Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 5.281

24.02.2017 21:14
Das krumme Haus (GB, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Gilles Paquet-Brenner.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen

Terence Stamp Chief Inspector Taverner Bodo Wolf / Bodo Wolf / Uwe Karpa
Stefanie Martini Sophia de Haviland ? / Nicole Hannak
Glenn Close Lady Edith de Haviland Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif
Christian McKay Roger Leonides ? / Claus-Peter Damitz
Amanda Abbington Clemency Leonides Anna Carlsson
Julian Sands Philip Leonides Frank Röth / Peter Flechtner / Bernd Vollbrecht
Gillian Anderson Magda Cathlen Gawlich / Franziska Pigulla
Max Irons Charles Hayward Patrick Roche / Patrick Roche / Patrick Roche
Christina Hendricks Brenda Debora Weigert / Debora Weigert
Roger Ashton-Griffiths Gaitskill Jürgen Kluckert / Walter von Hauff


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

E.v.G.



Beiträge: 2.177

27.02.2017 23:26
#2 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

kein John Heffernan als Charles? Schade.
Max Irons ist ziemlich fade, aber da ist der Name natürlich auch wieder so eine Sache.


http://www.die-silhouette.de/

Jane



Beiträge: 507

18.04.2017 22:09
#3 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Voraussichtlicher Starttermin ist der 14. September 2017 laut Verleih.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

toto


Beiträge: 843

18.04.2017 22:11
#4 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Die Besetzungsvorschläge lesen sich ganz gut, ich persönlich würde aber auf Gillian Anderson mittlerweile Elisabeth Günther vorziehen.

WB2017



Beiträge: 2.613

18.04.2017 22:11
#5 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Jane im Beitrag #3
Voraussichtlicher Starttermin ist der 14. September 2017 laut Verleih.

404: Page not Found

Jane



Beiträge: 507

18.04.2017 22:32
#6 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5
Zitat von Jane im Beitrag #3
Voraussichtlicher Starttermin ist der 14. September 2017 laut Verleih.

404: Page not Found


Danke für den Hinweis, Ich hab den Link in meinem Post gefixt (die haben bei tmg auch noch nie was von sharefreundlichen Links/Permalinks gehört, oder?)


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Jane



Beiträge: 507

18.05.2017 21:27
#7 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Oh oh....

Zitat
"CROOKED HOUSE – Director: Gilles Pacquet-Brenner. Cast: Max Irons, Christina Hendricks, Gillian Anderson, Glenn Close. Based on the novel by Agatha Christie, private detective Charles Hayward is invited to solve a gruesome crime where nobody is above suspicion, including Sophia, his client and former lover. Pic was with Sony but might come unglued because the studio might not be able to release this year.
1st Screening – Wednesday May 17, 12 PM – Olympia 8"



(Quelle: http://deadline.com/2017/05/cannes-movie...les-1202095532/)


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Samedi



Beiträge: 5.281

25.05.2017 23:18
#8 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Filmverleih ist Concorde.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jane



Beiträge: 507

15.08.2017 22:56
#9 RE: Crooked House (GB, 2017) Zitat · antworten

Auf dieser Seite gibt es einen englischen Trailer unter "Play Trailer" unter dem Poster) und ein paar Stills. Ob der aber immer noch am 14. September 2017 in Dtl. anläuft halte ich für fragwürdig, man findet dazu keine Infos mehr in der Richtung und in der Rest der Welt scheint er erst im Frühjahr nächsten Jahres zu laufen.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

WB2017



Beiträge: 2.613

04.10.2017 01:07
#10 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:



Hi-Finesse - Slowly Into the Light

Jane



Beiträge: 507

04.10.2017 20:16
#11 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Wollte den Trailer auch gerade posten, aber WB2017 war 19 Stunden schneller ;-) Leider immer noch kein deutscher Starttermin. Ich vermute, da bald "Mord im Orientexpress" anläuft, wird Crooked House vermutlich frühestens Q1-2018 erscheinen...


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

toto


Beiträge: 843

05.10.2017 18:25
#12 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Bin mal gespannt wen Gillian Anderson in diesem Film abkriegt, Franziska Pigulla klang ja zuletzt in "Akte X" alles andere als gut auf ihr. Sollte sich das nicht geändert haben, wäre ich stark für Elisabeth Günther.

Jane



Beiträge: 507

07.10.2017 00:01
#13 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Kann mir egal sein, ich guck den eh im Original. Als Starttermin (zu mindestens für die anglophonen Länder) schwirrt momentan übrigens Ende Dezember durch den Cyberspace.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

WB2017



Beiträge: 2.613

21.11.2017 19:57
#14 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Der Film ist in den USA ab sofort erhältlich als Digital & on Demand, ab dem 22.12.2017 im Kino und ab dem 16.01.2018 auf Blu-Ray.
Dt. Starttermin ist irgendwann 2018.

E.v.G.



Beiträge: 2.177

18.12.2017 20:07
#15 RE: Crooked House (GB, 2018) Zitat · antworten

Film lief gestern abend auf Channel5 in Großbritannien.

Das Beste am Film waren die Werbeunterbrechungen.


Wie man mit einer solchen tolle Besetzung eine solche Scheisse machen kann ist mir echt ein Rätsel und dass man nicht in Scham das Ding gleich eingemottet hat, ist nur peinlich.


http://www.die-silhouette.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor