Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.158

17.05.2017 00:58
Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Despicable Me 3, USA 2017
Ich – Einfach unverbesserlich 3


Butler Fritz - Marco Rima

https://www.facebook.com/UniversalPictur...26216237417282/

Knew-King



Beiträge: 6.574

17.05.2017 01:03
#2 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Coole Idee, hab gerade noch vor ein paar Tagen gedacht, dass es doch interessant wäre den mal vors Mikro zu zerren.

UFKA8149



Beiträge: 9.563

17.05.2017 01:08
#3 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Rohrbeck, Hill und Joko Winterscheidt (Balthazar Bratt) auch eingrünen.

sucher


Beiträge: 133

17.05.2017 12:58
#4 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Marco Rima ist ein Sprachtalent, sicher, aber bitte, bitte keinen Schweizer Akzent als Butler. Das paßt einfach nicht!!!

WB2017



Beiträge: 7.158

17.05.2017 20:19
#5 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

https://www.facebook.com/marco.rima/vide...?type=2&theater

Synchronfirma: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke
Dialogregie: Frank Schaff

UFKA8149



Beiträge: 9.563

07.07.2017 11:30
#6 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Fritz hatte einen Schweizer-Dialekt, aber einen nicht so starken wie im Video.

Echt bemerkenswert, dass der deutsche Haupt- und Specialcast am Anfang eingeblendet wurde, wie bei 'Minions' aber mit mehr Namen als damals.

Genannt wurden: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Pierre Coffin, Joko Winterscheidt, Friedel Morgenstern, Zalina Sanchez Decke, Hannah Kunze, Thomas Danneberg, Kerstin Sanders-Dornseif (Bindestrich wurde vergessen), ein paar andere Namen die ich noch nie gelesen habe und nicht zu vergessen der YouTuber in der Runde: Julien Bam.
Gehört habe ich noch Peter Flechtner als Studio-Wachmann.

Die Bootszene aus dem Trailer ist der erste Einstieg in die fiesen Machenschaften von Bratt und da habe ich Joko kaum erkennen können. Er hat auf seine unkieksige, tiefere Stimme chargiert. Bis dahin dachte ich, dass man für Österreich wieder eine eigene Fassung produzierte. In den Trailern klingt die Szene nämlich total nach Joko, im Film weniger (/besser).
Aber mit jeder folgenden Szene wurde der Mann hinter der Stimme offensichtlicher und das Bild des Showman trat langsam hervor. Teilweise hat er zwischen der hohen und tiefen Stimme gewechselt. War nicht immer wegen Bratts Emotionswechsel gefordert gewesen. Er hätte es besser machen können, aber wenigstens war er keine Nullnummer wie der Cast von Vaiana oder seine Kollegin Rojinski. (IMO)

Edit: Für die Korrektur siehe ab Beitrag #18.

jjbgood



Beiträge: 624

08.07.2017 12:55
#7 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Ich habe gerade ICH - Einfach Unverbesserlich 3 gesehen und dachte die ganze Zeit "Oh Gott, wer zum Teufel spricht denn den Bösewicht? Das geht ja gar nicht. Wieder so jemand der das absolut nicht kann"... Ich ging davon aus, dass es irgendein Youtube ist, wie Gronkh bei Lego Batman... aber nein, es war Joko Winterscheidt... Den mag ich ja eigentlich gerne, aber auch hier war das Casting voll fürn Arsch. Im Gegensatz zu Klaas (der schon mehrfach bewiesen hat, dass er schauspielen und auch sprechen kann, wie zuletzt in "Sing") ist Joko leider kein besonders guter Schauspieler oder Sprecher... sehr schade... wieder ne Synchro durch PR-Casting verhunzt...

toto


Beiträge: 1.638

08.07.2017 13:00
#8 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Ist der Film denn allgemein besser als Teil 2, den ich vor allem dank Lucy ziemlich nervig fand??

jjbgood



Beiträge: 624

08.07.2017 14:05
#9 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

ich fand den zweiten noch stellenweise lustig. der dritte war belanglos und langweilig... selbst die minions, die in teil 2 schon extrem overused waren, aber zumindest noch für paar lacher sorgten, haben im dritten teil gefühlt gar nichts gemacht...

UFKA8149



Beiträge: 9.563

08.07.2017 16:00
#10 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Der Film hat mindestens 4 Plots die sich ineinander verweben. Eine Haupt- und mehrere Nebenhandlungen.
Der Film hat bewiesen, dass die Reihe nicht mehr als Filme funktionieren und die Plots die sie für diesen Film genommen haben, sie besser für eine Serie oder Kurzfilmreihe wie auf Blu-ray hätten verwenden sollen (wie es Hotel Transsilvanien und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gemacht haben).
Die Minions waren nur Eye Candy und haben nix beigetragen, selbst im Finale, hätte man auf sie verzichten können.
Der Film hatte paar Lacher, aber spätestens jetzt sollte Schluss mit dem Franchise gemacht werden.
Das der Film ein Reinfall wird, war mir eig. klar. Ein Kinoticket hätte ich nicht dafür bezahlen wollen. Kam mir sehr gelegen, dass ich Tickets gewonnen habe.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

08.07.2017 16:34
#11 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Dann bleibt zu hoffen, dass man es jetzt wirklich sein lässt und es nicht so ausschlachtet wie die Ice Age Reihe.
Die Minions können von mir aus eine eigene Animationsserie bekommen und gut is.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.07.2017 17:44
#12 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten



toto


Beiträge: 1.638

08.07.2017 18:24
#13 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Ok, jetzt weiß ich welchen Film ich mir definitiv NICHT anschauen werde!!

Knew-King



Beiträge: 6.574

09.07.2017 16:28
#14 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

"Frank Schaff hat mir immer mal was vorgeredet, was mich auch motiviert hat die Rolle noch mehr zu spielen, zu leben."
Köstlich.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

10.07.2017 20:05
#15 RE: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (USA 2017) Zitat · antworten

Findet ihr Joko wirklich so schlecht?
Für mich hat er definitiv funktioniert - sowohl schauspielerisch als auch stimmlich.
Im Gegensatz zu manch anderen Prominenten (Namen werde ich jetzt mal keine nennen) sehe ich da durchaus Potenzial.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz