Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Synchronguru

Gestern 00:07
#46 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Mein Nickname ist mir eines Tages so in den Kopf gekommen, ich fand es klingt gut, also hab ich es genommen (obwohl ich ja alles andere als ein Guru bin, wobei, die labern ja auch manchmal wirres Zeugs, von daher...)

N8falke

Gestern 08:53
#47 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Mein gängiger Nickname seit den 90er war immer Xorp. Eines Tages war dieser in einem Forum aber tatsächlich schon mal belegt also musste fix Ersatz her. Ich entschied mich dann sehr pragmatisch für Nachtfalke, aber nicht auf Grund der US-Serie, sondern es war Nacht und ich schaute gerade eine Dokumentation über Falken. Nachtfalke war dann jedoch auch belegt und anstatt den gesamten Gedankenprozess zu erneuern, habe ich aus Nacht einfach N8 gemacht - was zur damaligen Zeit auch nicht unüblich war. Habe ich schon meinen Pragmatismus erwähnt? Nun ja. Seitdem adaptiere ich den Nickname immer wieder, auch für dieses Forum und frage mich öfters, warum ich nicht gleich zu Xorp zurückkehre. Stellt sich heraus, dass selbst N8falke auch öfters mal schon belegt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz