28
John Goodman - Helmut Krauss

Richtig gut!

Ja einfach fantastisch. Der einzig würdige Nachfolger für Hartmut Neugebauer (). Schade dass es nicht bereits schon bei Kong geklappt hat.

Phönix


Beiträge: 462

30.06.2017 21:52
#34 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #28

John Goodman - Helmut Krauss


O nein! Ich habe gehofft, dass der Film bereits aufgenommen wurde, und man in der fertigen Synchronfassung noch Neugebauer hört (aber gut, wenn der Film erst in der zweiten Augusthälfte startet, hätte man dann das wohl sehr früh schon aufgenommen gehabt). Krauss ist zwar 'ne coole Alternative (hach, The Big Lebowski! ) und sowieso in den letzten Jahren viel zu selten gehört worden. Aber Argh! Ich kann mich darüber einfach nicht freuen.


Dr. Synchro



Beiträge: 631

01.07.2017 00:07
#35 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Ich weiß nicht so recht..... er wird es nehme ich an auch final werden.

JokerImpostor



Beiträge: 273

01.07.2017 10:44
#36 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Erstaunlich das Krauss erst sechs Einsätze auf Goodman zu verbuchen hat, vor allem nach Lebowski war es nur einer. Nach Neugebauer definitiv die beste Besetzung.

Marlon Brando


Beiträge: 48

01.07.2017 12:39
#37 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Richtige Entscheidung.

weyn


Beiträge: 1.988

01.07.2017 17:05
#38 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Bei allem Enthusiasmus für Krauss - wirklich viel von der Kombi bekommt man im Trailer nicht zu Gesicht. Er spricht zwar mehrere Sätze, aber Goodman sieht man jeweils nur für einzelne Sekunden.


Koboldsky


Beiträge: 2.652

01.07.2017 18:07
#39 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass Krauss schon beruflich in Berlin war (er wohnt ja nicht mehr dort) und die ganzen Takes dann noch aufgenommen hat. Sonst hätte man vielleicht Eichel für den Trailer besetzt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

01.07.2017 19:29
#40 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Wusstet ihr, dass Schweiger mitspielt?

Samedi



Beiträge: 13.659

01.07.2017 19:56
#41 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #40
Wusstet ihr, dass Schweiger mitspielt?


Auch wenn das jetzt eine mutige Aussage ist, aber ich glaub, nicht mal der kann diesen Film noch kaputt machen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

funkeule



Beiträge: 862

01.07.2017 22:10
#42 RE: Atomic Blonde Zitat · antworten

Krauss klingt super. Hoffentlich ist er es dann auch im Film. Da der Film von Universal kommt stehen die Chancen recht gut. The Big Lebowski ist ja auch von denen und daher glaube ich dass die Verantwortlichen schnell wussten wer als Alternative in Frage kommt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.07.2017 14:34
#43 RE: Atomic Blonde (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Wäre es nicht toll, wernn er hier noch seinen alten Stammsprecher hätte?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.07.2017 09:52
#44 RE: Atomic Blonde (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Ergänzung: Hier hat er ihn auch. Könnte das letzte Mal gewesen sein.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2017 10:48
#45 RE: Atomic Blonde (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Neugebauer? Warum dann die neuen Trailer mit Krauss?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz