Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.779 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maestro1


Beiträge: 1.114

22.01.2017 21:09
Atomic Blonde (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Die MI6-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) wird nach Berlin entsendet, um den Mord eines anderen Undercover-Agenten zu untersuchen. Er ist von einem rücksichtslosen Spionage-Ring getötet worden, wobei noch unklar ist, was das Motiv für die Tat war. Sie soll den Mord aufklären und die Täter zur Verantwortung ziehen. Außerdem erhält sie den Auftrag, ein wichtiges Dokument sicherstellen, das die Identitäten aller Doppelagenten aus Ost- und Westberlin enthält und das der Tote bei sich getragen haben soll.

Um ihre Mission erfolgreich zu meistern, muss Lorraine sich trotz Unbehagen mit David Percival (James McAvoy), dem Leiter der Berliner MI6-Niederlassung, zusammenschließen. Denn nur durch die Kombination ihrer Fähigkeiten kann die Gefahr vielleicht noch gebannt werden, die alle Geheimdienst-Operationen bedroht.

James McAvoy - David Percival     -  Johannes Raspe / Johannes Raspe

Charlize Theron - Lorraine Broughton - Bianca Krahl /Bianca Krahl

John Goodman - CIA Agent - Hartmut Neugebauer / Helmut Krauss T2/ Hartmut Neugebauer / Roland Hemmo/ Kaspar Eichel

Til Schweiger - ??? - Til Schweiger

Toby Jones - Michael Pan / Michael Pan / Lutz Schnell / Hans Hohlbein

Sofia Boutella - ?/ Rubina Nath

Eddie Marsan - Lutz Schnell / Lutz Schnell/ Hans-Georg Panczak


Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i5HlRW3AcII
Deutscher Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=7hwYS4FoJfk
Deutscher Trailer 3: https://www.youtube.com/watch?v=GqmS2Aq9tlk

hartiCM


Beiträge: 819

23.01.2017 17:23
#2 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Marsan könnte gern auch Hans-Georg Panczak bekommen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.02.2017 20:36
#3 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Neuer Filmtitel: Atomic Blonde http://www.filmempfehlung.com/news,005163.html

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2017 22:29
#4 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Trailer Tease 1 - EN:



Trailer Tease 2 - EN:

AZ3oS


Beiträge: 863

10.03.2017 17:21
#5 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Hier der erste Deutsche Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i5HlRW3AcII

Charlize Theron - Bianca Krahl
Toby Jones - Michael Pan
John Goodman - Hartmut Neugebauer?
James McAvoy - Johannes Raspe

hartiCM


Beiträge: 819

10.03.2017 17:40
#6 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Goodman klingt nach Stefan Lehnen.

hartiCM


Beiträge: 819

10.03.2017 17:41
#7 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Dieter Memel ist auch noch zu hören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.03.2017 18:18
#8 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

John Goodman ist tatsächlich Hartmut Neugebauer.

(Aber ich verstehe gut, wie man auf Stefan Lehnen kommt.)

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.03.2017 18:58
#9 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Ich glaube, dass der Film nun in "aktuelle Spielfilme" verschoben werden kann.

Koboldsky


Beiträge: 3.303

10.03.2017 19:48
#10 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Ich kann mir die Umbesetzung in KONG: SKULL ISLAND nur dadurch erklären, dass Neugebauer verhindert gewesen sein muss.

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.03.2017 21:42
#11 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Gibt es hier keinen im Forum, der Herrn Hemmo auf Goodman hören möchte?

Koboldsky


Beiträge: 3.303

11.03.2017 09:50
#12 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Bei Goodman gibt es schon unzählige passende Alternativen. Eine erneute Besetzung von Hemmo wäre mMn eher überflüssig.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

11.03.2017 10:37
#13 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8
John Goodman ist tatsächlich Hartmut Neugebauer.

(Aber ich verstehe gut, wie man auf Stefan Lehnen kommt.)

Sicher? Also für mich hört sich das doch eindeutig mehr nach Stefan Lehnen an, der auf Neugebauer macht. Vielleicht hat man für den Trailer nach einer naheliegenden Besetzung gesucht, die Neugebauer stimmlich nahe kommt?

dlh


Beiträge: 14.861

11.03.2017 10:41
#14 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Kenne die Stimme von S. Lehnen nicht, aber für mich ist das Neugebauer, dessen Takes allerdings klanglich aus dem Rahmen fallen.

Koboldsky


Beiträge: 3.303

11.03.2017 10:42
#15 RE: Coldest City (USA, DE 2017) Zitat · antworten

Im ersten Moment dachte ich sogar an Klaus Sonnenschein (der es aber natürlich nicht sein kann).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz