Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

18.03.2017 19:09
Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Ich stolpere immer wieder über Pseudonyme hier im Forum, die sehr interessant, aber auch rätselhaft sind.
Gut, bei mir isses klar und wer sich auch nur ein bißchen mit Italo-Western auskennt, errät, warum "Silenzio" sich so genannt hat.
Aber wie ist es mit ... ach, da will ich gar nicht ins Detail gehen.
Hat jemand Lust, meine Neugier zu stillen?

Gruß
Stefan

Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.03.2017 19:12
#2 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Ich ließ den Zufall entscheiden.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

18.03.2017 19:47
#3 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Ich bin am 12. Dezember geboren. Und bis jetzt habe ich zufällig immer in Häusern mit der Hausnummer 12 gewohnt (wird sich aber ab Sommer ändern). Daher der Nickname.

JaviMarquez


Beiträge: 114

18.03.2017 20:06
#4 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Jávi Márquez ist einer meiner beiden Spitznamen, daher hab ich ihn gewählt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.03.2017 20:12
#5 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Ich hab in einer Wette veloren :D

Ja, nee. Tatsächlich abgeleitet von "Il Grande Silenzio" (Leichen pflastern seinen Weg), einen meiner absoluten Lieblings-Western.

Rai87


Beiträge: 298

18.03.2017 20:13
#6 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Rai87 = Weil ich Rainer heiße und Jahrgang 1987 bin!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.03.2017 20:46
#7 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Was geht Sie das an!?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.03.2017 20:54
#8 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Was geht Sie das an!?

Du bist eindeutig SpongeBob-Gucker!

dlh


Beiträge: 14.902

18.03.2017 21:03
#9 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Als ich mich das erste Mal in einem Forum angemeldet habe, waren alle coolen Nicknames schon vergeben. Habe dann willkürlich irgendwas eingetippt und bin bei "dlh" gelandet. Hat den Vorteil, dass der Nickname in Foren beinahe nie vergeben ist, zudem leicht zu merken und schnell zu tippen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.03.2017 21:53
#10 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Netter Versuch. dlh sind natürlich die Initialien deines Namens Danie La Hoffmann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.03.2017 22:49
#11 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

😂 Jetzt musst du uns nur erklären, wofür das "Van" im Tobias steckt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.03.2017 23:08
#12 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #8
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Was geht Sie das an!?

Du bist eindeutig SpongeBob-Gucker!

Niemals!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.03.2017 23:10
#13 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11
😂 Jetzt musst du uns nur erklären, wofür das "Van" im Tobias steckt.


Die ersten paar Jahre hier im Forum habe ich behauptet, ich wäre die deutsche Stimme von Neve Campbell.

dlh


Beiträge: 14.902

18.03.2017 23:14
#14 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
Netter Versuch. dlh sind natürlich die Initialien deines Namens Danie La Hoffmann.

Irgendwas mache ich falsch. Schaffe es nie, Zweitaccounts und Klarnamen in Foren zu verschleiern.

iron


Beiträge: 5.111

05.04.2017 16:28
#15 RE: Wie kamt ihr zu euren Nicknames? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13
Zitat von Silenzio im Beitrag #11
�� Jetzt musst du uns nur erklären, wofür das "Van" im Tobias steckt.


Die ersten paar Jahre hier im Forum habe ich behauptet, ich wäre die deutsche Stimme von Neve Campbell.



Sie ( oder eine davon) heißt aber nicht Irina "Van" sondern "von" Bentheim.
Ich würde mal spontan anehmen, dass das "Van" in deinem Nick vielleicht mit "Van Helsing" (natürlich für dich abgewandelt) zusammenhängt.

Meiner hat in verschlüsselter Form wirklich mit meinem Vornamen (der nach wie vor in meinem Profil steht) zu tun (und ich hab ihn nicht direkt wegen des englischen Wortes für "Eisen" ausgesucht. Als mir bewusst wurde, welcher Name dann herauskam, war es schon zu spät...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz