Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WitchDoctor


Beiträge: 357

09.07.2017 23:30
#106 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich meine, bisher war bei den Kinos immer die Ausrede da..."Es gibt ja eine Mitternachts-Premiere". Da die diesmal ertfällt, stehen die Chancen vielleicht besser. Ich glaube ich riskiere es einfach mal.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.07.2017 14:07
#107 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Unwahrscheinlich, dass so ein Kracher in die Sneak-Rotation geht.

CerseiLannister



Beiträge: 43

10.07.2017 22:47
#108 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich wollte wahrlich kein böses Blut schüren. Das tut mir leid. Aber was, wenn es am Ende doch Panczak macht?

Phönix


Beiträge: 510

11.07.2017 00:10
#109 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von CerseiLannister im Beitrag #108
Ich wollte wahrlich kein böses Blut schüren. Das tut mir leid. Aber was, wenn es am Ende doch Panczak macht?
Dann übernimmt Tennstedt einfach Luke Skywalker in Die Letzten Jedi, der Fairness halber. Und auf 3PO hören wir dann Ziffer.

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.07.2017 19:44
#110 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Was für ein Blödsinn. Cercei wird ihrer Rolle ganz wie in Game of Thrones wirklich gerecht und erzählt Blödsinn.

Hier ein neuer deutscher Clip...mit einem unfassbaren Patzer im Skript:
https://www.youtube.com/watch?v=j0Z9z7iUHug

In der Szene die man aus Civil War schon kennt...Iron Man ruft in Civil War "jetzt Kleiner!"...hier ruft er jetzt "Los Kleiner!". Dazu noch mit einer völlig anderen Betonung. Peter fasst das jedoch in seinem Vlog nachher richtig zusammen und spricht auch von "Jetzt Kleiner". Echt schräg, dass das nichtmal Tobias Meister gemerkt hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

11.07.2017 22:27
#111 RE: Spider-Man: Homecoming (USA, 2017) Zitat · antworten

Uh. Literally. UNWATCHABLE!!

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.07.2017 22:51
#112 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #111
Uh. Literally. UNWATCHABLE!!


Ich verstehe deine Ironie :-D Im Grunde ist das nicht dramatisch. Ich finde es nur ärgerlich, wenn man den Eindruck hat, dass die Leute in der Bearbeitung pennen. Es ist für mich halt echt die Frage, wie sowas passieren kann. Zumal es in den Trailern richtig war.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.07.2017 23:19
#113 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielleicht wollte das die Redaktion anders als in Civil War haben. Is doch kein Beinbruch.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

11.07.2017 23:38
#114 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Das ist eine Entscheidung von hoch oben gewesen. Amy Pascal wollte damit Marvel eins auswischen und mit diesem Unterschied Marvel den Finger zeigen und Sonys Unabhängigkeit verdeutlichen.

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.07.2017 22:52
#115 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja genau das wird es sein :-D

hartiCM


Beiträge: 819

13.07.2017 17:08
#116 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Komme grad aus dem Film. Hat mir sehr gut gefallen. Christian Zeiger fiel mir nicht negativ auf, womit ich wohl in der Minderheit bin. Ansonsten waren als wiederkehrende Sprecher Meister, Iwannek, Lössl, Steffenhagen, plus zwei weitere, die ich zur Spoiler-Vermeidung nicht erwähne, dabei.

Keaton hatte wie zu Erwarten Tennstedt, Kluckert für Batalon, Marcia von Rebay für Zendaya. Tony Revolori hatte Dirk Petrick, was für diese Schnöselrolle gut funktionierte.
Kenneth Choi spielte seine zweite Rolle im Univrsum; hatte wieder Schaale. Weitere Lehrer habe ich als Susanne von Medvey und Rainer Fritzsche (Martin Starr) identifiziert. Julia Kaufmann war die Stimme von Peters Anzug.

Zu den Bösewichten. Martin Kautz für den Shocker, Tim Sander für Michael Chernus, Sebastian Schulz für Logan Marshall-Green. Alle drei ohne Beanstandungen meinerseits.

