Zitat von 8149 im Beitrag #2My Konrad Bösherz sense is tingling.
Er spricht bereits in Agents of SHIELD eine Hauptrolle. Dazu kommt - falls man das werten kann - dass er in Amazing Spider-Man 2 Harry Osborn, also den Schurken, gesprochen hat.
Tut hier aber sicher weniger zur Sache. Marvel will ja zudem seltsamer Weise nun doch ihre Serien von den Filmen trennen. Dennoch hoffe ich, dass man da mehr Kreativität zeigt und nicht Bösherz oder Jellinek nimmt.
Agents of SHIELD wird man da kaum von trennen können, da gab es mehrere Crossover und Gastauftritte. Bei Serien wie Daredevil halte ich das aber für sinnvoll, wo es zum Glück nur ein paar Anspielungen gab, die man vielfältig deuten kann. Die Serie ist viel zu anspruchsvoll für das Cinematic-Universe. Passt auch von der Aufmachung gar nicht rein, weil man da zum Beispiel keine Zukunfsttechnologie im Alltag nutzt.
Wie auch immer: Bösherz kann man da nicht mehr von trennen. Ob man ne Doppelbesetzungen wagen sollte, steht aber auf nem anderen Blatt. Gab es ja schon mehrfach. Iwannek hatte zum Beispiel zwei größere Nebenrollen. Selbst Meister hat man auf ner Nebenrolle noch mal verheizt.
Nicht zu vergessen Manja Doering, die sogar innerhalb der Film-Kontinuität 2 Figuren hat(te) (eine starb ja direkt im jeweiligen Film) sowie in Agents of SHIELD eine sehr prominente Rolle spricht. Und nun auch noch eine wichtige Rolle in Agent Carter......
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4Tut hier aber sicher weniger zur Sache. Marvel will ja zudem seltsamer Weise nun doch ihre Serien von den Filmen trennen. Dennoch hoffe ich, dass man da mehr Kreativität zeigt und nicht Bösherz oder Jellinek nimmt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4Tut hier aber sicher weniger zur Sache. Marvel will ja zudem seltsamer Weise nun doch ihre Serien von den Filmen trennen. Dennoch hoffe ich, dass man da mehr Kreativität zeigt und nicht Bösherz oder Jellinek nimmt.
Wie wär's denn mit Max Felder oder Nicolas Artajo?
Artajo würde, wie ich finde, am besten aufs Gesicht passen, auch wenn da natürlich einige Jahre auseinander liegen und es vermutlich nicht zu der Besetzung kommen wird. Max Felder klingt ebenfalls gar nicht mal so übel.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #9Artajo würde, wie ich finde, am besten aufs Gesicht passen, auch wenn da natürlich einige Jahre auseinander liegen und es vermutlich nicht zu der Besetzung kommen wird. Max Felder klingt ebenfalls gar nicht mal so übel.
Na ja. Bei Percy Jackson hat man einen Ozan Ünal, der damals 28 oder 29 gewesen ist für einen 18-jährigen Logan Lerman genommen. Bei Holland und Artajo wäre der Altersunterschied etwa gleich.
Das muss nichts bedeuten, schließlich ist "Im Herzen der See" im Vertrieb von Warner Bros.. Andrew Garfield wurde bereits in "The Social Network" von Nico Sablik gesprochen, das war eher ein Indiz. Man sieht es doch bei mittlerweile etablierten Schauspielern wie James Franco und Channing Tatum, dass jeder Verleih seine eigenen Vorlieben hat. Ich hoffe auf einen Synchronsprecher, der noch nicht so "verbraucht" und alterstechnisch nicht so weit entfernt ist.