? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen
Terence Stamp Chief Inspector Taverner Bodo Wolf / Bodo Wolf / Uwe Karpa Stefanie Martini Sophia de Haviland ? / Nicole Hannak Glenn Close Lady Edith de Haviland Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif Christian McKay Roger Leonides ? / Claus-Peter Damitz Amanda Abbington Clemency Leonides Anna Carlsson Julian Sands Philip Leonides Frank Röth / Peter Flechtner / Bernd Vollbrecht Gillian Anderson Magda Cathlen Gawlich / Franziska Pigulla Max Irons Charles Hayward Patrick Roche / Patrick Roche / Patrick Roche Christina Hendricks Brenda Debora Weigert / Debora Weigert Roger Ashton-Griffiths Gaitskill Jürgen Kluckert / Walter von Hauff
Zitat von Jane im Beitrag #3Voraussichtlicher Starttermin ist der 14. September 2017 laut Verleih.
404: Page not Found
Danke für den Hinweis, Ich hab den Link in meinem Post gefixt (die haben bei tmg auch noch nie was von sharefreundlichen Links/Permalinks gehört, oder?)
Zitat "CROOKED HOUSE – Director: Gilles Pacquet-Brenner. Cast: Max Irons, Christina Hendricks, Gillian Anderson, Glenn Close. Based on the novel by Agatha Christie, private detective Charles Hayward is invited to solve a gruesome crime where nobody is above suspicion, including Sophia, his client and former lover. Pic was with Sony but might come unglued because the studio might not be able to release this year. 1st Screening – Wednesday May 17, 12 PM – Olympia 8"
Auf dieser Seite gibt es einen englischen Trailer unter "Play Trailer" unter dem Poster) und ein paar Stills. Ob der aber immer noch am 14. September 2017 in Dtl. anläuft halte ich für fragwürdig, man findet dazu keine Infos mehr in der Richtung und in der Rest der Welt scheint er erst im Frühjahr nächsten Jahres zu laufen.
Wollte den Trailer auch gerade posten, aber WB2017 war 19 Stunden schneller ;-) Leider immer noch kein deutscher Starttermin. Ich vermute, da bald "Mord im Orientexpress" anläuft, wird Crooked House vermutlich frühestens Q1-2018 erscheinen...
Bin mal gespannt wen Gillian Anderson in diesem Film abkriegt, Franziska Pigulla klang ja zuletzt in "Akte X" alles andere als gut auf ihr. Sollte sich das nicht geändert haben, wäre ich stark für Elisabeth Günther.
Kann mir egal sein, ich guck den eh im Original. Als Starttermin (zu mindestens für die anglophonen Länder) schwirrt momentan übrigens Ende Dezember durch den Cyberspace.
Der Film ist in den USA ab sofort erhältlich als Digital & on Demand, ab dem 22.12.2017 im Kino und ab dem 16.01.2018 auf Blu-Ray. Dt. Starttermin ist irgendwann 2018.
Film lief gestern abend auf Channel5 in Großbritannien.
Das Beste am Film waren die Werbeunterbrechungen.
Wie man mit einer solchen tolle Besetzung eine solche Scheisse machen kann ist mir echt ein Rätsel und dass man nicht in Scham das Ding gleich eingemottet hat, ist nur peinlich.