Belle-Junior, Fitzner, Strobl, Baehr.... Um mal ein paar Leute in den Raum zu werfen, die nicht zu alt und klasse Sprecher sind. Mir gefällt die Idee Tom Holland fuer Spidey nicht. Typische Disney-Teenie-Besetzung. Tobey war einfach perfekt.
Also Bösherz halte ich für ausgeschlossen :-) Erstens passt er stimmlich kaum zu Tom Holland (wenn man ihn mal in Aktion gesehen hat) und zweitens kann man davon ausgehen, dass Fitz vielleicht mal nen Abstecher in den Infinity War macht :-D
Christian Zeiger, Tobias Meister und Joachim Tennstedt sind dabei. Erkennt jemand Jacob Batalons Sprecher? Erinnert mich an Sebastian Kluckert, bin mir aber nicht sicher :/
In Deutschland wirkt Ceaton durch die Stimme wie eine Reinkarnation von Jeff Bridges aus Iron Man 1 :-D Irgendwie cool.
Sieht echt gut aus. Bin sehr gespannt. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich Tobias Meister auf Tony Stark liebe? Er bringt den Humor der Figur so cool rüber.
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #24In Deutschland wirkt Ceaton durch die Stimme wie eine Reinkarnation von Jeff Bridges aus Iron Man 1 :-D Irgendwie cool.
Mikhael Ceaton? ;)
Kann eigentlich mal jemand den Threadtitel ändern? Der Film heißt nicht Marvel's Spider-Man.
Meister macht es super - notwendig war es aber weiterhin keinesfalls, denn Rettinghaus bringt das locker ebenso cool rüber. Aber: Trailer gefällt mir gut inkl. Synchronbesetzungen
Aber irgendwie total gaga mit dem Anfang im Trailer. Warum hat man da nicht den selben Wortlaut wie in Civil War benutzt?!?! Haben die den Film vorher nicht gesehen? Das wirkt total merkwürdig. Man denkt sich nur so...so war das aber nicht :-D
Film sieht gut aus. Dass Spiderman jedoch ein Schiff am Auseinanderbrechen hindern kann, ist ein bisschen lächerlich. Nichtmal Hulk würd ich das zutrauen.