Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.146 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WB2017



Beiträge: 7.158

01.07.2017 19:02
#76 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot 10 - DE: Rules Kids Girls


Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
(Kerry Condon) - F.R.I.D.A.Y. - Britta Steffenhagen
Zendaya Maree Stoermer Coleman - Michelle - Marcia von Rebay


TV Spot 11 - DE: Versus


Michael Keaton - Adrian Toomes / Vulture - Joachim Tennstedt
Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister

WB2017



Beiträge: 7.158

03.07.2017 21:48
#77 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Clip 1 - DE:


Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger
? - Polizist - ??
Zendaya Maree Stoermer Coleman - Michelle - Marcia von Rebay

CerseiLannister



Beiträge: 43

05.07.2017 20:10
#78 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak macht's wider Erwarten auf Keaton.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.07.2017 20:24
#79 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von CerseiLannister im Beitrag #78
Hans-Georg Panczak macht's wider Erwarten auf Keaton.

Was laberst du

Brian Drummond


Beiträge: 3.586

05.07.2017 20:45
#80 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

In die Parallelwelt will ich auch. Wobei Nee. Joachim Tennstedt auf Mark Hamill würde mir nicht so gefallen.

CerseiLannister



Beiträge: 43

06.07.2017 14:48
#81 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Es stimmt aber.

funkeule



Beiträge: 1.079

06.07.2017 15:02
#82 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Beweise! Ich kann mir Panczak aktuell gar nicht auf Keaton vorstellen. Schon gar nicht nach den ganzen Trailern und zig Jahren Kontinuität mit Tennstedt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.07.2017 15:12
#83 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Sind nicht auch weitere Tennstedt-Takes in den TV-Spots?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

06.07.2017 17:44
#84 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Völliger Quäse! Natürlich hat Birdman Tennstedt!

Maestro1


Beiträge: 1.114

06.07.2017 23:07
#85 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

@WasGehtSieDasAn ne im Ernst. Der wurde umbesetzt. Bourani ist wieder am Zug xD

WitchDoctor


Beiträge: 357

06.07.2017 23:33
#86 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich fress ein Pferd wenn Keaton nicht Tennstedt hat :-D In Anbetracht dessen, dass Iron-Man 1 auch schon so lang her ist, ist diese Doppelbesetzung ok.
Wäre witzig, wenn die mal völlig frei einen Gag bezüglich der Stimme einbauen :-D ála..."du klingst wie jemand, den ich mal nicht mochte!"

Aber was mich gerade wirklich fuchst...es gibt anscheinend allgemein keine Vorpremiere von Spider-Man. Ich weiß nicht, ob das an Sony liegt...aber es regt mich echt auf. Habe bisher jeden MCU Film in der Mitternachts-Premiere geschaut :-(

hartiCM


Beiträge: 819

07.07.2017 08:14
#87 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

@WitchDoktor: Völlig richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Das hat auch gleich zur Folge, dass der deutsche Kinostart erst nach dem US-amerikanischen stattfindet. Da kann man ja fast von einer Unverschämtheit sprechen. :)

WitchDoctor


Beiträge: 357

07.07.2017 16:56
#88 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Absolut! Dafür bekommen wir Avengers Infinity War 8 Tage vor den USA...das ist ein guter Tausch :-D

CerseiLannister



Beiträge: 43

08.07.2017 15:38
#89 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Man hat die Bridges/Keaton-Doppelbesetzung im MCU vermieden und Hans-Georg Panczak auf Keaton gemacht, glaubt mir.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.07.2017 15:49
#90 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von CerseiLannister im Beitrag #89
Man hat die Bridges/Keaton-Doppelbesetzung im MCU vermieden und Hans-Georg Panczak auf Keaton gemacht, glaubt mir.

Wenn du schon so ein Scheiss behauptest, wo ist der Beweis? Deine Quelle?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz