... die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Martin Umbach
Aktuelle Stammkraft für:
- Russell Crowe - Kenneth Branagh - Jeff Goldblum
Auch gern besetzt auf:
- Gabriel Byrne - George Clooney - Geoffrey Rush - Javier Bardem
Meine Vorschläge:
Russell Crowe - Martin Umbach Kenneth Branagh - Lutz Mackensy Jeff Goldblum - Pierre Peters-Arnolds Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch George Clooney - Detlef Bierstedt Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus Javier Bardem - Carlos Lobo
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2Aber warum kein Thomas Fritsch für Crowe?
Wahrscheinlich würde sich mittlerweile der Altersunterschied zu bemerkbar machen. Außerdem scheint seine Synchronarbeiten in den letzten Jahren immer seltener zu werden.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2Aber warum kein Thomas Fritsch für Crowe?
Wahrscheinlich würde sich mittlerweile der Altersunterschied zu bemerkbar machen. Außerdem scheint seine Synchronarbeiten in den letzten Jahren immer seltener zu werden.
Exakt. Wenn Fritsch jedoch Crowe übernehmen würde, dann würde ich Umbach auf Branagh besetzen.
Russell Crowe - Oliver Stritzel Kenneth Branagh - Rüdiger Joswig Jeff Goldblum - Florian Krüger-Shantin Gabriel Byrne - Eberhard Haar George Clooney - Detlef Bierstedt Geoffrey Rush - Martin Umbach Javier Bardem - Thomas Petruo Stephen Rea - Jürgen Heinrich
Kenneth Branagh - Martin Umbach Russell Crowe - Oliver Stritzel* Jeff Goldblum - Joachim Tennstedt Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch George Clooney - Bernd Rumpf Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus Javier Bardem - Carlos Lobo
* Wie zuletzt in Trailer 1+2 für die Nice Guys. Ich hätte es begrüßt, wenns am Ende so geblieben wäre.
Russell Crowe - Torsten Münchow Kenneth Branagh - Ulrich Matthes Jeff Goldblum - PPA (oder evtl. mal Ben Völz ausprobieren, trotz Altersunterschied) Gabriel Byrne - Eberhard Haar George Clooney - Martin Umbach Geoffrey Rush - Condrus von mir aus Javier Bardem - Carlos Lobo
Russell Crowe - Oliver Stritzel Kenneth Branagh - Ulrich Matthes Jeff Goldblum - Joachim Kunzendorf Gabriel Byrne - Eberhard Haar George Clooney - Detlef Bierstedt Javier Bardem - Thomas Petruo Stephen Rea - Achim Geisler
Nach dem Motto "ziemlich unwahrscheinlich". Zumindest im Falle von Matthes und Kunzendorf.
Russell Crowe - Martin Umbach Kenneth Branagh - Lutz Mackensy Jeff Goldblum - Christian Weygand Gabriel Byrne - Klaus-Dieter Klebsch George Clooney - Tom Vogt Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus Javier Bardem - Carlos Lobo Jeremy Irons - Tommi Piper
Russell Crowe - Martin Umbach Kenneth Branagh - Till Hagen Jeff Goldblum - Hans Bayer Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch George Clooney - Detlef Bierstedt Geoffrey Rush - Ernst Meincke Javier Bardem - Carlos Lobo
Russell Crowe - Tom Vogt Kenneth Branagh - Stephan Schwartz Jeff Goldblum - Thomas Nero Wolff Gabriel Byrne - Eberhard Haar George Clooney - Martin Umbach Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus Javier Bardem - Carlos Lobo
Russell Crowe - Oliver Stritzel Kenneth Branagh - Ulrich Matthes Jeff Goldblum - Pierre Peters-Arnolds Gabriel Byrne - Eberhard Haar George Clooney - Martin Umbach Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus Javier Bardem - Carlos Lobo
Russell Crowe - Thomas Fritsch (Für mich ohnehin DIE Besetzung schlechthin!) Kenneth Branagh - Ulrich Matthes Jeff Goldblum - Pierre Peters-Arnolds Gabriel Byrne -Stephan Benson George Clooney - Detlef Bierstedt (Bierstedt ziehe ich persönlich ohnehin vor!) Geoffrey Rush - Jürgen Heinrich Javier Bardem - Carlos Lobo (Lobo gefällt mir auch hier besser)