Gemma Arterton Catrin Cole Laura Maire / Maria Koschny Jack Huston Ellis Cole Alexander Doering Sam Claflin Tom Buckley Patrick Roche Bill Nighy Ambrose Hilliard Frank Glaubrecht Paul Ritter Raymond Parfitt Oliver Siebeck Richard E. Grant Roger Swain Hans-Georg Panzcak / Lutz Mackensy Henry Goodman Gabriel Baker Rainer Gerlach Eddie Marsan Sammy Smith Kai Taschner / Stefan Krause Helen McCrory Sophie Smith Judith Brandt Jeremy Irons Kriegsminister Martin Umbach / Thomas Fritsch
Gemma Arterton - ? Bill Nighy - Frank Glaubrecht Sam Claflin - ? Richard E. Grant - Hans-Georg Panzcak Jeremy Irons - Martin Umbach (?) Eddie Marsan - Kai Taschner
Das wird sich noch zeigen. Das war bisher nur eine Folge in Staffel 6. Jetzt wird die Rolle etwas größer und damit wird sich dann entscheiden, ob Fritsch noch aktiv ist. Denn Herr Odle achtet sehr auf Kontinuität bei Game of Thrones.
Für Justice League und Irons folgende Auftritte als Alfred wäre das natürlich fatal, besonders da Umbach und Glaubrecht schon große Rollen in Man of Steel bzw. BvS hatten.
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #10Für Justice League und Irons folgende Auftritte als Alfred wäre das natürlich fatal, besonders da Umbach und Glaubrecht schon große Rollen in Man of Steel bzw. BvS hatten.
Wie auch immer, Irons wird wahrscheinlich eh keine allzu grosse Rolle in dem Film inne haben. Gemäss imdb lautet seine Rolle schlicht "Secretary of War". Ausserdem fällt sein Name weder im Trailer noch auf den offiziellen Postern.
Ich gebe dir Recht, dass imdb-Infos grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen sind. Sollte Irons Rolle tatsächlich grösser/wichtiger als von mir angenommen ausfallen, hätte er mit Sicherheit auch einen Rollennamen. Der Film läuft aber z.B. in den englischen Kinos bereits seit etwa 3 Wochen an. Und auf Imdb wird sicher jemand die Angaben laufend aktualisieren. Auf der englischen Wikipedia gibt es zum Film eine ausführliche Inhaltsangabe und auch dort ist von einem namenlosen Secretary of War die Rede. Ich denke also nicht, dass bez. der Grösse seiner Rolle noch gross spekuliert werden kann. Aus diesen Gründen wäre es mMn also insgesamt zwar schade, aber dennoch verschmerzbar, sollte es nicht Fritsch werden. Glaubrecht geht ja nicht wegen Nighy.