Björn Schalla war erneut für Buch und Regie verantwortlich. Alles in allem, bin ich mit Film und Synchro sehr zufrieden, somal etwa auch Textnachrichten teilweise deutsch übersetzt waren, im Gegensatz zu GotG 2.

hartiCM


Beiträge: 819

13.07.2017 17:29
#117 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Es wäre cool, wenn noch jemand die Sprecherinnen von Tyne Daly und Garcelle Beauvais erkennen Könnte. :)

JokerImpostor



Beiträge: 273

13.07.2017 19:25
#118 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Weißt du wer es auf Donald Glover war? Hoffentlich nicht Nico Sablik, den brauchen wir ja noch für Michael B. Jordan in Black Panther.

funkeule



Beiträge: 1.065

13.07.2017 19:49
#119 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Aufatmen. Eine Frechheit das Gerücht mit Panczak hier verteilt zu haben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

13.07.2017 20:30
#120 RE: Marvel's Spider-Man (USA, 2017) Zitat · antworten

Mit den jungen Leuten kenne ich mich leider nicht so aus, und bei uns waren leider schön während der Schlusslogos die Leinwandlampen wieder an, so dass das Ablesen o.ä. schwierig war. Vielleicht ist ja eine rasende Reporterin noch tätig oder jemand hat zufällig die offiziellen Angaben parat.

Bis dahin nur eine Liste mit Lücken:

Peter Parker / Spider-Man          (Tom Holland)                 Christian Zeiger
Adrian Toomes / Vulture (Michael Keaton) Joachim Tennstedt
Tony Stark / Iron Man (Robert Downey Jr.) Tobias Meister
May Parker (Marisa Tomei) Claudia Lössl
Happy Hogan (Jon Favreau) Michael Iwannek
Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) Katrin Fröhlich

Michelle (Zendaya) Marcia von Rebay
Aaron Davis (Donald Glover) Constantin von Jascheroff [Tafel: JULIEN HAGGÉGE]
Ned (Jacob Batalon) Sebastian Fitzner
Liz (Laura Harrier) Lisa May-Mitsching
Flash (Tony Revolori) Dirk Petrick
Herman Schultz / Shocker #2 (Bokeem Woodbine) Martin Kautz
Anne Marie Hoag (Tyne Daly) Cornelia Meinhardt
Abe (Abraham Attah) Cedric Eich
Coach Wilson (Hannibal Buress)
Schulleiter Morita (Kenneth Choi) Gerald Schaale
Ms. Warren (Selenis Leyva) Susanne von Medvey
Betty (Angourie Rice) Jodie Blank
Mr. Harrington (Martin Starr) Rainer Fritzsche
Doris Toomes (Garcelle Beauvais) Marion Musiol
Phineas Mason / The Tinkerer (Michael Chernus) Tim Sander
Mac Gargan (Michael Mando)
Jackson Brice / Shocker #1 (Logan Marshall-Green) Sebastian Schulz

Karen / Anzug-Lady (Jennifer Connelly) [voice] Julia Kaufmann
Agent Foster (Gary Weeks) DENNIS SANDMANN
Jason (Jorge Lendeborg Jr.) Marco Eßer / Patrick Keller
Cindy (Tiffany Espensen) Maria Hönig
Sally (Isabella Amara) Kristina Tietz
Mr. Delmar (Hemky Madera) Abelardo Decamilli
Gary (Stan Lee) Peter Groeger
Steve Rogers / Captain America (Chris Evans) Dennis Schmidt-Foß
Friday (Kerry Condon) Brita Steffenhagen
Zehnkampf-Moderatorin (Amy Hill) Sabine Walkenbach
Lkw-Fahrer (???) Uwe Jellinek


Bei Donald Glover meine ich, Constantin von Jascheroff gehört zu haben, kann mich aber nicht erinnern, seinen Namen gelesen zu haben - aber siehe oben. Dafür war aber definitiv Marco Eßer als "Jason" und Patrick Keller als "Jason Ionello" gelistet, was beides die gleiche Rolle sein sollte. Tja ...

Cornelia Meinhardt war für Tyne Daly wirklich ein guter Einfall und kam der Spitzzüngigkeit Viktoria Brams' nahe. Zudem eine Art deutsches Cameo der vorherigen Tante May, vom Spider-Man-Veteran Joachim Tennstedt ganz zu schweigen.

Ja, und Michael Keaton wurde natürlich tatsächlich von Hans-Georg Panczak gesprochen. Dieser hat aber eine so perfekte Tennstedt-Imitation abgeliefert, dass wir ihn alle zu seiner Sicherheit als "Joachim Tennstedt" listen sollten. Es war auch gar nicht Michael Keaton, sondern Franz Beckenbauer.


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz