Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

17.02.2017 20:07
Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin (GB, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Lone Scherfig.

Die Besetzung:


Gemma Arterton Catrin Cole Laura Maire / Maria Koschny
Jack Huston Ellis Cole Alexander Doering
Sam Claflin Tom Buckley Patrick Roche
Bill Nighy Ambrose Hilliard Frank Glaubrecht
Paul Ritter Raymond Parfitt Oliver Siebeck
Richard E. Grant Roger Swain Hans-Georg Panzcak / Lutz Mackensy
Henry Goodman Gabriel Baker Rainer Gerlach
Eddie Marsan Sammy Smith Kai Taschner / Stefan Krause
Helen McCrory Sophie Smith Judith Brandt
Jeremy Irons Kriegsminister Martin Umbach / Thomas Fritsch

Samedi



Beiträge: 16.435

15.03.2017 22:32
#2 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

WB2017



Beiträge: 7.158

16.04.2017 22:45
#3 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 06.07.2017
DE-Verleih: Concorde Filmverleih

weyn


Beiträge: 2.016

08.05.2017 02:34
#4 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin

Dt. Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512181.html

Gemma Arterton - ?
Bill Nighy - Frank Glaubrecht
Sam Claflin - ?
Richard E. Grant - Hans-Georg Panzcak
Jeremy Irons - Martin Umbach (?)
Eddie Marsan - Kai Taschner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.05.2017 06:40
#5 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Gemma Arterton hat im Trailer Laura Maire.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.05.2017 10:33
#6 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Irons hat tatsächlich wieder Umbach. So langsam befürchte ich, dass Fritsch gar kein Synchron mehr macht :(

Cyfer



Beiträge: 1.359

08.05.2017 11:11
#7 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Die Befürchtung habe ich leider auch.
Spätestens wenn dieses Jahr Justice League startet sollten wir vermutlich mehr wissen.

AZ3oS


Beiträge: 864

08.05.2017 11:13
#8 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

In Game of Thrones hat er auch eine wiederkehrende Rolle gesprochen (Samwell Tarlys Vater).

hartiCM


Beiträge: 819

08.05.2017 15:47
#9 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Das wird sich noch zeigen. Das war bisher nur eine Folge in Staffel 6. Jetzt wird die Rolle etwas größer und damit wird sich dann entscheiden, ob Fritsch noch aktiv ist. Denn Herr Odle achtet sehr auf Kontinuität bei Game of Thrones.

JokerImpostor



Beiträge: 273

08.05.2017 16:28
#10 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Für Justice League und Irons folgende Auftritte als Alfred wäre das natürlich fatal, besonders da Umbach und Glaubrecht schon große Rollen in Man of Steel bzw. BvS hatten.

Samedi



Beiträge: 16.435

08.05.2017 16:57
#11 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #10
Für Justice League und Irons folgende Auftritte als Alfred wäre das natürlich fatal, besonders da Umbach und Glaubrecht schon große Rollen in Man of Steel bzw. BvS hatten.


Hoffentlich macht Fritsch dort doch weiter.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.05.2017 16:58
#12 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Vielleicht war Fritsch auch einfach nur nicht für den Trailer verfügbar.

weyn


Beiträge: 2.016

08.05.2017 17:36
#13 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Wie auch immer, Irons wird wahrscheinlich eh keine allzu grosse Rolle in dem Film inne haben. Gemäss imdb lautet seine Rolle schlicht "Secretary of War". Ausserdem fällt sein Name weder im Trailer noch auf den offiziellen Postern.

hartiCM


Beiträge: 819

08.05.2017 17:59
#14 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Na gut, das ist aber ebenfalls wieder kein allzu überzeugendes Argument. Ich meine, Imdb, find the Fehler, ne?

weyn


Beiträge: 2.016

08.05.2017 18:19
#15 RE: Their Finest (GB, 2017) Zitat · antworten

Ich gebe dir Recht, dass imdb-Infos grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen sind. Sollte Irons Rolle tatsächlich grösser/wichtiger als von mir angenommen ausfallen, hätte er mit Sicherheit auch einen Rollennamen. Der Film läuft aber z.B. in den englischen Kinos bereits seit etwa 3 Wochen an. Und auf Imdb wird sicher jemand die Angaben laufend aktualisieren. Auf der englischen Wikipedia gibt es zum Film eine ausführliche Inhaltsangabe und auch dort ist von einem namenlosen Secretary of War die Rede. Ich denke also nicht, dass bez. der Grösse seiner Rolle noch gross spekuliert werden kann. Aus diesen Gründen wäre es mMn also insgesamt zwar schade, aber dennoch verschmerzbar, sollte es nicht Fritsch werden. Glaubrecht geht ja nicht wegen Nighy.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz