Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 2.911

15.05.2017 17:36
#31 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

Ich persöhnlich bin mit Wietzorek auf Taiga etwas skeptisch. Auf aufgedrehtere Energiebündelchen wie etwa Yui aus Angel Beats passt sie hervorragend und auf solchen Rollen mag ich ihre Stimme ganz gerne, aber ob sie auch Tsunderen hinkriegt? Naja ich will ihr mal eine Chance geben.

Insgesamt finde ich den Cast durchaus stimmig und akzeptabel. Zwar zum großen Teil vorhersehbar, aber dennoch mit einigen Überraschungen am Start.

Dark_Blue


Beiträge: 678

15.05.2017 18:45
#32 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

Taiga ist auch ein Energiebündel. Das kriegt sie schon hin. Bis auf May ist der Hauptcast auf jeden Fall sehr schön. Wenn auch Konrad schon wieder sehr ausgelutscht ist.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.019

15.05.2017 23:40
#33 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

Also Marcel Mann überzeugt mich nicht wirklich. Als Goten sowieso nicht, aber auch hier klingt es eher mittelmäßig.

Vermouth


Beiträge: 198

24.05.2017 00:27
#34 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

AniMoon hat auf Facebook einen kleinen Ausschnitt hochgeladen:
https://www.facebook.com/animoonpublishi...28887840824024/

Gefällt mir sehr gut!
Und obwohl ich sie sehr mag bin ich sogar froh, dass Julia Meynen ausnahmsweise mal nicht dabei ist. Ich mag sie sehr, aber sie ist wirklich in gefühlt 80% aller Anime dabei.

Dark_Blue


Beiträge: 678

24.05.2017 07:10
#35 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #34

Und obwohl ich sie sehr mag bin ich sogar froh, dass Julia Meynen ausnahmsweise mal nicht dabei ist. Ich mag sie sehr, aber sie ist wirklich in gefühlt 80% aller Anime dabei.


Selten so einen Quatsch gelesen. Da sind andere Sprecher aus dem Toradora Cast häufiger irgendwoanders in diversen Animes zu hören.


Chat Noir


Beiträge: 6.385

04.06.2017 18:21
#36 RE: Toradora! (J, 2008-2009) Zitat · antworten

Hisamitsu Noto: Christopher Kohn
Yuri Koigakubo: Jasmin Arnoldt

Die erste Episode kann man kostenlos und legal auf YouTube anschauen ➡️ Toradora! Folge 01 (Deutsch)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz