Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.101 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Samedi



Beiträge: 16.569

29.03.2017 12:56
#46 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Jetzt muss man nur noch bis zum Kinostart die Effekte nachbessern. So kann das nicht bleiben. Das erinnert ja an die grausigen CGI-Zeiten Anfang der 00er Jahre.

hudemx


Beiträge: 7.227

24.05.2017 12:34
#47 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Neuer deutscher Trailer - nix neues in Sachen Besetzung (abgesehen von Britta Steffenhagen als ?Friday?), aber eine falsche Übersetzung aus dem ersten Trailer wurde endlich korrigiert :D

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.05.2017 13:43
#48 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

"Diese super aufgedreht Synchronstimme geht mir jetzt schon auf die Nerven" - YouTube Kommentar, viele Likes ...

"Täusch ich mich oder sieht die Synchro sogar wenn er im Anzug ist asynchron aus, übel als würde er selbst nicht reden"

"andere Stimme😓😓😓" usw...


Schon interessant, dass viele Zeigers Stimme unpassend finden.

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.05.2017 15:31
#49 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Sehe diese Kommentare nicht.
Zeigers Stimme passt auf den Schauspieler sehr gut. Allerdings finde ich den Schauspieler nicht gerade passen auf die Rolle des Spidermans.

WitchDoctor


Beiträge: 357

25.05.2017 02:14
#50 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich finde Zeiger auf Tom Holland weltklasse! Habe nichts zu meckern. Das sind eh alles wieder so "Synchro-Hater-ich-guck-alles-auf-Englisch-weil-ich-so-klug-bin-Noobs" :-D

hartiCM


Beiträge: 819

25.05.2017 03:08
#51 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

@WitchDoctor: Völlig richtig festgestellt, brauchen wir uns nicht weiter drüber aufregen.

ElEf



Beiträge: 1.910

25.05.2017 15:08
#52 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Spider-Man ist das aber nicht. Schade, dass Sony es nicht allein gepackt hat einen anständigen Spider-Man auf die Beine zu stellen. An Tobey Maguire kamen bis jetzt weder Andrew Garfield, noch Tom Holland ran. Wobei mir Holland lieber als Garfield ist.

sucher


Beiträge: 133

25.05.2017 21:08
#53 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Mir gefällt das Konzept von Spider-Man: Homecoming, ihn langfristig aufzubauen. Hoffe bloß, daß Sony & Disney/Marvel jetzt einen langen Atem besitzen, und es doch zu einer langfristigen, fruchtbaren Partnerschaft kommt!

sucher


Beiträge: 133

29.05.2017 22:40
#54 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Disney/Marvel will langfristig gesehen sogar wieder versuchen, die Rechte all ihrer Figuren - zumindest von 20th Century Fox - zurückzukaufen. Kevin Feige sagte in einem Interview: "Never Say Never". Allerdings wird das vor Phase "4" nichts werden. Und Disney/Marvel wollen ja den langfristigen Aufbau eines Spider-Man in verschiedenen Lebensphasen, was ja ein äußerst ambitioniertes Vorhaben ist, das ich ausdrücklich begrüße! Tom Holland äußerte sich euphorisch, daß er die nächsten 20 Jahre Spidey spielen wolle... Jetzt darf nur nicht Sony kalte Füße bekommen und meinen, daß ihre Pläne mit Silver Sable/Black Cat oder einem angedachten Venom-Film nur und ausschließlich mit Tom Holland als Spidey zu verwirklichen sind!

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

29.05.2017 23:15
#55 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Da Holland & Garfield näher am Spidey der Comics usw. sind als es Maguire je war, bin ich vollkommen zufrieden mit allem. Nur schade das man erneut rebooten musste für die Zusammenarbeit.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.06.2017 23:31
#56 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Shield Place


Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger
Jacob Batalon - Ned Leeds - Sebastian Kluckert


TV Spot 2 - DE: Super Fun Hero


Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
(Kerry Condon) - F.R.I.D.A.Y. - Britta Steffenhagen
Jacob Batalon - Ned Leeds - Sebastian Kluckert

Dr. Synchro



Beiträge: 721

04.06.2017 04:07
#57 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Bleibt es Final bei Zeiger?

hudemx


Beiträge: 7.227

04.06.2017 08:49
#58 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Da er Holland bzw. Peter Parker/ Spider-Man schon in Civil War gesprochen hat - definitiv!

hartiCM


Beiträge: 819

04.06.2017 09:34
#59 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich finde Zeiger nicht schlimmer als Holland, ehrlich gesagt Nerviger ist er jedenfalls nicht.

HalexD


Beiträge: 1.709

06.06.2017 02:20
#60 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Christian Zeiger fand ich in Civil War eigentlich recht gut.
Tom Holland hat gesagt, dass er seine Performance an Michael J. Fox als Marty McFly angelehnt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz