Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
ElEf



Beiträge: 1.910

26.06.2015 14:50
#16 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Belle-Junior, Fitzner, Strobl, Baehr.... Um mal ein paar Leute in den Raum zu werfen, die nicht zu alt und klasse Sprecher sind. Mir gefällt die Idee Tom Holland fuer Spidey nicht. Typische Disney-Teenie-Besetzung. Tobey war einfach perfekt.

Persian



Beiträge: 988

26.06.2015 17:51
#17 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Dito, weit besser als Garfield (ohje, hoffentlich liest Gaara das nicht ;D)

WitchDoctor


Beiträge: 357

01.07.2015 05:00
#18 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Also Bösherz halte ich für ausgeschlossen :-) Erstens passt er stimmlich kaum zu Tom Holland (wenn man ihn mal in Aktion gesehen hat) und zweitens kann man davon ausgehen, dass Fitz vielleicht mal nen Abstecher in den Infinity War macht :-D

Dukemon


Beiträge: 477

02.07.2015 15:24
#19 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Irgendwie glaube ich nicht, dass Fitz noch irgendwo hin gehen kann ohne dass er ne Kugel in den Kopf bekommt. o.o Oder er fällt in ein Brunnen.

hudemx


Beiträge: 7.218

08.07.2015 22:24
#20 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Marisa Tomei wird laut aktuellen Infos Tante May spielen

WitchDoctor


Beiträge: 357

09.07.2015 05:47
#21 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielleicht machen die Agents of S.H.I.E.L.D. ja zusammen mit Black Widdow und Hawkeye die Bodensicherung :-D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.12.2016 17:34
#22 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

hudemx


Beiträge: 7.218

09.12.2016 09:18
#23 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Erster dt. Trailer:


Christian Zeiger, Tobias Meister und Joachim Tennstedt sind dabei.
Erkennt jemand Jacob Batalons Sprecher? Erinnert mich an Sebastian Kluckert, bin mir aber nicht sicher :/

WitchDoctor


Beiträge: 357

09.12.2016 09:57
#24 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

In Deutschland wirkt Ceaton durch die Stimme wie eine Reinkarnation von Jeff Bridges aus Iron Man 1 :-D Irgendwie cool.

Sieht echt gut aus. Bin sehr gespannt. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich Tobias Meister auf Tony Stark liebe? Er bringt den Humor der Figur so cool rüber.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

09.12.2016 10:51
#25 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #24
In Deutschland wirkt Ceaton durch die Stimme wie eine Reinkarnation von Jeff Bridges aus Iron Man 1 :-D Irgendwie cool.



Mikhael Ceaton? ;)


Kann eigentlich mal jemand den Threadtitel ändern? Der Film heißt nicht Marvel's Spider-Man.

smeagol



Beiträge: 3.900

09.12.2016 10:57
#26 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Meister macht es super - notwendig war es aber weiterhin keinesfalls, denn Rettinghaus bringt das locker ebenso cool rüber. Aber: Trailer gefällt mir gut inkl. Synchronbesetzungen

WitchDoctor


Beiträge: 357

09.12.2016 11:14
#27 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Aber irgendwie total gaga mit dem Anfang im Trailer. Warum hat man da nicht den selben Wortlaut wie in Civil War benutzt?!?! Haben die den Film vorher nicht gesehen? Das wirkt total merkwürdig. Man denkt sich nur so...so war das aber nicht :-D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.12.2016 15:42
#28 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Strampelanzug!

Ob man wohl im Deutschen Keatons Bösewicht als "Geier" anreden wird, oder doch eher als "Vulture"? Letzteres vermute ich jedoch mal.

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #25
Kann eigentlich mal jemand den Threadtitel ändern? Der Film heißt nicht Marvel's Spider-Man.

Ist mooniz denn noch im Forum aktiv? Zuletzt war er Anfang September online.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

09.12.2016 18:18
#29 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist das wirklich deutsch?

"In 2017"?

Film sieht gut aus. Dass Spiderman jedoch ein Schiff am Auseinanderbrechen hindern kann, ist ein bisschen lächerlich. Nichtmal Hulk würd ich das zutrauen.

Lutz_1983


Beiträge: 42

27.03.2017 17:10
#30 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Am 28.03.2017 kommt der neue Trailer hier schon mal ein kurzes Videodazu:



Könnt ihr bitte den threat Namen ändern in Spiderman Homecoming 2017 vorher Marvel's Spider-Man (USA, 2017)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz